224°
Freitickets KEEP YOUR MONEY

Freitickets KEEP YOUR MONEY

Freebies

Freitickets KEEP YOUR MONEY

Freitickets für TV Show am 27.01. und 28.01.2015, Köln

Das Revival von Rette die Million! auf Sat1

Mit einem Startkapital von 250.000 Euro steigt das Team, das mindestens aus zwei Personen besteht, in das Spiel ein. In acht Runden beantworten die Kandidaten Fragen aus unterschiedlichen Themengebieten. Zu jeder Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten, das Team muss innerhalb einer Minute entscheiden, ob und in welcher Höhe es das Geld auf die jeweiligen Antworten setzt. Nur der Betrag zur richtigen Antwort wandert in die nächste Spielrunde. Welches Team zeigt das beste Allgemeinwissen? Welches Team behält die Nerven? Und welches Team sichert sich das meiste Geld?

Mit dem Code KYM15FK können bis zu 4 Freitickets gebucht werden! Einfach Code in das Feld Aktionscode eintragen! Der Preis wird bei der Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt, die Bestätigung kommt danach per Mail.

10 Kommentare

Für mich bestimmt nichts, verstehe aber nicht, warum das kalt wird. Habs mal hot gevotet. Klar muss der Freebie jetzt nicht brennen, aber ist doch okay, wenn man mal nie im Studio war und sich da gern umsonst hinsetzt und auf Kommando klatscht

Rette die Million COLD
Sat.1 COLD
Klatschvieh sein COLD

Wieso muss alles immer einen englischen Titel haben?

Ups, überseht mal meinen Anmeldenamen hier.

Wichtige Frage: Darf man während der Sendung aufs Klo gehen?

vollstrecker1981

Wichtige Frage: Darf man während der Sendung aufs Klo gehen?


Kann zu der Sendung nichts sagen, aber bei Kaya Yanars "Geht's noch?" wurde ausdrücklich gesagt, dass man vorher noch aufs Klo gehen soll bzw. bis die ganzen Kameras etc. eingestellt sind. Wenn man ganz hinten ist, kann man auch aufs Klo gehen, da man ja eh nicht im Bild ist

nachgemachte Sendung -> autocold

snap24

nachgemachte Sendung -> autocold


Sailor1981

Wieso muss alles immer einen englischen Titel haben? />




Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Klappe halten.

Es ist keine nachgemachte Sendung, sondern die Fortsetzung auf einem anderen Kanal,nachdem das ZDF sie abgesetzt hat. In dem Zusammenhang dann halt auch der Sprachwechsel in dem Namen, was anderes gutes Deutsches ist Ihnen scheinbar nicht eingefallen.

die sendung ist blöd - nicht mal geschenkt will ich dort hin

Und wen interessiert das, tukahaya? ^^

Der Deal ist trotzdem gut und du kannst ja dann deinen Kram gucken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text