-163°
ABGELAUFEN
Frei.Wild Unrecht bleibt Unrecht und mehr als kostenloser Download
Frei.Wild Unrecht bleibt Unrecht und mehr als  kostenloser Download
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Frei.Wild Unrecht bleibt Unrecht und mehr als kostenloser Download

Von der Band Frei.Wild bekommt man hier den Song Unrecht bleibt Unrecht und noch einige mehr zum kostenlosen Download. Einfach das Lied was man haben möchte anklicken und dann ebend mit der Emailadresse registrieren dann bekommt ihr einen Downloadlink mit dem das Lied innerhalb von 15min runterladbar ist.

Beste Kommentare

Cold weil Frei.Wild!

Hot weil frei.wild!

444 nicht mit mir

31 Kommentare

Cold weil Frei.Wild!

Hot weil frei.wild!

henningrix

Cold weil Frei.Wild!



opfaaa

444 nicht mit mir

cold.

Schließe mich den Worten meines Vorredners an.

Eisig

Nein Danke!

schlecht bleibt schlecht

187 für Frei.Wild X)

Play187

187 für Frei.Wild X)


Bedeutet?

Play187

187 für Frei.Wild X)


§Cold

Ich glaube das Freiwild wird zu eiswild mit gefrierbrand....Brr wird das kalt

Achja. Warum nicht gleich noch ein paar Onkelz Songs dazulegen?

Wann kommt den der neue Song:
Menschenrecht bleibt Menschenrecht
Da warte ich schon lange drauf ist von dieser "Band" wohl nicht zu erwarten.

Ich habe selten soviele dumme Kommentare gesehen. Lasst euch ruhig weiter von den Medien bezüglich der Band belügen. Ich glaube Frei.Wild hat schon mehr gegen Rassismus getan als ihr alle zusammen.

Das ist das Land der Vollidioten!

;D

Freiwild gibts an der Uni am Automaten

saschachristophersen

Ich habe selten soviele dumme Kommentare gesehen. Lasst euch ruhig weiter von den Medien bezüglich der Band belügen. Ich glaube Frei.Wild hat schon mehr gegen Rassismus getan als ihr alle zusammen.Das ist das Land der Vollidioten!



Immer das gleiche Geschwätz...
Keine Ahnung, was die Medien über die sagen. Sobald ich die in der Glotze seh, schalt ich ab!

Hot weil Frei.Wild!

henningrix

Cold weil Frei.Wild!



Hat die Mami dir mal wieder erlaubt ihren PC zu benutzen?

saschachristophersen

Ich habe selten soviele dumme Kommentare gesehen. Lasst euch ruhig weiter von den Medien bezüglich der Band belügen. Ich glaube Frei.Wild hat schon mehr gegen Rassismus getan als ihr alle zusammen. Das ist das Land der Vollidioten!



youtube.com/wat…uqE

m.youtube.com/wat…dtk
3:38

Und wenn ich Freiwild hör, denke ich eher an das m.youtube.com/wat…CFE als an den komischen österreichischen Haufen

Die Fans,bzw. ein Teil davon, dieser Band machen es auch nicht gerade besser

saschachristophersen

Ich habe selten soviele dumme Kommentare gesehen. Lasst euch ruhig weiter von den Medien bezüglich der Band belügen. Ich glaube Frei.Wild hat schon mehr gegen Rassismus getan als ihr alle zusammen. Das ist das Land der Vollidioten!


„Wer nichts weiß, muss alles glauben.“
―Marie von Ebner-Eschenbach

sau.dumm

extracold

Ist das hier MyDealz oder eine tumbe linke Plattform von Leuten, die wie dressierte Affen, sofort und ohne nachdenken "cold" voten müssen? Vielleicht sollte man noch eine spezielle MyDealz-Antifa-Seite aufmachen ...

henningrix

Cold weil Frei.Wild!




Ich hab mich einfach auf das Niveau der Leute heruntergelassen.

leechseed

https://m.youtube.com/watch?v=GTCTzN69dtk 3:38 Und wenn ich Freiwild hör, denke ich eher an das https://m.youtube.com/watch?v=0luFFKk2CFE als an den komischen österreichischen HaufenDie Fans,bzw. ein Teil davon, dieser Band machen es auch nicht gerade besser




Südtirol ist nicht Österreich.

leechseed

https://m.youtube.com/watch?v=GTCTzN69dtk 3:38 Und wenn ich Freiwild hör, denke ich eher an das https://m.youtube.com/watch?v=0luFFKk2CFE als an den komischen österreichischen Haufen Die Fans,bzw. ein Teil davon, dieser Band machen es auch nicht gerade besser



X) ich habs mir beim nachträglich-reineditieren auch gedacht, aber wen juckts

mkrueger

Ist das hier MyDealz oder eine tumbe linke Plattform von Leuten, die wie dressierte Affen, sofort und ohne nachdenken "cold" voten müssen? Vielleicht sollte man noch eine spezielle MyDealz-Antifa-Seite aufmachen ...



Erstell Deals, dann kannst du weiterreden.

mkrueger

Ist das hier MyDealz oder eine tumbe linke Plattform von Leuten, die wie dressierte Affen, sofort und ohne nachdenken "cold" voten müssen? Vielleicht sollte man noch eine spezielle MyDealz-Antifa-Seite aufmachen ...



Oh. Muss man jetzt Deals erstellen damit man eine Meinung haben darf? tut mir leid das mein Job, meine Freundin, meine Familie und meine Tiere meine komplette Zeit in Anspruch nehmen.

mkrueger

Ist das hier MyDealz oder eine tumbe linke Plattform von Leuten, die wie dressierte Affen, sofort und ohne nachdenken "cold" voten müssen? Vielleicht sollte man noch eine spezielle MyDealz-Antifa-Seite aufmachen ...



Haben andere auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text