268°
ABGELAUFEN
Freiwurst/Steak serviert von Würstchen!

Freiwurst/Steak serviert von Würstchen!

FreebiesHSV Shop Angebote

Freiwurst/Steak serviert von Würstchen!

Keine Ahnung obs auch Freibier gibt, aber Freie Würstchen und dabei noch mit den Deppen vom München-Spiel diskutieren hört sich spaßig an

Das ganze findet am 21.4. statt...

Zitat:"...Deshalb laden wir als Mannschaft alle Anhänger am Sonntag nach dem Düsseldorf-Heimspiel zum gemeinsamen Grillen ein." Für ausreichend Essen, Getränke und auch Gesprächsstoff wird an der Imtech Arena gesorgt sein, die Mannschaft übernimmt sämtliche Kosten."

Beliebteste Kommentare

Nach nem 0:4 gegen Düsseldorf wird das bestimmt nen entspanntes Grillen in gemütlicher Runde.(_;)

HSV ist instant cold

Ich seh schon die MyDealz-Leute da im Bayern, D-dorf oder Werder Shirt rumstehen und sich beschweren dass sie nicht 5Liter Freibier mitnehmen dürfen oder keine 25 Würste bekommen

18 Kommentare

Kann man da auch als Bayern Fan hin gehen?

erinnert mich an diesen mydealzer

Ich hatte mich schon gefragt, wann der Deal hier kommt.

l33t

Ich hatte mich schon gefragt, wann der Deal hier kommt.



same here

Inkl Freibier!

Nach nem 0:4 gegen Düsseldorf wird das bestimmt nen entspanntes Grillen in gemütlicher Runde.(_;)

HSV ist instant cold

Ich seh schon die MyDealz-Leute da im Bayern, D-dorf oder Werder Shirt rumstehen und sich beschweren dass sie nicht 5Liter Freibier mitnehmen dürfen oder keine 25 Würste bekommen

Brownyte

Ich seh schon die MyDealz-Leute da im Bayern, D-dorf oder Werder Shirt rumstehen und sich beschweren dass sie nicht 5Liter Freibier mitnehmen dürfen oder keine 25 Würste bekommen


you made my day :-D Den Gedanken hatte Ich allerdings auch, bin sehr gespannt wie viel da los sein wird...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1.NUR der HSV und 2. am 20.04

April April ??????

haha... sehr gut. Alle auf zum Rauten-Club an der Müllverbrennungsanlage im weniger schönen Teil Hamburgs auf ne Freiwurst und zum stänkern.

BayernHSV13-1.jpg

Glückwunsch an die Bayern!

Hmm ok nicht gesehen.. scheint wohl doch kein Aprilscherz zu sein

muss man dafür ein stadionticket lösen?

Knight168

muss man dafür ein stadionticket lösen?


Das wird sicherlich auf dem Trainingsgelände neben der Imtech-Arena stattfinden.
Im Text steht ja auch, dass sie mit "allen Fans" diskutieren wollen... Bei 20€ für nen Stehplatz, was kaum jemand mehr bezahlen kann, kann man doch nicht von "Allen Fans" reden

Kann auch sein, dass die mit allen Fans, die auch zahlen diskutieren wollen. Bin kein Fan, würde aber für ne Bratwurst und Bier kurz mit der Sbahn hin.

Knight168

muss man dafür ein stadionticket lösen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text