202°
ABGELAUFEN
Freizeitland Geiselwind: Kostenloser Eintritt am Sonntag f. "Winter"-Geburtstagskinder

Freizeitland Geiselwind: Kostenloser Eintritt am Sonntag f. "Winter"-Geburtstagskinder

Freebies

Freizeitland Geiselwind: Kostenloser Eintritt am Sonntag f. "Winter"-Geburtstagskinder

Am kommenden Sonntag, den 5.4.2015, bekommen alle, die zwischen dem 13.10. und dem 04.04. Geburtstag hatten, 1 x freien Eintritt (Nur gegen Vorlage des Ausweis). Keine Altersbeschränkung.
War für Samstag vorgesehen, aber wg. Sturmschäden haben sie die Eröffnung auf Ostersonntag verschoben.

9 Kommentare

Geiselwind?! omg Liegt das bei Pforzheim?

hacky

Geiselwind?! omg Liegt das bei Pforzheim?


Nee, an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg.

Coole Aktion, sollte der Eurpoapark auch mal machen X)

Nix PF, eher Schweinfurt. Gestern dran vorbei gefahren. Jetzt, wo die Bäume noch nackt sind, kann man jedes Karussell beim vorbei fahren auf der Autobahn sehen.
Auch mit dieser Aktion werden die so gut wie keine Besucher erwarten können, denn der Sommer ist wohl schon rum ):

Toll hab am 5.4. Geburtstag wtf

Mataanus

Toll hab am 5.4. Geburtstag wtf



dann auch frei
"
Geburtstags-"Kinder"
Freier Eintritt
(ohne Altersbegrenzung) nur am Tag des Geburtstages, nur gegen Vorlage des Ausweises.
"

sollten sich die anderen Parks mal ne von Scheibe abschneiden. Die diskriminieren die Kinder, welcheim Winterhalbjahr geboren sind.

Heißt das nun, wenn ich mit meiner Familie hingehe, die alle in dem oben genannten Zeitraum Geburtstag haben, alle umsonst reingehen können?

Nein

gammel

Heißt das nun, wenn ich mit meiner Familie hingehe, die alle in dem oben genannten Zeitraum Geburtstag haben, alle umsonst reingehen können?


Wenn du auch in dem Zeitraum Geburtstag hattest, darfst du auch mit rein. Ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text