273°
ABGELAUFEN
Freizeitland Geiselwind: Wieder kostenloser Eintritt für "Winter"-Geburtstagskinder (23.4.2016)

Freizeitland Geiselwind: Wieder kostenloser Eintritt für "Winter"-Geburtstagskinder (23.4.2016)

Freebies

Freizeitland Geiselwind: Wieder kostenloser Eintritt für "Winter"-Geburtstagskinder (23.4.2016)

Wie jedes Jahr bietet das Freizeitland am 1. Tag der Saison kostenlosen Eintritt für alle, die in der Winter-Saison Geburtstag hatten - quasi als Ausgleich, da Geburtstagskinder immer kostenlos reinkommen. Gilt natürlich auch für Erwachsene. :-)
Ist zwar noch 2 Monate hin, aber man kann sich den Termin ja mal notieren.
Von der Website:
----
Winter-Geburtstagskinder | Samstag, den 23.04.2016
Jeder, der zwischen dem 12.10. und dem 22.04. Geburtstag hatte, erhält am 23.04.2016 freien Eintritt.
Keine Altersbeschränkung. Nur gegen Vorlage des Ausweises.
----
Der Park liegt im Landkreis Kitzingen. Schweinfurt und Würzburg sind in der Nähe.
Ich war letztes Jahr durch die Rama-Aktion bestimmt 5 mal da.

18 Kommentare

Danke für den Hinweis, ist für uns Franken ja gut erreichbar.
Ud am Eröffnungstag wird dann auch kaum was los sein, mit den Geburtstagskindern aus 6 Monaten... :-(

Geiselwind ist einfach spitze, muss man auch keine Stunden anstehen für die Attraktionen.
Also wirklich Hot der Freiezeitpark!

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern...
Edit: Wenn ichs mir so überlege nehme ichs zurück. Wir haben hier in der Nähe den Gaytal-Park...

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... ..



Korrigiere: Franken nicht Bayern. Bin Zugezogener und die nehmen's hier GANZ genau... ;-)

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... ..



So sieht`s aus, danke für die Korrektur X)

Danke für die Info...
Kann man sich ja mal überlegen.

Gibt's in Geiseln eigentlich eine neue Attraktion? War bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr dort.

Dealdrohne

Gibt's in Geiseln eigentlich eine neue Attraktion? War bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr dort.


Eher nicht. Sie haben zwar jedes Jahr immer ein "mobiles" Fahrgeschäft neu, aber das sind auch eher ältere Sachen (Wilde Maus, Schwarzes Loch, ...). Meiner Erfahrung nach wird das aber erst im Mai aufgebaut, also wohl noch nicht am 23.4. verfügbar sein.

da könnt ihr euch ja n treffen und gemeinsam die fahrgeschäfte bewerten ..

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... Edit: Wenn ichs mir so überlege nehme ichs zurück. Wir haben hier in der Nähe den Gaytal-Park...


Und wir Hodenhagen X)

Geiselwind - klingt wie eine Gegend aus dem Game of Thrones Universum. X)

bernd_uwe

[ Und wir Hodenhagen X)


Oh, da war ich als Kind auch mal in so einem Safari-Park.

Passt super: haben 2 Geburtstage in der Familie im Winter! Danke.

Kommentar

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... ..


Ja, und Bayern ist nicht Deutschland ))

bernd_uwe

[ Und wir Hodenhagen X)


Der ist doch eigentlich durchs Fernsehen Deutschland weit bekannt.

Wir haben hier den erlebnispark-ziegenhagen.de/

Da musst du froh sein wenn du lebend wieder raus kommst. Total herunter gekommen, wollen aber Eintrittsgelder wie für das Disneyland

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... ..



X) ....dann frag mal im Ausland was "typisch Deutsch" ist....

- Oktoberfest
- Lederhose
- Bier
- Sauerkraut
- Neuschwanstein
........

Kommentar

SkaSlappy

Geiselwind? Ihr habt echt komische Ortsnamen in Bayern... ..


Du hast "Dirty porn" vergessen ))

Toleg

Du hast "Dirty porn" vergessen ))



Bitte was?!? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text