Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Januar 2023.
710°
Gepostet 3 Dezember 2022

Fressnapf Premiere Katzenstreu unverbindlich testen (Zufrieden oder GZG)

magpie92's Profilbild
Geteilt von
magpie92
Mitglied seit 2019
73
214

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

16805747331670088651.jpgBei Fressnapf könnt ihr seit dem 1.12.22 das Premiere Katzenstreu unverbindlich testen.
Bei Nichtgefallen Kassenzettel im Fressnapf Markt zurückgeben und Kaufpreis zurückerhalten.

Sowohl im Markt als auch Online möglich!

Rückgabezeitraum:
innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

Für die gesamte Dauer der Aktion ist nur ein Produkt pro Teilnahme und insgesamt bis zu zwei Teilnahmen pro Haushalt möglich.

Hier nochmal die genauen Teilnahmebedingungen:
21300038081670088945.jpg
Fressnapf Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von magpie92, 3 Dezember 2022
Sag was dazu

88 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Buliwyf123's Profilbild
    Kann man das für irgendwas gebrauchen, wenn man keine Katze hat?
    magpie92's Profilbild
    Autor*in
    Tierheime freuen sich darüber
  2. pinimentelman's Profilbild
    Grad über Facebook nachgefragt: Wenn es nicht gefällt, dann muss man den Kassenbon zusammen mit der angebrochenen Verpackung zurückgeben. Ich bin raus!
    Foulicious's Profilbild
    Hast Du einen Link dazu?
  3. dwarf23's Profilbild
    Die Aktion gab es schon einmal bei Fressnapf. War wohl kein Erfolg, die Damen im Geschäft wussten von nichts obwohl sogar ein Schild angebracht war. Haben das Geld dann Vorort zurückbekommen, war aber schon sehr komisch, wir kamen uns vor wie Bittsteller, obwohl es eine offizielle Aktion war. Zurückgegeben haben wir nichts, bei zwei Katzen war das Streu direkt nach dem Füllen beider Katzenklos aufgebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das gebrauchte Katzenstreu haben wollen. Nach dieser ersten, seltsamen Aktion werde ich hier allerdings verzichten.
  4. Panda43546's Profilbild
    Muss man das Katzensteu auch zurück geben?
    jobrue's Profilbild
    Ja, aber benutzt. Sonst glauben sie nicht, dass du es wirklich getestet hast.
  5. Nanukkitty's Profilbild
    Auf Nachfrage bei unserem Fressnapf hieß es, es müsste noch ein Rest in der Tüte bleiben.. Dann könnte man es zurück geben.
  6. solex's Profilbild
    Hat jemand der online bestellt hatte es über den Kundenservice schriftlich (über das Kontaktformular) gemacht? Hatte den Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert, nach etwa einer Woche immer noch keine Antwort erhalten - dann nochmal vor ca. 2 Tagen über das Kontaktformular angefragt, diesmal wenigstens eine Eingangsbestätigung erhalten, aber immer noch keine Antwort.
    Foulicious's Profilbild
    Ja, am 06.12. kontaktiert, nach Eingangsbestätigung kam nix mehr Muss wohl anrufen müssen.
  7. apfelgruener's Profilbild
    Wenn ich nach der Preisfehler Nummer gestern jetzt noch ne Tüte bestelle, bringt mich mein Postbote wirklich um ...
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Spricht ja nichts dagegen, mit dem Preisfehler unzufrieden zu sein
  8. fabersteffen's Profilbild
    Hat jemand es über Fressnapf online schon gemacht finde nix auf Seite
    NinaGerner's Profilbild
    Hab soeben mit dem Kundenservice telefoniert, die Dame wusste zunächst nichts von der Aktion, hat dann aber im System etwas dazu gefunden. Es folgte ein 12 minütiges nettes Gespräch über ihre beiden Katzen und deren Futterpräferenzen und mir wurde versichert der Kaufpreis wird mir zurück erstattet. Das Katzenstreu zurücksenden muss ich nicht. Ich werde es trotzdem bei der einmaligen Teilnahme belassen, auch wenn ich laut TNB nochmal teilnehmen dürfte.
  9. thornas's Profilbild
    Willst Du eine saubere Katze haben musst Du im Geschäft nach Katzeklo fragen..... Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh. (bearbeitet)
  10. JensBekker's Profilbild
    Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Fressnapf Online Shop einen angefangenen und geöffneten 12kg Sack Streu zurück haben will.

    Schon der Versand zu mir ist für den Fulfillment-Dienstleister eine Herausforderung.
  11. simone.ke's Profilbild
    Hab s gemacht, die Kassiererin wusste erst nicht bescheid, hat die marktleitung dazu gerufen, hab mein Geld zurück bekommen. War schon ne komische Situation, aber an sich problemlos. Streu hab ich aber nicht zurück gegeben, wurde auch nicht gefragt
  12. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Das waren doch die aus dem Preisfehler ^^
    Wenn die geliefert werden bin ich auf jeden Fall unzufrieden (bearbeitet)
    gonzales2110's Profilbild
    Meine Pakete sind bereits unterwegs und kommen am Montag. Unser DHL-Mann bekommt dann auch gleich sein "Weihnachtsgeld".
  13. ken's Profilbild
    Naja Kassenbon alleine reicht halt nicht. Man muss das angefangene Gebinde mit dem Kassenbon zurückbringen. Ich glaube nicht das die nach dem Motto „war Scheiße aber ist jetzt alle“ nur den Bon akzeptieren.
    ha.kauft's Profilbild
    Achso, ernsthaft? Okay dann voll der flop

    Online muss man es dann zurückschicken oder was? Selbst wenn es einem nicht gefällt wäre man ja eigentlich zu faul das zurückzuschicken (bearbeitet)
  14. qüqwkxnxjfiwlqüapxjrnwp's Profilbild
    Bestes Katzenstreu! Benutzen immer das excellent. Dazu eine Feine und eine Grobe Schaufel und das Streu kann gefühlt bis zum letzten Krümmel verbraucht werden.
  15. Deal_or_no_deal2k's Profilbild
    Wassersparen! Herrchen kackt jetzt trocken! Frauchen auch!
  16. Rocko76's Profilbild
    Verstehe den Deal nicht
    Shaaaaaark's Profilbild
    tja, machste nix
  17. Rocko76's Profilbild
    Wo ist hier bitte der Deal???? Ich kann etwas zurück geben weil es mir nicht gefällt ist kein Deal
  18. Handtuch93's Profilbild
    Letzten erst 3x 4x12kg für 28€ ( für je 4 Säcke 28€ ) gekauft,jetzt nichmal 4x 12kg mit Babypuder duft was ich immernehme.. 20 Säcke reichen erstmal paar Jahre (bearbeitet)
    Dawido's Profilbild
    okay
  19. GelöschterUser1211527's Profilbild
    Unser Kater hat da immer gerne reingekackt und danach gerochen wie ein frisch gepudertes Baby
    kaqn4p's Profilbild
    Unser Kater kackt da immer rein, scharrt oftmals einmal alibimäßig, befindet den Restduft für duldbar und zieht dann ab xD
  20. gepunkt.wepunkt's Profilbild
    Kam heute an! Der DHL Mann hat sich gerächt indem er alles im Regen abgestellt hat am Ablageort
  21. Run_ning's Profilbild
    Hat 1A funktioniert, ich habe direkt im Markt gekauft und Geld zurück erhalten 😃

    Es wurde nicht nach dem Rest Katzenstreu gefragt. Man kann zur Not ja auch sagen, daß der komplette Beutel genutzt wurde. (bearbeitet)
    tillihaus35's Profilbild
    Was hast du als Grund angegeben?
  22. PaulvonBrokkoli's Profilbild
    So jetzt muss ich euch meine Geschichte erzählen.

    Ich habe mir einen Pack Streu mit Babypuderduft um den 20.12 gekauft, war dann am 30.12 das erstemal wieder dort und wollte mein Geld zurück. Da hieß es, nein wir machen nicht mit wir sind ein Franchise Unternehmen und wir brauchen den Beutel, zweiter Versuch am 7.1 mit einem kleinem Rest im Beutel (meine Katze liebt das Streu), da hieß es, müssen wir prüfen und warten bis der Chef kommt und wir rufen an.
    Anruf kam dann am Montag, mit dem Chef im Hintergrund warum meine Katze das nicht mag und mhh Geld gibt's nicht zurück, ich dürfe mir etwas für den Betrag aussuchen. Anlauf Nummer 3 am 12.1. ja ich könne mir jetzt etwas aussuchen und der Chef meinte noch das die ganze Sache ein Gschmäckle hat.
    Fazit: Ich bin hab für die 13,50 ne Packung Streu, ne große Packung Trockenfutter und zwei Beutel Nassfutter bekommen und es war jedes Mal eine sehr süße Verkäuferin dort (leider hab ich ihre Handynummer nicht).

    Danke für den Deal 🤝🏽
  23. tillihaus35's Profilbild
    hast du den inzwischen deinen eigenen Deal mal ausprobiert und hat es bei dir geklappt- so, wie du es hier propagiert hast, nur den Kassenzettel zurückzugeben und das angefangene Streu zu behalten???
    magpie92's Profilbild
    Autor*in
    Propagiert auf sowas geb ich dir gar keine Antwort
  24. Mandorlini's Profilbild
    Erster...
  25. SophiaLoren's Profilbild
    Super. Gibt's zufällig noch eine versandkostenfreie Lieferung?
  26. XRAY101's Profilbild
    Und da stellt sich mir die Frage, ob man im Markt kaufen und online einreichen kann?
    g00chy's Profilbild
    nein, siehe Teilnahmebedingungen Punkt 4 (bearbeitet)
  27. tobor's Profilbild
    Da kommt das via PB gerade recht "Fressnapf hat 200 Extra-Punkte für dich"
  28. tillihaus35's Profilbild
    Ist kein GzG - sondern eher ein G+WzG (Geld+Ware zurück...)
    magpie92's Profilbild
    Autor*in
    Du bringst den Kassenzettel zurück, nicht die Ware
  29. BukoHobbygarten_'s Profilbild
    Hallo,

    weiß jemand, wenn man es Online bestellen sollte, ob die Rücksendung kostenlos ist?

    Das Produkt muss nachdem testen zurück oder?

    Danke
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Es weiß keiner, ob man das Produkt auch zurückgeben muss.
    Der Aufwand ist natürlich auch für Fressnapf gigantisch, die Chancen die angebrochene Packung behalten zu dürfen, stehen vermutlich bei Online-Bestellung besser.
  30. der-sparon's Profilbild
    Kann man egal welche Sorte testen? Im Onlineshop gibt es ja einige verschiedene. Danke für die Info
  31. PaulvonBrokkoli's Profilbild
    So habs heute auch mal gekauft, das mit Babypuderduft. Werd nach den Feiertagen mal reklamieren gehen . Bin sehr gespannt obs klappt
  32. solex's Profilbild
    Nie wieder bei Fressnapf! Nach mehrwöchigem warten und keiner Antwort trotz zweifacher schriftlicher Kontaktaufnahme, dachte ich mir, ich rufe mal an... nach verkraftbaren 10 Minuten in der Warteschleife ging eine Mitarbeiterin ran. Diese wusste nichts über die Aktion und ich musste ihr detailliert erklären, wie sie zu den Teilnahmebedingungen gelangt. Es klang so, als wenn sie es eigentlich wüsste, aber mich testen wollte. Zwischendrin immer wieder peinliches schweigen. Als ich sie zu den Teilnahmebedingungen geführt hatte wollte sie mich abwimmeln! Ich sollte nochmal eine schriftliche Anfrage an E-Mail Adresse xy schicken, da das Kontaktformular (einzige schriftliche Kontaktmöglichkeit laut online-shop) ja was ganz anderes wäre und die Anfragen dort nicht ankommen würden. Daraufhin sagte ich klar, dass das nicht möglich sei, da offiziell nur das Kontaktformular oder die Telefonnummer zur Verfügung stehen - und vor allem, ich mich schon 2x (!) im Abstand von über einer Woche schriftlich gemeldet hatte, ohne eine Antwort zu bekommen. Wieder peinliches schweigen und keine direkte Antwort. Sie würde den Fall jetzt selber aufnehmen und ich würde eine Ticketnummer erhalten, die ich mir merken müsse, falls doch nochmal was ist (nach dem Motto, ich erhalte eh keine Antwort/Lösung). Bisher ist keinerlei neue E-Mail bei mir angekommen! Soll ich mich jetzt durchklingeln und betteln, bis ich eine gutwillige Mitarbeiterin erreiche für eine einfache Erstattung, die innerhalb von 2 Minuten veranlasst werden könnte?!
  33. NinaGerner's Profilbild
    Ich hab telefonisch reklamiert, daraufhin eine Email mit Ticketnummer erhalten. Heute dann die Email dass ich eine Rückerstattung erhalte. Bei mir hat alles gut geklappt und die Mitarbeiterin wusste zwar auch zunächst nicht Bescheid, war aber sehr freundlich
    solex's Profilbild
    Dann hast du echt Glück gehabt, ist wie Lotto spielen bei denen
  34. PaulvonBrokkoli's Profilbild
    Kann ich eigentlich auch das Katzenstreu im Laden A kaufen und im Laden B wieder zurück geben, oder muss ich wieder in Laden A?
  35. simone.ke's Profilbild
    Habe mir in einem anderen fressnapf die andere Sorte von dem Streu geholt. Als ich da mein Geld zurück wollte musste erst ein paar mal nachgefragt werden. Dort musste ich auch nochmal wieder kommen mit dem Sack und ein paar Resten. Würde wohl gespendet, war dann aber auch kein Problem.
  36. maren.depunkt's Profilbild
    kann es sein, dass die aktion abgelaufen ist?

    die links führen nur noch zur startseite
's Profilbild