Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
710° Abgelaufen
87
Gepostet 3 Dezember 2022

Fressnapf Premiere Katzenstreu unverbindlich testen (Zufrieden oder GZG)

Avatar
Geteilt von magpie92
Mitglied seit 2019
70
175

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

16805747331670088651.jpgBei Fressnapf könnt ihr seit dem 1.12.22 das Premiere Katzenstreu unverbindlich testen.
Bei Nichtgefallen Kassenzettel im Fressnapf Markt zurückgeben und Kaufpreis zurückerhalten.

Sowohl im Markt als auch Online möglich!

Rückgabezeitraum:
innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

Für die gesamte Dauer der Aktion ist nur ein Produkt pro Teilnahme und insgesamt bis zu zwei Teilnahmen pro Haushalt möglich.

Hier nochmal die genauen Teilnahmebedingungen:
21300038081670088945.jpg
Fressnapf Mehr Details unter Fressnapf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von magpie92, 3 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

87 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann man das für irgendwas gebrauchen, wenn man keine Katze hat?
    Avatar
    Autor*in
    Tierheime freuen sich darüber
  2. Avatar
    Grad über Facebook nachgefragt: Wenn es nicht gefällt, dann muss man den Kassenbon zusammen mit der angebrochenen Verpackung zurückgeben. Ich bin raus!
    Avatar
    Hast Du einen Link dazu?
  3. Avatar
    Die Aktion gab es schon einmal bei Fressnapf. War wohl kein Erfolg, die Damen im Geschäft wussten von nichts obwohl sogar ein Schild angebracht war. Haben das Geld dann Vorort zurückbekommen, war aber schon sehr komisch, wir kamen uns vor wie Bittsteller, obwohl es eine offizielle Aktion war. Zurückgegeben haben wir nichts, bei zwei Katzen war das Streu direkt nach dem Füllen beider Katzenklos aufgebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das gebrauchte Katzenstreu haben wollen. Nach dieser ersten, seltsamen Aktion werde ich hier allerdings verzichten.
  4. Avatar
    Muss man das Katzensteu auch zurück geben?
    Avatar
    Ja, aber benutzt. Sonst glauben sie nicht, dass du es wirklich getestet hast.
  5. Avatar
    Auf Nachfrage bei unserem Fressnapf hieß es, es müsste noch ein Rest in der Tüte bleiben.. Dann könnte man es zurück geben.
  6. Avatar
    Hat jemand der online bestellt hatte es über den Kundenservice schriftlich (über das Kontaktformular) gemacht? Hatte den Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert, nach etwa einer Woche immer noch keine Antwort erhalten - dann nochmal vor ca. 2 Tagen über das Kontaktformular angefragt, diesmal wenigstens eine Eingangsbestätigung erhalten, aber immer noch keine Antwort.
    Avatar
    Ja, am 06.12. kontaktiert, nach Eingangsbestätigung kam nix mehr Muss wohl anrufen müssen.
  7. Avatar
    Wenn ich nach der Preisfehler Nummer gestern jetzt noch ne Tüte bestelle, bringt mich mein Postbote wirklich um ...
    Avatar
    Spricht ja nichts dagegen, mit dem Preisfehler unzufrieden zu sein
  8. Avatar
    Hat jemand es über Fressnapf online schon gemacht finde nix auf Seite
    Avatar
    Hab soeben mit dem Kundenservice telefoniert, die Dame wusste zunächst nichts von der Aktion, hat dann aber im System etwas dazu gefunden. Es folgte ein 12 minütiges nettes Gespräch über ihre beiden Katzen und deren Futterpräferenzen und mir wurde versichert der Kaufpreis wird mir zurück erstattet. Das Katzenstreu zurücksenden muss ich nicht. Ich werde es trotzdem bei der einmaligen Teilnahme belassen, auch wenn ich laut TNB nochmal teilnehmen dürfte.
  9. Avatar
    Willst Du eine saubere Katze haben musst Du im Geschäft nach Katzeklo fragen..... Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh. (bearbeitet)
  10. Avatar
    Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Fressnapf Online Shop einen angefangenen und geöffneten 12kg Sack Streu zurück haben will.

    Schon der Versand zu mir ist für den Fulfillment-Dienstleister eine Herausforderung.
  11. Avatar
    Hab s gemacht, die Kassiererin wusste erst nicht bescheid, hat die marktleitung dazu gerufen, hab mein Geld zurück bekommen. War schon ne komische Situation, aber an sich problemlos. Streu hab ich aber nicht zurück gegeben, wurde auch nicht gefragt
  12. Avatar
    Das waren doch die aus dem Preisfehler ^^
    Wenn die geliefert werden bin ich auf jeden Fall unzufrieden (bearbeitet)
    Avatar
    Meine Pakete sind bereits unterwegs und kommen am Montag. Unser DHL-Mann bekommt dann auch gleich sein "Weihnachtsgeld".
  13. Avatar
    Naja Kassenbon alleine reicht halt nicht. Man muss das angefangene Gebinde mit dem Kassenbon zurückbringen. Ich glaube nicht das die nach dem Motto „war Scheiße aber ist jetzt alle“ nur den Bon akzeptieren.
    Avatar
    Achso, ernsthaft? Okay dann voll der flop

    Online muss man es dann zurückschicken oder was? Selbst wenn es einem nicht gefällt wäre man ja eigentlich zu faul das zurückzuschicken (bearbeitet)
  14. Avatar
    Bestes Katzenstreu! Benutzen immer das excellent. Dazu eine Feine und eine Grobe Schaufel und das Streu kann gefühlt bis zum letzten Krümmel verbraucht werden.
  15. Avatar
    Wassersparen! Herrchen kackt jetzt trocken! Frauchen auch!
  16. Avatar
    Verstehe den Deal nicht
    Avatar
    tja, machste nix
  17. Avatar
    Wo ist hier bitte der Deal???? Ich kann etwas zurück geben weil es mir nicht gefällt ist kein Deal
  18. Avatar
    Letzten erst 3x 4x12kg für 28€ ( für je 4 Säcke 28€ ) gekauft,jetzt nichmal 4x 12kg mit Babypuder duft was ich immernehme.. 20 Säcke reichen erstmal paar Jahre (bearbeitet)
    Avatar
    okay
  19. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Unser Kater hat da immer gerne reingekackt und danach gerochen wie ein frisch gepudertes Baby
    Avatar
    Unser Kater kackt da immer rein, scharrt oftmals einmal alibimäßig, befindet den Restduft für duldbar und zieht dann ab xD
  20. Avatar
    Kam heute an! Der DHL Mann hat sich gerächt indem er alles im Regen abgestellt hat am Ablageort
  21. Avatar
    Hat 1A funktioniert, ich habe direkt im Markt gekauft und Geld zurück erhalten 😃

    Es wurde nicht nach dem Rest Katzenstreu gefragt. Man kann zur Not ja auch sagen, daß der komplette Beutel genutzt wurde. (bearbeitet)
    Avatar
    Was hast du als Grund angegeben?
  22. Avatar
    @magpie92 hast du den inzwischen deinen eigenen Deal mal ausprobiert und hat es bei dir geklappt- so, wie du es hier propagiert hast, nur den Kassenzettel zurückzugeben und das angefangene Streu zu behalten???
    Avatar
    Autor*in
    Propagiert auf sowas geb ich dir gar keine Antwort
  23. Avatar
    Erster...
  24. Avatar
    Super. Gibt's zufällig noch eine versandkostenfreie Lieferung?
  25. Avatar
    Und da stellt sich mir die Frage, ob man im Markt kaufen und online einreichen kann?
    Avatar
    nein, siehe Teilnahmebedingungen Punkt 4 (bearbeitet)
  26. Avatar
    Da kommt das via PB gerade recht "Fressnapf hat 200 Extra-Punkte für dich"
  27. Avatar
    Ist kein GzG - sondern eher ein G+WzG (Geld+Ware zurück...)
    Avatar
    Autor*in
    Du bringst den Kassenzettel zurück, nicht die Ware
  28. Avatar
    Hallo,

    weiß jemand, wenn man es Online bestellen sollte, ob die Rücksendung kostenlos ist?

    Das Produkt muss nachdem testen zurück oder?

    Danke
    Avatar
    Es weiß keiner, ob man das Produkt auch zurückgeben muss.
    Der Aufwand ist natürlich auch für Fressnapf gigantisch, die Chancen die angebrochene Packung behalten zu dürfen, stehen vermutlich bei Online-Bestellung besser.
  29. Avatar
    Kann man egal welche Sorte testen? Im Onlineshop gibt es ja einige verschiedene. Danke für die Info
  30. Avatar
    So habs heute auch mal gekauft, das mit Babypuderduft. Werd nach den Feiertagen mal reklamieren gehen . Bin sehr gespannt obs klappt
  31. Avatar
    Nie wieder bei Fressnapf! Nach mehrwöchigem warten und keiner Antwort trotz zweifacher schriftlicher Kontaktaufnahme, dachte ich mir, ich rufe mal an... nach verkraftbaren 10 Minuten in der Warteschleife ging eine Mitarbeiterin ran. Diese wusste nichts über die Aktion und ich musste ihr detailliert erklären, wie sie zu den Teilnahmebedingungen gelangt. Es klang so, als wenn sie es eigentlich wüsste, aber mich testen wollte. Zwischendrin immer wieder peinliches schweigen. Als ich sie zu den Teilnahmebedingungen geführt hatte wollte sie mich abwimmeln! Ich sollte nochmal eine schriftliche Anfrage an E-Mail Adresse xy schicken, da das Kontaktformular (einzige schriftliche Kontaktmöglichkeit laut online-shop) ja was ganz anderes wäre und die Anfragen dort nicht ankommen würden. Daraufhin sagte ich klar, dass das nicht möglich sei, da offiziell nur das Kontaktformular oder die Telefonnummer zur Verfügung stehen - und vor allem, ich mich schon 2x (!) im Abstand von über einer Woche schriftlich gemeldet hatte, ohne eine Antwort zu bekommen. Wieder peinliches schweigen und keine direkte Antwort. Sie würde den Fall jetzt selber aufnehmen und ich würde eine Ticketnummer erhalten, die ich mir merken müsse, falls doch nochmal was ist (nach dem Motto, ich erhalte eh keine Antwort/Lösung). Bisher ist keinerlei neue E-Mail bei mir angekommen! Soll ich mich jetzt durchklingeln und betteln, bis ich eine gutwillige Mitarbeiterin erreiche für eine einfache Erstattung, die innerhalb von 2 Minuten veranlasst werden könnte?!
  32. Avatar
    Ich hab telefonisch reklamiert, daraufhin eine Email mit Ticketnummer erhalten. Heute dann die Email dass ich eine Rückerstattung erhalte. Bei mir hat alles gut geklappt und die Mitarbeiterin wusste zwar auch zunächst nicht Bescheid, war aber sehr freundlich
    Avatar
    Dann hast du echt Glück gehabt, ist wie Lotto spielen bei denen
  33. Avatar
    Kann ich eigentlich auch das Katzenstreu im Laden A kaufen und im Laden B wieder zurück geben, oder muss ich wieder in Laden A?
  34. Avatar
    Habe mir in einem anderen fressnapf die andere Sorte von dem Streu geholt. Als ich da mein Geld zurück wollte musste erst ein paar mal nachgefragt werden. Dort musste ich auch nochmal wieder kommen mit dem Sack und ein paar Resten. Würde wohl gespendet, war dann aber auch kein Problem.
  35. Avatar
    kann es sein, dass die aktion abgelaufen ist?

    die links führen nur noch zur startseite
Avatar