268°
ABGELAUFEN
Freundschaftskonzert Deutschland - Japan ,Philharmonie Berlin 22.03.2013 um 15.00 Uhr

Freundschaftskonzert Deutschland - Japan ,Philharmonie Berlin 22.03.2013 um 15.00 Uhr

FreebiesBerlin Philharmoniker Angebote

Freundschaftskonzert Deutschland - Japan ,Philharmonie Berlin 22.03.2013 um 15.00 Uhr

Hier mal wieder die Möglichkeit sich kostenlos von der hervorragenden Akustik der Berliner Philharmonie zu überzeugen.
Unter den Dirigenten TAKAO HATAKEDA und HISAO YONEYA spielt das Takanawadai Oberschul-Blasorchester Werke von Schostakowitsch,Elgar und Khachaturian.



Termin: Freitag 22.03.2013 15 Uhr
Ort: Philharmonie Berlin
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin
Tel: 030 254880
Eintritt:frei
Gruppenbuchungen: tterasaki@gmail.com
Platzkarten abzuholen an der Vorverkaufskasse der Philharmonie

16 Kommentare

Das letzte war Mal war es wirklich großartig, nur zu empfehlen! Schade war, dass beinahe alle Ticket weg waren, es aber nicht mal ansatzweise halb voll war...
Fahre nachher gleich mal los, vielen Dank für den Hinweis!
H O T !

Was muss man da anziehen?

Chris2k

Was muss man da anziehen?



Als Frau kannst du ruhig im Kimono kommen. ;-)

Und als Mann im Sumo-Ringer Outfit

find's mega dämlich dass es bereits um 15 Uhr stattfindet - da kann doch niemand kommen der halbwegs normale Arbeitszeiten hat

Dress würde mich auch interessieren

Höhöhö...meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet.

Schade, dass ich da am anderen Ende von Deutschland arbeiten muss.
Ich würde Kleid für die Frau bzw. Anzug für den Mann bevorzugen. Sehe aber auch ein Problem bei vernünftigen (intakten) dunklen Jeans und weißes Hemd ohne "Ed Hardy"-Schriftzug, dazu schwarze (Leder)schuhe.

Sehe ich das richtig, dass da eine Schulband auftritt?

Eskalierer

Sehe ich das richtig, dass da eine Schulband auftritt?


Deswegen muss es aber nicht an Qualität mangeln !

Danke -- HOT

top danke...mehrvdavon

Superdeal !

Sorry, aber wie kommt man da jetzt an Karten? Kann man sich diese einfach abholen?

ChrissyGee

Sorry, aber wie kommt man da jetzt an Karten? Kann man sich diese einfach abholen?



ja,
Karten für Konzerte von Gastveranstaltern:

Geöffnet von Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 11 bis 14 Uhr; Anfragen werden unter der Telefonnummer 030.25488-301 entgegengenommen; keine telefonische Kartenbestellung möglich

HOT!

zu spät, ich habe alle Plätze reserviert...
Jetzt verticke ich alles in der Bucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text