114°
Friends Anniversary Edition komplette Serie auf DVD

Friends Anniversary Edition komplette Serie auf DVD

EntertainmentThe Hut Angebote

Friends Anniversary Edition komplette Serie auf DVD

Preis:Preis:Preis:66,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Alle 10 Staffeln Friends mit viel Bonusmaterial für 66,69. vgl idealo 89,95 bei rakuten.de. Habe glaub ich alle Staffeln schon 5 mal gesehen jeweils, werd sie auch noch 5 mal gucken!

Specials: "Features over 1200 minutes of EC. Including Audio commentaries totals 19 hours 12 mins (5 hours 45 mins excluding audio commentaries). The additional episodic footage is 4 hours 36 mins."


Haupttonspur englisch, konnte keinen Hinweis auf deutsche Tonspur finden
- CloudConnected

8 Kommentare

Meines Wissens kein dt. Ton, zumindest nicht durchgehend. Wäre mir persönlich zwar egal, sollte aber erwähnt werden. Und irre ich mich, oder gab es nicht sogar die Bluray-Version schonmal zu dem Preis?

Absolut empfehlenswert - allerdings nur auf Englisch. Die zusätzlichen (bzw. in der normalen Fassung entfallenen) Szenen sind, gerade für Fans, ein echter Mehrwert. Preis ist allerdings zu hoch: Der lag Ewigkeiten bei rund 50 €.

Hat's auch in dt. zu meiner zweitliebsten Sitcom gemacht (#1: Seinfeld).
Hab die Box in lila und da sind die DVDs beidseitig beschrieben, das find ich immer kacke³.

777

Hat's auch in dt. zu meiner zweitliebsten Sitcom gemacht (#1: Seinfeld). Hab die Box in lila und da sind die DVDs beidseitig beschrieben, das find ich immer kacke³.



Nicht mit der hier eingestellten Anniversary-Edition vergleichbar - bei dieser sind die Folgen ungeschnitten und mit Bonusmaterial enthalten. Zudem keine Wendediscs.

Habt recht, sieht mir auch als wäre das nur englisch, ist aber auch einfach um Welten besser als auf deutsch :-) ich ändere das, danke!

So no one told your life was gonna be this way *clap* *clap* *clap* hahahaha

Ich würde mir die Serie nur auf BluRay holen, da gerade bei den ersten Staffeln die Bildqualität doch zu wünschen übrig lässt und noch in 4:3 ist (zumindest ist es bei der lila Box so).

Die Blu-Ray hat die kurzen Folgen. Die Anniversary Ausgabe ist die einzige mit den "extended" Folgen.

Bei Amazon UK regelmäßig zu dem Preis. Gab's auch schon deutlich günstiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text