-77°
ABGELAUFEN
[Friendstipps] Gratis Markenprodukte zum Testen für alle (Bed.: mind. 30.000 facebook-Fans)
8 Kommentare

Vorsicht, das sind meistens nur kleine Parfüm-Sachets, keine Vollgrößen.

Dass bei 30.000 Teilnehmern nicht Flakons, Flaschen und andere Produkte in Original-Größe versendet werden können, ist doch klar. Aber immerhin würde jeder etwas erhalten. Bei anderen Angeboten erhalten nur ausgewählte Tester etwas - und oftmals auch nicht die Original-Größen.

hört sich schon so seriös an

hört sich schon so seriös an


ob die seriös sind oder nicht, keine Ahnung, aber immerhin haben die schon unzählige Tests durchgeführt .... und selbst Popo scheint sie zu kennen und dort registriert zu sein :D.

L'Occitane verschenkt immerhin auch 50.000 30ml-Cremes.
Mag sein, dass das nicht jeder macht, aber der Punkt ist, dass der Aufwand für ein feuchtes duftendes Einmal-Taschentuch für die meisten wohl nicht lohnt.

DrNo

Dass bei 30.000 Teilnehmern nicht Flakons, Flaschen und andere Produkte in Original-Größe versendet werden können, ist doch klar. Aber immerhin würde jeder etwas erhalten. Bei anderen Angeboten erhalten nur ausgewählte Tester etwas - und oftmals auch nicht die Original-Größen.

nice try, als Verlgeich L'Occitane anzuführen, aber ich kenn einige, die haben gerade wegen den Creme-Pröbchen von L'Occitane in Probegröße einen ganz großen Aufwand betrieben: sich registriert, und dann noch den Drucker angeworfen und den Gutschein ausgedruckt, und mußten dann sogar noch zur Filiale gehen. Das war also ein Angebot ohne "frei Haus"-Service und auch noch mit Papier vergeuden. Da ist ja "like" drücken und sich kurz registrieren mit gerade mal ein paar Sekunden problemlos und schnell, und das Zeug kommt auch noch direkt frei Haus.

Kurz gesagt: es gibt so gut wie keine Anbieter, die frei Haus etwas in großer Auflage versenden. Aber das Angebot richtet sich natürlich von vornherein nur an diejenigen, die testen wollen und nicht an die, die für Original-Produkte in Vollgrößen ein Online-Formular ausfüllen.

Popo

L'Occitane verschenkt immerhin auch 50.000 30ml-Cremes. ;)Mag sein, dass das nicht jeder macht, aber der Punkt ist, dass der Aufwand für ein feuchtes duftendes Einmal-Taschentuch für die meisten wohl nicht lohnt.




2007_09_bohm_kundenpost-1.jpg

DrNo
Dabei seit 07.02.2013
Kommentare 3
Aktive Deals 1
Gemeldete Deals 1



nicht jeder, der einen ersten Tipp einstellt, macht damit Eigenwerbung!

Lackschuh

[img]DrNoDabei seit 07.02.2013Kommentare 3Aktive Deals 1Gemeldete Deals 1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text