-83°
ABGELAUFEN
Frische Rinderrouladen, 1 KG 7,99 € bei Real
Beliebteste Kommentare

Scotty87

Ist das echtes Rind?



ok, 5sek...

17 Kommentare

erster pferdefleisch-möchtegern-witz in 3...2....1....

Ist das echtes Rind?

Scotty87

Ist das echtes Rind?



ok, 5sek...

make it hotter please

Sparfuchs84

make it hotter please



KÄLTER wirds

Angebot Lokal oder gilt das für alle Real Märkte?
Was mich noch interessieren würde, Oberschale oder Unterschale, denn bei uns im Angebot, ist es meistens die doofe Unterschale und perfekte Rouladen müssen aus der Oberschale sein, sonst gibts ärger von Mutti.
Daher von mir ein Cold wegen fehlenden Information.

Edit:
Grad mal auf auf real.de geschaut, ist Unterschale, bähh

Sparfuchs84

make it hotter please



... YES, but erst auf the Herdplatte ... (_;)

das zeug kriecht ja gleich gefrierbrand

Bei REAL kaufe ich kein Fleisch mehr, egal welche Sorte.
Mir reicht schon der Geruch in der Nähe der Fleischtheke.

Gammelfleisch oO

Scotty87

Ist das echtes Rind?



Sasha Grey würde es trotzdem essen.

gabs bei Kaufland HH f. 5,55

Hab mir heute einen halben Tag Urlaub genommen. Sonst hätte ich die ausführliche Dealbeschreibung zeitlich nicht lesen können

1. REAL und frisch....:D
2. Rind???
---------------------------
Cold

Der real,- in Dresden ist top, weiß ja nicht, wie es anderswo steht. Beim Marktkauf hingegen hat mir der schmierige Hackepeter gereicht...

zitroneneis83

Gammelfleisch oO



Bestimmt kein Top Quali - sondern aus RU oder BUL das Fleisch.

Und dann am besten noch Eier mitnehmen jetzt wo gleich 200 Betriebe aufgeflogen sind die aus normalen Eiern Bio Eier gemacht haben .... Wahnsinn und gleich 200 Betriebe das ist der Hammer ...
Müsste es bestimmt günstig normale €ier geben jetzt wo die nicht mehr Bio draufschreiben dürfen.:(

Und dann ab zu Ikea und die Reste vom Köttbular vom Pferd futtern ... in gleich 13 Ländern vom Markt genommen .... Wahnsinn ....:(

Überlege mir echt Vegetarier zu werden, wie heut zu Tage mit den Tieren und mit dem Fleisch umgegangen wird. Kann das bald nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text