380°
ABGELAUFEN
Fritz -Limo Melone Limonade im Kaufland Potsdam

Fritz -Limo Melone Limonade im Kaufland Potsdam

FoodKaufland Angebote

Fritz -Limo Melone Limonade im Kaufland Potsdam

Preis:Preis:Preis:0,15€
Moin,
war gerade im Kaufland Potsdam

Adresse: Zeppelinstraße 132, 14471 Potsdam
Telefon:0331 95130830

Dort wird gerade die Fritz Limo Melone 0,33L für 0,07 Euro +Pfand (0,08E) rausgehauen zwecks Ablaufdatum 14.8.14 in der nähe der Kassen !!

Für ne Erfrischung für kleines Geld perfekt!!
VEGAN !! =)

15 Kommentare

HOT!

Gültig bis zum:

14.08.2035


Sehr optimistisch......:)

Ich würde 100000000 Flaschen kaufen und drin baden

Beste Limo!

Mega Preis.
Die Limo schmeckt allerdings scheisse!

Planlos

Mega Preis. Die Limo schmeckt allerdings scheisse!


Dein Name passt perfekt zu dir :P Spaß

limo lecker. preis megahot. leider viel zu weit weg

Planlos

Mega Preis. Die Limo schmeckt allerdings scheisse!


:-P
Mehr für euch.
Aus Hannover komme ich deswegen sowieso nicht zu euch rüber! ^^

Hoffentlich ist das die echte!

Bei dem Namen werde ich immer stutzig (wg Win7)

M.E. nicht wirklich hot, da es dies wohl nur in genau diesem Markt gibt,oder soll man jetzt für jede Käsepackung oder Joghurt die in nem Markt mit dem roten Aufkleber reduziert wird hier nen extra Thread aufmachen??

wezzy01

Ich würde 100000000 Flaschen kaufen und drin baden



Wie groß ist denn deine Badewanne!? oO

Dragonheart2

M.E. nicht wirklich hot, da es dies wohl nur in genau diesem Markt gibt,oder soll man jetzt für jede Käsepackung oder Joghurt die in nem Markt mit dem roten Aufkleber reduziert wird hier nen extra Thread aufmachen??


Du kriegst einen Liter (Qualitäts-)Limo für 21 Cent ohne Pfand. Für mich ist das durch die Decke gehen hot.

Und die Limo ist vegan Schade, dass ich am anderen Ende von Deutschland wohne.

Hier bei uns gibst ab und an auch mal Rougette o.ä. für 0,09,- weils am gleichen Tag abläuft. Vom Preis her Hot, aber dadurch das keiner die Chance hat es zu kaufen ists doch doof das hier zu posten. Danke für den Tip das die Limo vegan ist, so werde ich mir die mit Sicherheit nie zu Gemüte führen..

KonzRTwins

Und die Limo ist vegan



wow was für ein Argument....

kartoffelkaefer

Gültig bis zum: 14.08.2035 Sehr optimistisch......:)



--> Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ^^sollte 2014 heißen xD sry! also ranhalten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text