-119°
ABGELAUFEN
FritzBox 7490 für unter 229 Euro
11 Kommentare

backdoor inklusive? X)

Bei amazon kostet die schon seit Wochen um 230 Euro
Ars....kalt

225,68 € wirds dann mit dem Gutschein 9PROZENT

Backdoor gibt es nicht mehr.
Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.

Vonti

Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.


Unwahrscheinlich, die 7390 ist schwankt seit 4 Jahren um die 200 Euro.
Höchstens als Warehousedeal.

Vonti

Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.


Seit 4 Jahren gibt es die Box schon? Du meinst die 7490 muss noch 3 Jahre auf einen Nachfolger warten?

Vonti

Backdoor gibt es nicht mehr.Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.



wenn es jahrelang einen backdoor gab, dann gibt es sicher auch jetzt noch einen. wer bei EDV an Sicherheit glaubt, der ist selber schuld.

Vonti

Backdoor gibt es nicht mehr.Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.


Genau und die anderen Hersteller sind fehlerfrei. Vor allem die eingesetzten Router der Provider.

Vonti

Seit 4 Jahren gibt es die Box schon? Du meinst die 7490 muss noch 3 Jahre auf einen Nachfolger warten?


Ja. Die 7490 ist doch auf der Höhe der Zeit hardwaretechnisch. Oder fehlt dir was?
Und softwaretechnisch wir monatlich nachgebessert, auch sicherheitstechnisch, das ist ja das schöne an den FritzBoxen mit Support in Deuschland.

Gestern für 240 Euro bei Saturn gekauft...mal wieder schön classisch in einem Geschäft, nicht Online...tolles Gefühl...mit Beratung

Vonti

Backdoor gibt es nicht mehr.Unter 200 Euro wäre mal ein guter Preis.



nein, da hast du sicher auch recht. aber fritzboxen haben ihren Nonplusultra Sicherheitsstatus ja zu recht vor win paar Wochen verloren. die Berliner haben gezeigt, dass auch sie nur mit Wasser kochen. gravierende Sicherheitsmängel muss man heutzutage scheinbar einfach in Kauf nehmen (aktuelles Beispiel SSL Lücke bei Apple).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text