72°
Frogtape
Beliebteste Kommentare

Krepp... mit Untergrundfarbe drüberstreichen... dann die neue Farbe streichen. Vorsichtig abziehen und man hat perfekte Kanten auf Raufaser. Da kann man sich das Geld hier sparen.

9 Kommentare

kann man das esen?

Das hieß früher mal Kreppband, oder?

ivan1996

kann man das esen?

Nee, klebben!

Frogtape soll bessere Kanten beim streichen machen als normales Kreppband. Aber auf Raufaser macht das auch keinen Unterschied, wie ich gesehen habe.

geht genauso schei....e wie krepp auf rauhfaser. ....

Krepp... mit Untergrundfarbe drüberstreichen... dann die neue Farbe streichen. Vorsichtig abziehen und man hat perfekte Kanten auf Raufaser. Da kann man sich das Geld hier sparen.

ich kann euch das Frogtape nur empfehlen, hatte NULL Näschen bei meinen Mustern.

Wer mal aufwändigere Werke Streichen musste, wird das Frogtape lieben. Abkleben und streichen, keine Omas Trickkisten werden benötigt das man keine Näschen danach an der Wand hat.

nuked (;

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text