69°
From Dusk Till Dawn 1-3 Blue-Ray
Beliebteste Kommentare

Teil 2 und 3 sind doch echt kein Mehrwert...dann lieber nur Teil 1 fürn 10er^^

greatscott

Blu-ray



viele schreiben komischerweise komischer Weise

Blu-ray

23 Kommentare

Auf GBP umgestellt nochmal günstiger.
Deutscher Ton dabei? Welche Fassungen sind enthalten? Wären noch ganz spannende Infos bei der Dealerstellung

Ich habe die Filme heute morgen auch schon gesehen, konnte aber nicht herausfinden ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Wenn ja, dann hot. Man müsste es aber ersteinmal herausfinden.

Kein deutscher Ton.

Teil 2 und 3 sind doch echt kein Mehrwert...dann lieber nur Teil 1 fürn 10er^^

Blu-ray

Teil 1 gibts auch bei der Promarkt 3für21 Aktion als Steelbook für 7Eur (wenn man noch 2 andere findet logischerweise). Aber laut Amazon Rezensionen ist die Version leider ziemlich beschnitten

greatscott

Blu-ray

viele schreiben komischer Weise BluE- Ray

greatscott

Blu-ray



viele schreiben komischerweise komischer Weise

Gute "Klassiker" zum angenehmen Preis.


Eigentlich ist doch nur der erste Teil ein Klassiker. Die anderen beiden kennt doch kein Mensch.

ich fande teil 1 genial und schaue den immer wieder mal ganz gerne. an teil 2+3 habe ich mich aber nie rangetraut, da bei (namens-)fortsetzungen mit neuen schauspielern bekannter titel in der regel nur müll bei raus rauskommt. deswegen: lohnen sich teil 2+3 mal anzuschauen?

greatscott

Blu-ray

greatscott

Blu-ray



Haha scheisse

Viele schreiben komischerweise... scheisse.

Teil 2 und 3 sind letzteres. Aber wer Trash mag...

Absoluter Kultur Film.

Aber wtf ist Teil 2 und 3 ???

Schnellwienix

Absoluter Kultur Film. Aber wtf ist Teil 2 und 3 ???



das fragte ich mich gerade auch
From_Dusk_till_Dawn_9.jpg

Teil 1 ist geil
Teil 2 ist absolute Lebenszeitverachwendung
Teil 3 ist ok zum einmal anschauen.

Für den Preis ok. Habe selber den ersten Teil so oft auf DVD geschaut, das ich nun nicht mehr upgrade.
Teil 2 und 3 kenne ich als VCD mit china subs. Sind ein lange entsorgtes Urlaubsmitbringsel gewesen.

fdj

ich fande teil 1 genial und schaue den immer wieder mal ganz gerne. an teil 2+3 habe ich mich aber nie rangetraut, da bei (namens-)fortsetzungen mit neuen schauspielern bekannter titel in der regel nur müll bei raus rauskommt. deswegen: lohnen sich teil 2+3 mal anzuschauen?


Ich habe vor ein paar Jahren Teil 2 und 3 angesehen und fand sie grauenhaft. Kannte sie bis dahin auch nicht und es wäre besser dabei geblieben.

rumpel1

aber uff blue ray ?Salma Hayek

rumpel1

aber uff blue ray ?Salma Hayek

liest euch mal die Kommentare zum Video durch what a snake is that? Da antwortet wirklich einer: an Albino snake :D, ein anderer das ist Quentin Tarantino mein Gott was für Köpfe gibt es auf der Welt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text