474°
ABGELAUFEN
Fromager - oder Pave d'Affinois Produkte Gratis testen
Fromager - oder Pave d'Affinois Produkte Gratis testen
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Fromager - oder Pave d'Affinois Produkte Gratis testen

Die Aktion wurde neu aufgelegt.Bis zum 31.03.2017 kann man wieder kostenlos Käse testen.

Folgende Sorten können getestet werden:
Fromager oder Pavé d'Affinois Produkte, es sind insgesamt 5 Sorten abgebildet

So gehts:

1. Käse mit grünem Aktionssticker kaufen

2. Kassenbon, Sticker, Name, Adresse, IBAN und BIC an folgende Adresse schicken:

Fromager d'Affinois
Stichwort: "Kennenlern-Aktion - Fromager d'Affinois
44106 Dortmund

3. Kaufpreis und Porto wird innerhalb von 12 Wochen überwiesen.
Max. Einsendezeit: 1 Monat nach Kauf des Produktes.

Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die Teilnahmebedingungen stehen auf dem Sticker.

Beste Kommentare

gustarbals

Also auf dem Zettelchen steht eindeutig: Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) nur einmal pro Haushalt pro Produkt.Also sollte man doch eigentlich alle testen können?



Ja, kann man, habe angefragt, hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Pro Haushalt darf jedes Produkt einmal getestet werden. Sie müssen auch
nicht alle gleichzeitig kaufen.
Sie können für jedes einzelne Produkt eine Mail senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Customer Care"
59 Kommentare

Verfasser

Moderator

Habs mal nach Freebies verschoben.

Hot.. mal schauen wo ich den finde

Verfasser

Ich habe den heute bei Globus entdeckt. Nicht im normalen Käseregal, sondern in einer extra kleinen Kühltheke.

Schon wieder Käse

Wir brauchen gratis Fleisch :-)

Hot natürlich

langsam hasse ich diesen Käse Möchte endlich für irgendetwas zahlen

Heute auch bei REAL entdeckt....warst leider schneller...

Auch bei Edeka liegt dieser Käse in einer extra Käsetruhe mit höherpreisigen Produkten

Kann ich alle 5 testen oder darf man nur eine von den 5 Sorten testen?

Verfasser

Neyla

Kann ich alle 5 testen oder darf man nur eine von den 5 Sorten testen?


pro Haushalt nur eine Sorte, also mit 5 Haushalten kannst du alle Sorten testen.

12 wochen??? dauert nicht mal bei p&c so lange

Käse ist lecker, aber ich warte immer noch auf mein Geld von der letzten Aktion (Februar 2016), deshalb warte ich erstmal ab.

Darf man jetzt nochmal kaufen, oder zählt das nur als verlängerte Aktion?

Sparstrumpf

Käse ist lecker, aber ich warte immer noch auf mein Geld von der letzten Aktion (Februar 2016


ich auch.
kein Geld

fromage = vom asch

jackdanny

Schon wieder Käse (horror)Wir brauchen gratis Fleisch :-)


fleisch und milch sind gerade gratis...

HOT.
Gerade bei Metro den Ziegenkäse gekauft! !

Sparstrumpf

Käse ist lecker, aber ich warte immer noch auf mein Geld von der letzten Aktion (Februar 2016), deshalb warte ich erstmal ab.


Ich hatte auch für zwei Einsendungen keine Erstattung erhalten, was aber meine eigene Schuld war, da ich länger als einen Monat mit dem Einschicken gewartet hatte. Alle fristgerechten Einsendungen wurden aber zuverlässig erstattet.

Letzten November hatte ich zwei Sorten getestet (Ziegenkäse und Le Brin) und beides erstattet bekommen.
Meint ihr dass es diesmal nir auf 1 x pro Haushalt beschränkt ist? Es heisst ja pro Produkt.

Sparstrumpf

Käse ist lecker, aber ich warte immer noch auf mein Geld von der letzten Aktion (Februar 2016), deshalb warte ich erstmal ab.


kessybernhard

Letzten November hatte ich zwei Sorten getestet (Ziegenkäse und Le Brin) und beides erstattet bekommen.Meint ihr dass es diesmal nir auf 1 x pro Haushalt beschränkt ist? Es heisst ja pro Produkt.

Im Deal heißt es "eine Teilnahme pro Haushalt". Ich habe immer andere Namen/Adressen/Bankverbindung angegeben.

Waren Deine beiden Sorten auf einem einzigen Kassenbon? Oder hattest Du zwei Bons separat eingeschickt, aber jeweils die selben Daten angegeben?

Oh je, das kann ich jetzt auch nicht mehr sicher sagen. Aber höchstwahrscheinlich mit zwei separaten Bons

Also auf dem Zettelchen steht eindeutig: Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) nur einmal pro Haushalt pro Produkt.
Also sollte man doch eigentlich alle testen können?

Verfasser

gustarbals

Also auf dem Zettelchen steht eindeutig: Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) nur einmal pro Haushalt pro Produkt.Also sollte man doch eigentlich alle testen können?


das stimmt, ist eigentlich eindeutig, dass man alle Produkte pro Haushalt einmal testen kann.

Können die, die schon an den alten Aktion teilgenommen haben, jetzt nochmal teilnehmen?

wo habt ihr es den erworben?

Ast1224

Können die, die schon an den alten Aktion teilgenommen haben, jetzt nochmal teilnehmen?


Darauf habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

gustarbals

Also auf dem Zettelchen steht eindeutig: Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) nur einmal pro Haushalt pro Produkt.Also sollte man doch eigentlich alle testen können?



Ja, kann man, habe angefragt, hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Pro Haushalt darf jedes Produkt einmal getestet werden. Sie müssen auch
nicht alle gleichzeitig kaufen.
Sie können für jedes einzelne Produkt eine Mail senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Customer Care"

gibts den auch im kaufland ?

gustarbals

Also auf dem Zettelchen steht eindeutig: Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) nur einmal pro Haushalt pro Produkt.Also sollte man doch eigentlich alle testen können?


Eine Mail? Das geht doch nur per Post?

gibt es ,ittlerweiel eine seite?

@Clarequilty : Bei welcher Emailadresse hattest du denn nachgefragt? Und wohin soll man die Kassenbons per Email schicken? Danke.

Ich habe heute im E-Center nur den "Brin" gefunden mit Sticker und diesen grad mal abgemacht, um euch Auskunft geben zu können. Es steht tatsächlich drauf "einmal pro Haushalt pro Produkt", wie einige hier schon herausgefunden haben. Die Aktion geht zwar bis 31.3.2017, aber man muss die Einsendung innerhalb von 1 Monat machen. Das heißt also, ich muss im Juni die Augen gaaanz weit aufreißen, um die anderen 4 Käsesorten zu erspähen. Meine Erfahrung ist ja, dass die immer nur sortenweise auspacken und man es dann schwer hat, im Zeitraum alle Sorten zu finden. War bei Leerdamer auch so. Sie hatten immer nur 1 Sorte mit Code.

Im vorigen Jahr ging es nur per Schneckenpost. Da ist es ja komisch, dass der Kundendienst von "mail" spricht. Aber vielleicht ändern sie das noch.

12345rt

@Clarequilty : Bei welcher Emailadresse hattest du denn nachgefragt? Und wohin soll man die Kassenbons per Email schicken? Danke.


Die Bearbeitung erfolgt durch die arcado Group AG (steht so auf dem Aktionsetikett).
Dort habe ich angefragt. Einsendung der Unterlagen per Post.

Pepse

Ich habe heute im E-Center nur den "Brin" gefunden mit Sticker und diesen grad mal abgemacht, um euch Auskunft geben zu können. Es steht tatsächlich drauf "einmal pro Haushalt pro Produkt", wie einige hier schon herausgefunden haben. Die Aktion geht zwar bis 31.3.2017, aber man muss die Einsendung innerhalb von 1 Monat machen. Das heißt also, ich muss im Juni die Augen gaaanz weit aufreißen, um die anderen 4 Käsesorten zu erspähen. Meine Erfahrung ist ja, dass die immer nur sortenweise auspacken und man es dann schwer hat, im Zeitraum alle Sorten zu finden. War bei Leerdamer auch so. Sie hatten immer nur 1 Sorte mit Code.


Mußt nicht sammeln. Kannst für jedes einzelne Produkt einen Brief schicken. Allerdings, wie gesagt, innerhalb eines Monats ab Kauf.

ausser der beiden Sorten auf dem dem Bild finde ich keins von den drei , wo kauft ihr eigentlich diese Käsesorten?

In Hessen irgendwo entdeckt?

Bisher habe ich ihn noch nicht gefunden!Aber angeblich laut den Kommentaren bei Globus, Real, Edeka und Metro!

Würde mich auch interessieren. Bis jetzt habe ich nur die Sorte Crémeux bei Kaufland entdeckt.

sind denn bei euch die aktionssticker vorhanden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text