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Frontlineshop.com 30% AUF ALLES ( inkl. Sale ) MBW. 150€

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auf frontlineshop.com gibt es bis zum 26.11 30% auf alles ( auch den Sale, bloß Artikel mit einem "roten punkt" sind davon ausgeschlossen )

Ein Mindestbestellwert von 150€ liegt vor.

Würde euch empfehlen, auf Rechnung zu kaufen, sofern eure Bonität das zulässt. Frontlineshop hat seit längerem Probleme mit Rückzahlungen von Retouren.


20 Kommentare

Cold, guckt euch die Bewertungen bei Trusted Shop an.

Bisher 3 Bestellungen dort gemacht und es gab nichts zu bemängeln.

wie man bei Trusted Shops sieht, muß Rechnung (wird über Klarna abgewickelt) nicht unbedngt nen Vorteil sein, wenn Frontline die Rettoure nicht an Klarna meldet.
Habe von 3 Retouren zwei nach 3 Wochen erstattet bekommen, die 3. Retoure geht jetzt in die 3. Woche

de.trustpilot.com/rev…com
Bearbeitet von: "lobster09" 23. November

wie man bei Trusted Shops sieht, muß Rechnung (wird über Klarna abgewickelt) nicht unbedngt nen Vorteil sein, wenn Frontline die Rettoure nicht an Klarna meldet.
Habe von 3 Retouren zwei nach 3 Wochen erstattet bekommen, die 3. Retoure geht jetzt in die 3. Woche

Shelby78vor 13 m

Bisher 3 Bestellungen dort gemacht und es gab nichts zu bemängeln.


hast Du denn auch zurückgeschickt oder nur Bestellt?
meine 3 Bestellungen, davon 1 falscher Schuh, waren auch recht zügig da, was man von der Erstattung nicht sagen kann
Bearbeitet von: "lobster09" 23. November

Meine Retoure ist am 8.8.16 dort eingegagen und ich warte immernoch auf eine Erstattung. Angeblich haben die seitdem Softwareprobleme und die Erstattung müsste manuell gebucht werden und das dauert angeblich solange:-( Ich bin durch mit dem Laden! Vor zwei Wochen über Paypal Fall geöffnet und auch noch keine Rückmeldung...

Wollte nur Uhr aus dem Sale, GS war nicht anwendbar. Roten Punkt hatte die auch nicht. Verar*****.

30% AUF ALLES ( inkl. Sale )

Ein Mindestbestellwert von 150€ liegt vor.






ist für mich kein deal
Bearbeitet von: "alec" 23. November

Beim Frontlineshop, wenn ÜBERHAUPT, NUR mit PayPal! Sie haben nicht nur Probleme mit Retouren, sondern scheinen diese regelrecht zu verschleppen. Ich habe trotz handfester Androhung rechtlicher Schritte in einem Zeitraum von einem Monat immer nur Hinhalte-Emails bekommen, die ankündigten, man würde sich sofort drum kümmern. Passiert ist nichts, Geld zurück gab es dann mit großer Verspätung über den PayPal Käuferschutz.

Ach ja: von 5 bestellten Artikeln wurden drei wegen Nichtlieferbarkeit storniert, ein weiterer einfach nicht mitgeliefert (Geld trotzdem abgebucht) und für den letzten wurde ein komplett anderes Produkt geliefert.
Hatte also Scherereien für nichts. Saftladen, cold.

150 MBW lol!!!!

SAFTLADEN! 150€ MBW auch ein schlechter Witz

TitanXXLvor 1 h, 32 m

Meine Retoure ist am 8.8.16 dort eingegagen und ich warte immernoch auf eine Erstattung. Angeblich haben die seitdem Softwareprobleme und die Erstattung müsste manuell gebucht werden und das dauert angeblich solange:-( Ich bin durch mit dem Laden! Vor zwei Wochen über Paypal Fall geöffnet und auch noch keine Rückmeldung...


Da bist du mit denen aber sehr gnädig gewesen bisher...

Ich kann ähnliches berichten. Nach Rücksendung >4 Wochen auf die Rückerstattung gewartet und hingehalten wurden.
So gut die Auswahl auch ist aber ne danke.

Ich habe 2 1/2 Monate auf meine Rückerstattung warten müssen und letztlich eine Rückerstattung über meinen Kreditkartenanbieter erwirkt. War mal ein toller Shop "von hier" (Hamburg) - die dreisten Lügen, mit denen die armen Jungs und Mädels im Callcenter die Kunden vertrösten müssen, haben mich aber endgültig davon abgebracht, da noch mal was zu bestellen.

lobster09vor 4 h, 28 m

Habe von 3 Retouren zwei nach 3 Wochen erstattet bekommen, die 3. Retoure geht jetzt in die 3. Woche


habe jetzt gerade die Rückzahlung der 3. Retoure erhalten. Wurden mir jedesmal aber auch nur erstattet, nachdem ich 2.Tage vorher nachgefragt habe, dann hieß es es wird an die Buchhaltung weitergeleitet. Anscheinend haben sie es dann auch gemacht.

lobster09vor 11 h, 28 m

wie man bei Trusted Shops sieht, muß Rechnung (wird über Klarna abgewickelt) nicht unbedngt nen Vorteil sein, wenn Frontline die Rettoure nicht an Klarna meldet.Habe von 3 Retouren zwei nach 3 Wochen erstattet bekommen, die 3. Retoure geht jetzt in die 3. Wochehast Du denn auch zurückgeschickt oder nur Bestellt?meine 3 Bestellungen, davon 1 falscher Schuh, waren auch recht zügig da, was man von der Erstattung nicht sagen kann



Sorry!!! Das war heute morgen ein Schnellschuss... Habe den Laden mit einem anderen verwechselt.

Also nein, beim Frontlineshop habe ich noch nie bestellt und werde es auch nicht.

Der falsche Post tut mir leid!

Shelby78vor 29 m

Sorry!!! Das war heute morgen ein Schnellschuss... Habe den Laden mit einem anderen verwechselt. Also nein, beim Frontlineshop habe ich noch nie bestellt und werde es auch nicht.Der falsche Post tut mir leid!


Frontlineshop war halt vor der Übernahme/Fusion (?) mit der Menlook SAS ein wirklich guter Laden. Schade um die Adresse...

Für alle die ihrem Geld hinterherlaufen: Hartnäckig bleiben. Zur Zahlung auffordern, dabei Frist setzen. Am besten danach 1, 2 mal noch nachhaken, jedes Mal mehr androhen. Laut einem Artikel bei der Vice sind sie bei der Strafanzeige eines Kunden dann eingeknickt.


de.trustpilot.com/rev…com

1,4/5 Punkten aus 1368 Bewertungen. Geht nicht wirklich schlechter.

Lol, Carhartt Active Jacket in weiss, normaler Preis 189,90... bei Frontline ohne Rabatt 200,20, mit Rabatt zwar "günstiger", aber trotzdem haben die vorher erstmal die Preise erhöht

muss mich der kritik anschließen. ich habe über einen monat nach ankunft bei denen auf meine rückerstattung gewartet. und vermutlich habe ich es auch nur "so schnell" bekommen, weil ich einfach alle 2-3 tage deren kundenservice genervt habe. schuld war ein "technisches problem", haha.

versenden tun die schnell, aber ich würde da nie wieder etwas bestellen, wenn ich es nicht behalten will. retourenservice ist grauenhaft schlecht.

Hatte ebenfalls Probleme mit einer Rücksendung. Support reagierte nicht auf Mails. Habe den Service dann über Facebook kontaktiert und mit rechtlichen Schritten gedroht. Erhielt unverzüglich (ca. 20 Minuten) eine Antwort, dass man sich kümmern würde. Habe am selben Tag noch eine Rückbuchung erhalten. Habe so insgesamt "nur" 14 Tage auf die Rückzahlung warten müssen.

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