162°
Froop, versch. Sorten Penny
10 Kommentare

Auch wenns hot ist, lieber mal die nachgemachten von lidl probiern, schmecken besser

Genau, und Müller sollte man eh nicht unterstützen

Was soll ein Milchbauer bei diesem Preis verdienen?

Achtung nicht für Vegetarier geeignet !

Achtung!
Mit diesem Kauf unterstützt ihr einen Steuervermeider, der dafür aber gerne Subventionen, die aus anderen ihren Steuergeldern finanziert werden, abgreift!

blafasel

Auch wenns hot ist, lieber mal die nachgemachten von lidl probiern, schmecken besser


Die von Lidl schmecken einfach nur total billig!
Dann lieber das Original oder die vom Aldi!

blafasel

Auch wenns hot ist, lieber mal die nachgemachten von lidl probiern, schmecken besser


watt? die müller dinger schmecken künstlich ohne ende...bei den von lidl schmeckt man wenigstens ein wenig die frucht

Aldi teile kenn ich net
Bearbeitet von: "blafasel" 12. September

blafasel

Auch wenns hot ist, lieber mal die nachgemachten von lidl probiern, schmecken besser


Ich empfinde genau das Gegenteil, für mich schmecken die Lidl Dinger extrem künstlich!

Schmecken übrigens lecker etwas angefroren als Eis-Ersatz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text