270°
ABGELAUFEN
Frosta 2,22 € beim HIT
13 Kommentare

taugt das was?

darkknight

taugt das was?


ja, für tk isses schon lecker
ich finde steam cuisine von aldi noch praktischer zu erwärmen - aber bei gilt wohl wieder: "alles gute kommt von basf" :-)

Ekelhaft!
lieber frisch kochen!

Kommentar

psx2gamer

Ekelhaft! lieber frisch kochen!



Lieber frisch kochen auf jeden Fall aber ekelhaft auf keinen Fall.

Nährwerte sind auch sehr gut. Ich betreibe nebenbei Bodybuilding und ich muss auf so wahnsinnig vieles in meiner Ernährung achten, da bin ich echt froh das es die Frosta Gerichte für mittags gibt. Mische mir zwar meistens noch etwas Hühnchen oder Ei mit rein, aber sonst einfach super

ich mag so zeug einfach nicht mehr

psx2gamer

ich mag so zeug einfach nicht mehr



Dann, einfach nicht kaufen

Frisch kochen ist immer besser, aber manchmal hat man nicht die Zeit bzw. ist der Aufwand zu groß, dann hat man eben in 10 min ne Mahlzeit ohne jegliche Zusatzstoffe und -aromen fertig, die hier bei uns halb so teuer ist wie ein Döner.

Die Steakhouse-Pfanne sollte man meiden... das Fleisch schmeckt ekelig, die Kartoffelspalten kriegt man nicht knusprig.
Und zur Menge: Eine Tüte reicht nur für 1 Person.

Daxlande ?

Schnapper67

Die Steakhouse-Pfanne sollte man meiden... das Fleisch schmeckt ekelig, die Kartoffelspalten kriegt man nicht knusprig. Und zur Menge: Eine Tüte reicht nur für 1 Person.


die Erfahrungen musste ich am Wochenende ebenfalls machen....

Cool danke

lustigerDino

Daxlande ?


Nee, des isch noch Grüwinkel!

Die Steakhouse-Pfanne hab ich auch nur 1x probiert. Generell kauf ich fast nur Reisgerichte von Frosta, die sind am besten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text