Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Frosta Gemüse Pfanne Sommer Garten
255° Abgelaufen

Frosta Gemüse Pfanne Sommer Garten

1,99€2,69€-26%REWE Angebote
14
eingestellt am 17. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es sind noch weitere Frosta Produkte auf 1,99 Euro gesenkt wie beispielsweise
  • Frosta Blumenkohl Kürbisbutter 380g
  • Frosta Gemüsepfanne Asia-Curry 480g
  • Und Gemüsepfanne Curry-Kokos (Falls es die bei euch lokal gibt. Online habe ich die nicht gefunden)1519741-zSqLz.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MSR-Photoarts17.01.2020 19:57

Lidl hat z.B. in Aktion immer mal einige echt gute und lecke Menüs. Bei …Lidl hat z.B. in Aktion immer mal einige echt gute und lecke Menüs. Bei Aldi die Komplettgerichte aus der Kühlung sind auch echt lecker über weite Strecken. Aber wie es eben schon geheissen hat, über Geschmack lässt sich gut streiten.


Das Fertiggemüse vom Aldi ist schlicht ungenießbar. Schmeckt nach Chemie, dass es schon weh tut und wenn man mal die ganzen Zusatzstoffe anschaut, grauenhaft. Da zahl ich lieber ein Euro mehr und hab ein gut schmeckendes Gemüse von dem ich nach dem essen keine Bauchschmerzen bekomme. Das Frosta Gemüse schmeckt echt lecker, auch wenn es teurer ist. Ich finde allerdings, dass es sich lohnt.
14 Kommentare
Sommergarten ist geil. Als hätte das Zeug je die Sonne gesehen
Es gibt ja inzwischen echt leckere Fertigmenüs, aber es gibt halt eben auch Frosta
MSR-Photoarts17.01.2020 19:14

Es gibt ja inzwischen echt leckere Fertigmenüs, aber es gibt halt eben …Es gibt ja inzwischen echt leckere Fertigmenüs, aber es gibt halt eben auch Frosta


Ich finde einige Sachen von denen echt gut. Was ist denn besser in deinen Augen?
MSR-Photoarts17.01.2020 19:14

Es gibt ja inzwischen echt leckere Fertigmenüs, aber es gibt halt eben …Es gibt ja inzwischen echt leckere Fertigmenüs, aber es gibt halt eben auch Frosta


Über Geschmack lässt sich bekannter Maßen ja streiten.
nimda17.01.2020 19:17

Ich finde einige Sachen von denen echt gut. Was ist denn besser in deinen …Ich finde einige Sachen von denen echt gut. Was ist denn besser in deinen Augen?


Lidl hat z.B. in Aktion immer mal einige echt gute und lecke Menüs. Bei Aldi die Komplettgerichte aus der Kühlung sind auch echt lecker über weite Strecken. Aber wie es eben schon geheissen hat, über Geschmack lässt sich gut streiten.
MSR-Photoarts17.01.2020 19:57

Lidl hat z.B. in Aktion immer mal einige echt gute und lecke Menüs. Bei …Lidl hat z.B. in Aktion immer mal einige echt gute und lecke Menüs. Bei Aldi die Komplettgerichte aus der Kühlung sind auch echt lecker über weite Strecken. Aber wie es eben schon geheissen hat, über Geschmack lässt sich gut streiten.


Das Fertiggemüse vom Aldi ist schlicht ungenießbar. Schmeckt nach Chemie, dass es schon weh tut und wenn man mal die ganzen Zusatzstoffe anschaut, grauenhaft. Da zahl ich lieber ein Euro mehr und hab ein gut schmeckendes Gemüse von dem ich nach dem essen keine Bauchschmerzen bekomme. Das Frosta Gemüse schmeckt echt lecker, auch wenn es teurer ist. Ich finde allerdings, dass es sich lohnt.
Usiruk17.01.2020 20:03

Das Fertiggemüse vom Aldi ist schlicht ungenießbar. Schmeckt nach Chemie, d …Das Fertiggemüse vom Aldi ist schlicht ungenießbar. Schmeckt nach Chemie, dass es schon weh tut und wenn man mal die ganzen Zusatzstoffe anschaut, grauenhaft. Da zahl ich lieber ein Euro mehr und hab ein gut schmeckendes Gemüse von dem ich nach dem essen keine Bauchschmerzen bekomme. Das Frosta Gemüse schmeckt echt lecker, auch wenn es teurer ist. Ich finde allerdings, dass es sich lohnt.



Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um Fertiggerichte also allgemein Convenience und da sehe ich Frosta nicht grad als die Krone der Schöpfung an.
MSR-Photoarts17.01.2020 20:11

Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um F …Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um Fertiggerichte also allgemein Convenience und da sehe ich Frosta nicht grad als die Krone der Schöpfung an.


Da könntest du recht haben. Weiß ich selbst jetzt nicht, da ich keine Fertiggerichte esse, aber da wirst du mit Sicherheit mehr Ahnung haben wenn du es schon gegessen hast.
Na ja wenn es geht umgehen wir das auch. Aber geht halt insbesondere zeitlich nicht immer. Leider
Diese Frosta Gemüse sind echt gut finde ich. Keine Zusatzstoffe. Wenn man sich gesund und Kohlenhydratearm ernähren will gut.
Ich esse die auch sehr gerne. Nicht sehr oft, aber insgesamt haben die tolle Sorten, die auch gewürzmäßig meist sehr gut abgestimmt sind
Die allermeisten TK Gemüse sind von Frosta, wem welche Mischung am besten schmeckt ist dabei wurscht aber Qualitativ gibt es da mit Sicherheit keine Untschiede.

hier am Min. 33:30
zdf.de/dok…tml
MSR-Photoarts17.01.2020 20:11

Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um F …Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um Fertiggerichte also allgemein Convenience und da sehe ich Frosta nicht grad als die Krone der Schöpfung an.


Naja tiefgefroren Gemüse sehe ich nicht als Fertiggericht an. Normalerweise haben tiefgefrorene Sachen auch keine Zusatzstoffe die die Haltbarkeit verlängern! Da ist egal ob Frosta oder Aldi Produkt oder oder oder. Kann mir einfach nicht vorstellen, das Aldi Gemüse irgendwelche Zusatzstoffe haben soll, wie einer weiter oben geschrieben hatte. Wozu auch? Es wird ja tiefgefroren!!
Bearbeitet von: "Faust_T" 17. Jan
MSR-Photoarts17.01.2020 20:11

Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um F …Für mich ging es hier jetzt nicht rein um Fertiggemüse, sondern um Fertiggerichte also allgemein Convenience und da sehe ich Frosta nicht grad als die Krone der Schöpfung an.



Sondern? Ich würde sagen Frosta ist eins der Besten Tiefkühlprodukte auf dem Markt. Alle Produkte mit Angaben was, woher, wieso auf der Rückseite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text