Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Frosta Seelachs Knusper Filet Senf Dill [lokal/ regional]
615° Abgelaufen

Frosta Seelachs Knusper Filet Senf Dill [lokal/ regional]

12
eingestellt am 23. MärVerfügbar: Berlin, Brandenburg (Andere), Sachsen (Leipzig), Sachsen-Anhalt (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lecker Seelachs-Filet (54%), aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, mit 16% Füllung aus Senf und Dill, knusprig paniert und vorgebraten, tiefgefroren und von Frosta für einen schmalen Taler?
1554149.jpg
Die Chance haben alle, die eine der Filialen (2x Berlin, Halle/Saale, Leipzig) besuchen können. Die Übersicht der Filialen sind im Deallink hinterlegt. Zu bekommen ist das Angebot ab dem 25.03.2020

PVG mal hier bei Rewe rausgefunden.

Den PVG nehme ich nach den neuen Infos von @bljad raus, dafür viel mehr unbedingt den Hinweis, dass das MHD 05/2020 und somit nur noch sehr kurz ist, mit auf. Danke an @bljad
Zusätzliche Info
Frostkauf Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Bestimmt einmal aufgetaut und dann wieder eingefroren oder MHD ware ^^
Ware, bei der die Kühlkette unterbrochen wurde, darf nicht verkauft werden und wird vernichtet. Dass die Ware kurz vor MHD ist kann aber sein. Finde den Artikel übrigens sehr lecker
Bearbeitet von: "neonorbit" 23. Mär
Frostkauf... Was es nicht alles für Läden gibt.
Gibt's da nur TK?
neonorbit23.03.2020 12:07

Ware, bei der die Kühlkette unterbrochen wurde, darf nicht verkauft werden …Ware, bei der die Kühlkette unterbrochen wurde, darf nicht verkauft werden und wird vernichtet. Dass die Ware kurz vor MHD ist kann aber sein. Finde den Artikel übrigens sehr lecker


Das interessiert keinen habe es selber erlebt Sachen gekauft die dann zwecks Coupon nicht akzeptiert wurden und dann wird es halt wieder reingelegt..


Richtig widerlich wenn ich mir überlege was sie mit Sachen machen die sie im Laden finden
Hab ewig gesucht wo denn steht in was für einem Laden es das gibt.
Super preis
Grenzweltler23.03.2020 12:12

Frostkauf... Was es nicht alles für Läden gibt.Gibt's da nur TK?


Nein nicht nur aber Hauptsächlich. Daneben gibt es meist noch ein paar Gewürze, Kekse und Soßen. Kühlwaren wie Wurst und Käse sind auch vorhanden aber Frost Waren sind die Masse und dabei zum Teil mit sehr guten Preisen zu finden. Gehen da gern mal vorbei. Gerade für Kuchen und Co sehr praktisch.
neonorbit23.03.2020 12:07

Ware, bei der die Kühlkette unterbrochen wurde, darf nicht verkauft werden …Ware, bei der die Kühlkette unterbrochen wurde, darf nicht verkauft werden und wird vernichtet. Dass die Ware kurz vor MHD ist kann aber sein. Finde den Artikel übrigens sehr lecker



Finde Frosta bei Fisch für TK auch echt gut... auch wenn ich frischen Fisch bevorzuge
Gibt es derzeit bei Jawoll für 1,11 €.
MHD war 05/2020
M.a.n.u.e.l223623.03.2020 12:26

Das interessiert keinen habe es selber erlebt Sachen gekauft die dann … Das interessiert keinen habe es selber erlebt Sachen gekauft die dann zwecks Coupon nicht akzeptiert wurden und dann wird es halt wieder reingelegt..Richtig widerlich wenn ich mir überlege was sie mit Sachen machen die sie im Laden finden


Die werden in jedem gescheiten Geschäft sofort abgeschrieben sofern es kühlpflichtige Ware ist.
Grenzweltler23.03.2020 12:12

Frostkauf... Was es nicht alles für Läden gibt.Gibt's da nur TK?



in Berlin Biesdorf in der Filiale haben die auch ein 2-3 offene Kühlschränke wo es gekühlte Ware gibt, da gibts teilweise auch 2te Wahl wie Wiener oder Bockwürste die nicht so "hübsch" sind
MHD 05.20
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text