Fruchtzwerge 6er für 88ct bei kaufland
274°Abgelaufen

Fruchtzwerge 6er für 88ct bei kaufland

13
eingestellt am 12. Mär 2014
Angebot gültig bis Samstag, 15.03.
6 x 50 g, auch als Fruchtzwerge leicht für den gleich Preis.

Ob lokal oder bundesweit weiß ich leider nicht.

Beste Kommentare

Verfasser

Das liegt an der tollen App, kann ich nix für, wenn die das immer löscht.
Außerdem steht der Preis im Titel.

Mal vom Preis abgesehen:

13% Zucker! Da kann sich jede Cola ne Scheibe von abschneiden X)

Wer das seinen Kindern gibt sollte wegen Körperverletzung belangt werden!

Drunter steht Monsterbacke für 59 Cent

13 Kommentare

Schon wieder ein Nuller --> hier spart man richtig.

Verfasser

Das liegt an der tollen App, kann ich nix für, wenn die das immer löscht.
Außerdem steht der Preis im Titel.

uns im Bild sieht man es ja auch nicht :P

guido0603

Das liegt an der tollen App, kann ich nix für, wenn die das immer löscht.Außerdem steht der Preis im Titel.



Es ist echt sagenhaft, wie beschissen die App ist und wie wenig man sich anscheinend auf Admin-Seite dafür interessiert.
Hauptsache bei alle Möglichkeiten die eigenen Ref-Links hinterlegen, ist ja wichtiger.

- [lokal] -

Mal vom Preis abgesehen:

13% Zucker! Da kann sich jede Cola ne Scheibe von abschneiden X)

Wer das seinen Kindern gibt sollte wegen Körperverletzung belangt werden!

ImKaufland Dallgow-Döberitz auch reduziert, allerdings nur auf 0,99€

Cold da hauptsächlich zucker

Haufenweise Zucker und Aromen. So werden schon die Kids auf Linie (geschmacksabhängig und fett) gebracht.
Scheißegal. Hauptsache die Nervensägen sind still im Supermarkt. Also eingepackt!

amor30

Cold da hauptsächlich zucker



Lol nicht wirklich cold. Nur weil ich z.B. Nichtraucher bin würde ich auch kein Cold voten wenn es irgendwo Marlboro für 3,50 € im Angebot geben würde. VG RealDeal

"Und was ist bitte mit den Kindern?! Denkt doch einer bitte mal an die Kinder!!!!"
Scheißegal scheißegal scheißegal

Drunter steht Monsterbacke für 59 Cent

Kaufland bester Laden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text