Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Frühstück bei Monsieur Henri (ARD Mediathek)
615° Abgelaufen

Frühstück bei Monsieur Henri (ARD Mediathek)

8
eingestellt am 12. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es in der ARD Mediathek den Film Frühstück bei Monsieur Henri für eine Woche kostenlos im Stream. Hab ihn heute Nacht gesehen und meinen Segen hat er - für mich eine Empfehlung, wenn man Filme aus Frankreich mag.

Filminfo von Wikipedia
Frühstück bei Monsieur Henri basiert auf Ivan Calbéracs Theaterstück L’Étudiante et Monsieur Henri. Von diesem Theaterstück blieben die wenigen Handlungsorte und die kammerspielartigeInszenierung übrig.

Seine Premiere hatte der Film in Frankreich am 27. August 2015 auf dem Festival du Film Francophone d’Angoulême. Danach folgte ein Kinostart im Frankreich am 7. Oktober 2015. Der Film erlebte seine Deutschlandpremiere am 20. Juli 2016 bei dem Filmfestival Filmnächte am Elbufer. Der Film lief ab dem 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Am 23. Juli 2018 war er im Rahmen der Reihe SommerKino im Ersten zu sehen, wo er mit „3,48 Mio. und 13,8 % das Sender-Normalniveau“ toppte.
(Quelle: Wikipedia)

Weitere Infos zum Film
de.m.wikipedia.org/wiki/Frühstück_bei_Monsieur_Henri

Bewertungen
IMDB 6,7
Rotton Tomatoes 78%
Zusätzliche Info
.
Trailer
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kommentare
Danke.
Ist ein super Film. sehr sehenswert.
_joey96_12.04.2020 09:27

Ist ein super Film. sehr sehenswert.


Find ich auch 😋
Die Hauptdarstellerin ist verdammt hübsch!
Ich habe den Film in Kino gesehen. Und Frage mich wie die auf den Titel gekommen sind. Es gibt ein paar Szenen mit Frühstück. Aber die spielen für die Handlung keine Rolle - oder?
Ah der alte ist der Typ aus La Boum, Papa von Vic
Muss ich mal bald gucken, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text