200°
ABGELAUFEN
Frühstücksbuffet bei IKEA Brinkum

Frühstücksbuffet bei IKEA Brinkum

FoodIkea Angebote

Frühstücksbuffet bei IKEA Brinkum

Preis:Preis:Preis:6,90€
Zum DealZum DealZum Deal
IKEA in Brinkum hat gerade eine Frühstücksbuffet Aktion. Man zahlt für ein Tablett 6,90€, egal wie viel man sich darauf lädt und egal mit wie vielen Leuten man davon isst. Kaffee und Getränke sind auch inklusive. Aktion geht noch bis zum 13.07.

9 Kommentare

Zwerg0815

Frühstücksbuffet


gehts noch allgemeiner? X)

Da wäre ich gerne mal Zuschauer um zu sehen wieviel die Leute auf ein Tablett stapeln können.

Kann man eigentlich nichts sagen, 10 Brötchen aufladen, ordentlich spachteln und gesättigt für den ganzen Tag. Vielleicht auch kombinierbar mit Nutella Deals

Angebot ist okay - mehr aber nicht.

Dodenhof (in Posthausen) ist ja nicht so weit entfernt von Brinkum. Da zahlt man auch nicht mehr für das Frühstück und kann sich so viel aufs Tablett laden wie man möchte. Meine Erfahrung dort ist eher, dass dann viel zu viel aufgeladen wird und ganz viel entsorgt wird.

Essen.

Die Überschrift darf auch mehr als nur ein Wort enthalten.
Gerade bei lokalen Deals sollte dies bereits im Titel erkennbar sein.

Wenn die Tabletts so voll sind wie die von den Russen in meinem letzten Urlaub, dann könnte man den ganzen Kram direkt in den Müll schmeißen.

All you can eat ist ja ok, aber dann lieber nur nen Teller voll und dann nachnehmen, statt 2/3 des Tabletts in den Eimer zu hauen, weil die Augen wieder größer sind als der Magen!

toucan

Essen.


Nee Brinkum.
In Esssen gilt das Angebot nicht.

cold, weil kann nur mir viel Verschwendung enden so eine Aktion. Nachlegen bekommen sie sicher dann auch nicht hin....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text