268°
fruit ninja hd IOS kostenlos
19 Kommentare

OK !!!11!!11111einseinseins

Nur für iPad

hab auch den link fürs iphone angegeben

Bitte ergänzen nur für IPad

Endlich, da hab ich schon länger drauf gewartet.

Alle Apps von Halfbrick sind derzeit kostenlos im App Store!

Danke.
Dafür gibt es ein Hot.



Alter.....GENAU das wollte ich auch schreiben....


bruder....bist du es?

Cool!

Wirklich davon kostenlos ist Fruit Ninja: Puss in Boots, das keine In-App-Käufe benötigt. Die anderen Fruit Ninja Teile sind eher Mogelpackungen.

[quote=derflorian]Endlich, da hab ich schon länger drauf gewartet. [/quote
Verschwendung an kostbarer Lebenszeit! ;-)

Nur für IPad.


Sammal liest du dir die Beschreibungen überhaupt durch?
Man man man....



Aber hallo



Da fehlt ne eckige Klammer zu "]".

Nein, Spaß mit Früchten, hehe. Man braucht auch mal Freizeit, muss dem Brain manchmal auch ne kleine Pause gönnen. :-)

Mache ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boah, ist das heiss hier!
danke

Mist! Hab ich schon! Aber trotzdem hot! :-)

Es sind noch mehr Games aus der Schmiede kolo heute Viel Spaß. apfelnews.eu/201…is/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text