Fruit Ninja: Puss in Boots [Android - Amazon App Shop]
525°Abgelaufen

Fruit Ninja: Puss in Boots [Android - Amazon App Shop]

16
eingestellt am 25. Dez 2012
Steht morgen Langeweile auf Omas Couch auf dem Programm? Hier gibt es Abhilfe:

Auch am ersten Weihnachtstag gibts eine gute, bekannte App im Amazon App-Shop for free:

Fruit Ninja: Puss in Boots!
Sonst 0,77 Euro. 4/5 Sternen

Bezug nur direkt über den Amazon-App-Shop!

Infos dazu im Playstore:
play.google.com/sto…=de

16 Kommentare

laaaaaaangweilig, ich warte auf die veröffentlichung des AR games von Fruit Ninja siehe: real fruit ninja

danke, absolut ein gutes spiel obwohl ich nicht so gerne am Handy spiele

auch von mir danke

bei mir kostet es 0.99 cent

Verfasser

MaceSowel1985

bei mir kostet es 0.99 cent



Im deutschen Amazon-Appstore?

ja im deutschen

Avatar

GelöschterUser99219

Besten Dank! Gleich mal gesichert :-)

Leider hängt es bisl :-(?

Ich habe seit gut 3 Wochen das Problem, dass ich mich eigentlich täglich neu einloggen muss. Irgendwie werde ich Tag für Tag vom Amazon App Shop automatisch abgemeldet. Geht es jemanden genauso?

Also ich hab es vorhin kostenlos geladen und beim Spielen hat es auch nicht gehängt. Finde die App wirklich HOT!

Verfasser

Performance hängt natürlich immer vom Handy ab.

@Harwi
Vielleicht mal die App neu installieren. Das ist nicht normal.

kostet bei mir leider auch 99 Cent,.. komisch

Verfasser

Lösung:

Browser öffnen und auf amazon.de einloggen, auf “Mein Konto” zum Punkt “Mein Kindle”. Auf der linken Seite findet man “Mein Kindle Konto” und darunter “Ländereinstellungen”.

Dort auf ändern klicken und Deutschland auswählen. Dann ggf. im Appshop neu einloggen.

was ist der unterschied zu dem normalen fruit ninja?

Verfasser

Ist eine Edition mit dem gestiefelten Kater von Shrek.

Unterschiede konnte ich nur im Menü und Namen finden, habe das normale Fruit Ninja aber auch nur kurz und vor längerer Zeit gespielt.

Sehe als größten Vorteil die fehlende In-App-Werbung!

Richi

Lösung:Browser öffnen und auf amazon.de einloggen, auf “Mein Konto” zum Punkt “Mein Kindle”. Auf der linken Seite findet man “Mein Kindle Konto” und darunter “Ländereinstellungen”.Dort auf ändern klicken und Deutschland auswählen. Dann ggf. im Appshop neu einloggen.



Danke für die Antwort...danach hat alles geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text