333°
ABGELAUFEN
Fruit of the Loom Jogginghose 2er Set für 15,99€ @ebay
Fruit of the Loom Jogginghose 2er Set für 15,99€ @ebay

Fruit of the Loom Jogginghose 2er Set für 15,99€ @ebay

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:15,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 20€

Auf eBay bekommt ihr dieses 2er-Pack Jogginghosen von Fruit of the Loom für 15,99€ auf eBay. Es sind Herrengrößen von S bis XXL, jeweils in den Farben Schwarz, Navy oder Graumeliert erhältlich.

• Fruit of the Loom Jogginghosen
• 2 Stück
• Material Herren: 80% Baumwolle 20% Polyester
• Dehnbarer Taillenbund
• Gewicht: 280g/m²
• Maschinen waschbar
• maschinenwaschbar

Preis wurde auf 17,99€ erhöht.
- Limit

Außerdem kommen da noch 4,95 Versand hinzu, wenn ich jetzt nicht mehrer Tomaten auf meiner Brille habe...
- PCHSwS

Beste Kommentare

Ach, bitte. Was gibts den besseres als nach nem langen Tag nach Hause zu kommen, sich aus der Anstandskleidung zu schälen und in Jogginghose und Kapuzenpulli zu schlüpfen? Korrekt, nada.

EDIT:
Aber zum Thema... sind die vom Stoff so flatternd dünn? Meine Lieblings-Jogginghise ist eine von Southpole für Hardcore HipHopper. Relativ dicker Stoff und hängt dementsprechend außerordentlich lässig. Hat den positiven Nebeneffekt, das man damit auch im Herbst noch Problemlos auf dem Balkon eine rauchen kann, ohne sich den Boppes abzufrieren.

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)

Perfekt für den Gang zur Trinkhalle um 13:00 Uhr morgens.

58 Kommentare

Teile sind fürs Training und für die Couch top

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)

Verfasser Deal-Jäger

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld


Der schläft bestimmt sogar mit seinem Anzug.

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld


dem ist nichts hinzuzufügen...

Gibt's auch einzeln als premium für 7.89 auf ebay.

Hab so eine Hose für zu Hause bzw. Couch.
Aber nie im Leben würde ich damit raus auf die Straße gehen.
Mal davon ab: Für den Sport sollte man sowieso keine Baumwolle tragen.

pippilli

Mal davon ab: Für den Sport sollte man sowieso keine Baumwolle tragen.



Warum und was sonst?

was trägt ihr denn zuhause? Jeans? Anzüge? oO

mal davon ab : wem interessiert was ein alter Sack der sich verhungert um in Kinderjeans reinzupassen sagt? als wäre er n Philosoph.

zum Deal . nicht mal geschenkt möchte ich Fruit of the Loom haben.


Meistens nichts

Şalvar!

Ostora

was trägt ihr denn zuhause? Jeans? Anzüge? oO

Ach, bitte. Was gibts den besseres als nach nem langen Tag nach Hause zu kommen, sich aus der Anstandskleidung zu schälen und in Jogginghose und Kapuzenpulli zu schlüpfen? Korrekt, nada.

EDIT:
Aber zum Thema... sind die vom Stoff so flatternd dünn? Meine Lieblings-Jogginghise ist eine von Southpole für Hardcore HipHopper. Relativ dicker Stoff und hängt dementsprechend außerordentlich lässig. Hat den positiven Nebeneffekt, das man damit auch im Herbst noch Problemlos auf dem Balkon eine rauchen kann, ohne sich den Boppes abzufrieren.

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)


Wenn er Jogginghosen verkaufen würde, hätte er das bestimmt nicht gesagt...

Ostora

was trägt ihr denn zuhause? Jeans? Anzüge? oO



nackt

Heffertonne. :-) ich nehm zwei.

Gammeltime

Fallen die Größen normal aus?

pippilli

Mal davon ab: Für den Sport sollte man sowieso keine Baumwolle tragen.



Na so Plastik kram...

Gibt doch nichts besseres als nach Feierabend in die Jogginghose zu schlüpfen. Was zieht ihr denn zum abchillen an? Ekelhafte hautenge Jeans oder was? oO

Ich habe vor drei Jahren bei derselben Aktion zugeschlagen. Die Hosen sind noch heute Top. Absolut empfehlenswert.

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)



Selten so einen Bullshit gehört
Mit den Fruit of the Loom Dingern würde ich aber auch nicht auf die Straße geben, die sehen meiner Meinung nach echt gammelig aus.

Da gibt es deutlich schönere Hosen.

Perfekt für den Gang zur Trinkhalle um 13:00 Uhr morgens.

drwolf

Perfekt für den Gang zur Trinkhalle um 13:00 Uhr morgens.



Um 13:00 bin schon wieder aufm Heimweg, weil ich nicht mehr stehen kann und meine Jogginghose eingenässt habe.

Habe die letztes mal gekauft. Die 280g finde ich persönlich zu dünn.

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)



Es gibt keine schönen Jogginghosen. Punkt!
Erst heute wieder im Supermarkt ein "Es"-Pärchen gesehen... ein Teil davon mit roter Jogginghose wo "Fitch" auf dem Gesäss stand. Aber aus dem Alter Leute in der Öffentlichkeit blosszustellen bin ich lange raus.

Und zur Frage: was tragt ihr Zuhause??? Na nackt! Wat ne Frage.

Das ist unschlagbar: Şalvar

encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJIR6qU3toJrjdaUhqLzFtj0LhsT2eWg3hihddMA7BDBcLCssZhX_W9ns

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld


Stimmt. Was sollte man solchem Bullshit noch hinzufügen?

Qualität ist echt mist, hab grad eine an und naja... man kann sie tragen aber das war es auch.

njaaa habe mir schon öfter welche von da geholt. weil sie echt nur für zu hause sind. aber habe es schon öfter gehabt das die nähte sich auflösen nach einer weile oder sogar schon bei der lieferung

für den preis aber verschmertzbar.

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)




Na klar gibt es die :D.
Aber natürlich muss man auch die Figur haben um sowas tragen zu können, damit es halt noch sportlich ausschaut

Nichts für die Nutella Mydealzer hier
________________________

Aber im Grunde genommen. Who cares.

Habe meine seid mind. 2 jahren im einsatzn und der zustand ist noch top . mehr als ich erwartet habe für denn kurs. Optisch halt ne billige jogger aber zu dünn oder minderwertig finden ich sie nicht. Klar gibts bessere aber die kosten dann auch mind. das doppelte.

Top. Gleich bestellt in schwarz

warum wird sowas soo hot? jede kik Hose ist günstiger...

Avatar

GelöschterUser293514

Seh ich ähnlich.

Nicky

Ach, bitte. Was gibts den besseres als nach nem langen Tag nach Hause zu kommen, sich aus der Anstandskleidung zu schälen und in Jogginghose und Kapuzenpulli zu schlüpfen? Korrekt, nada. EDIT: Aber zum Thema... sind die vom Stoff so flatternd dünn? Meine Lieblings-Jogginghise ist eine von Southpole für Hardcore HipHopper. Relativ dicker Stoff und hängt dementsprechend außerordentlich lässig. Hat den positiven Nebeneffekt, das man damit auch im Herbst noch Problemlos auf dem Balkon eine rauchen kann, ohne sich den Boppes abzufrieren.



Nein, der Stoff ist schon ein bisschen dicker, 100 % (?) Baumwolle. Es sind auf keinen Fall diese dünnen "flatternden" Hosen. Für Sport und die Couch einfach perfekt - habe vor x Jahren bei diesem Deal zugeschlagen, und die Dinger trage ich heute noch daheim. Die Qualität ist echt ok/gut!

Btw, Karl Lagerfeld hat natürlich mit seinem berühmten Zitat Recht, aber das gilt einfach nicht für den Fall, dass wenn man nach nem langen Tag endlich nach Hause kommt...

Die Hosen sind Schrott, viel zu dünn und auch nicht sonderlich gemütlich. Trage die nicht mal daheim, totaler Fehlkauf.

Bei dem Verkäufer kaufe ich auch nie wieder ein, bei mir kam eine der beiden Hosen mit einer 30cm großen Öffnung in der Innenbeinnaht an und der Verkäufer wollte mir die nicht umtauschen. Musste dann letzendlich mit Anwalt drohen um eine neue Hose zu bekommen.

Fotl wird hot? X)

micster

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld. ...einer der ganz grossen Denker ;-)


Doch, ja, unbedingt. Der belegt den Ranglistenplatz direkt nach Podolski und vor Till Schweiger.

Diese FOTL sind viel zu weit und nach ein paar Jahren gehen sie auch kaputt.

kostet doch 17,99 + 4,95 versand, wie kommt man auf 15,99 ?

Gabs gestern als tagesangebot auf ebay

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text