512°
F?Secure Freedome VPN 6 Monate
F?Secure Freedome VPN 6 Monate
Kategorien
  1. Freebies

F?Secure Freedome VPN 6 Monate

Da hier schon viel darüber geschrieben wurde, hoffe ich das ganze nicht mehr erklären zu müssen.
Bei Fragen: f-secure.com/de_…ome

Ablauf ist wieder ähnlich wie bei den anderen Angeboten, außer, dass ein Kampagnencode benötigt wird. Der kann aber gut und gerne mehrfach verwendet werden.

Kampagnencode: FRDECHQ3

Den Code auf der Deal-Seite eintragen, Mail bestätigen, fertig.

Edit: Nachdem hier einige darauf hingewiesen haben: Leider nicht mehr stapelbar.

Beste Kommentare

Kommt genau richtig! Hatte nur noch 1621 Tage übrig!

the_bruce

Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei … Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei deaktiviertem VPN) installiert, die sich ohne weiteres nur durch Deinstallieren von F-Secure entfernen ließ! oO


Hört sich eher nach OkayFreedom an

storm77

Für Android nutzlos. Mehr wie 6 Monate kann man nicht rausholen, da man keinen weiteren Code eingeben kann.



Was ist an 6 Monate GESCHENKT nutzlos ?

manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln!
96 Kommentare

Jeder bekommt den selben Kampagnen-Code

Freedom*

Verfasser

mailbot

Jeder bekommt den selben Kampagnen-Code


Perfekt, ich ändere das gleich
Sascha2015

Freedom*


"Freedome" stimmt schon

Völliger Qautsch, der hier stand!

Kommt genau richtig! Hatte nur noch 1621 Tage übrig!

the_bruce

Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei deaktiviertem VPN) installiert, die sich ohne weiteres nur durch Deinstallieren von F-Secure entfernen ließ! oO


Sicher, dass es von F-Secure kam? Die sollten eigentlich seriös sein.

hot

Hmmm
lgczp.jpg
reicht das erstmal ? Oder mehr ?

the_bruce

Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei … Hat bei mir beim letzten mal fiese Adware (Windows Layer-Ads selbst bei deaktiviertem VPN) installiert, die sich ohne weiteres nur durch Deinstallieren von F-Secure entfernen ließ! oO


Hört sich eher nach OkayFreedom an

Danke mal 2 Jahre fürs Handy mitgenommen. Ist nie verkehrt im fremden WLAN

PaoloGregory

Sicher, dass es von F-Secure kam? Die sollten eigentlich seriös sein.


boink

Hört sich eher nach OkayFreedom an



Ha... nach kurzer Recherche hab ich festgestellt, dass das damals in der Tat OkayFreedom war!
Danke euch!

Danke!

Okayfreedom war echt Dreck. Aber das F-Secure-Zeugs funzt gut. Man kann sogar HD streamen.

Murmadamus

Hmmm reicht das erstmal ? Oder mehr ?




wie geht das?^^

Murmadamus

Hmmm reicht das erstmal ? Oder mehr ?


z.B. Trashmail

Muss da was gekündigt werden oder läuft das automatisch aus?

Einmal deinstalliert&neuinstalliert ist die komplette Laufzeit scheinbar weg, bringts daher nicht sonderlich sich 5 Jahre aufzustapeln....

Wo sind die Codes mehrfach einlösbar? Nachdem ich den ersten eingegeben habe, kann ich keinen weiteren eingeben, das Feld fehlt seitdem.

grander

Wo sind die Codes mehrfach einlösbar? Nachdem ich den ersten eingegeben habe, kann ich keinen weiteren eingeben, das Feld fehlt seitdem.


Funktioniert nicht mit Android, zumindest unter Windows stacken die Codes.

boink

Funktioniert nicht mit Android, zumindest unter Windows stacken die Codes.


Hmm, schade :-(

JohnDoe93

Einmal deinstalliert&neuinstalliert ist die komplette Laufzeit scheinbar weg, bringts daher nicht sonderlich sich 5 Jahre aufzustapeln....



Das ist ja Mist, so dann leider wirklich unbrauchbar - schade. Das ist der Nachteil wenn man keinen Account anlegen muss/kann.

- F-Secure Freedome
- PRBS-268Q-MCT2

Sehr hot, danke

x35

Danke mal 2 Jahre fürs Handy mitgenommen. Ist nie verkehrt im fremden WLAN


Wie? unter android gehts iwie ned

x35

Danke mal 2 Jahre fürs Handy mitgenommen. Ist nie verkehrt im fremden WLAN



Wurde bereits aus Seite 1 gesagt, dass stapeln nur unter Windows geht. Da man danach aber den Account nicht übertragen kann auf eine andere Plattform, leider sinnlos.

Eignet sich die VPN in Kombination mit PeerBlock für torrents? jmd erfahrung damit?

Wie funktioniert das Stapeln? Einfach mehrere Lizenzen anfordern?

MV24

Wie funktioniert das Stapeln? Einfach mehrere Lizenzen anfordern?



gerade probiert ... wenn man es 2x macht ist das abonnement 1 jahr also kann man damit wohl sich für eine ewigkeit eindecken

Als kleiner Tipp für die Studenten unter uns: jedes Rechenzentrum einer größeren Uni bietet für Universitätsangehörige ein kostenfreies VPN an. Da kommt garantiert keine Malware, es gibt keine Trafficbeschränkungen (zumindest nicht bei den Uninetzen die mir bekannt sind) und es ist komplett kostenfrei - datenschutztechnisch geht es auch nicht besser, wenn während ihr bei privaten Datenschutzverstößen (d. h. von Unternehmen) immer den Klageweg beschreiten müsst habt ihr bei öffentlichen Datenschutzfragen (Uni=staatliche Einrichtung) das Recht, kostenfrei den behördlichen Datenschutzbeauftragten anzurufen, euch bei der Landeszentrale für Datenschutz zu beschweren u. ä.

Zur Umgehung von Geosperren taugt das zwar nicht, aber öffentliche WLAN sollte man nie ohne sicheren VPN benutzen und dafür taugt das dann sehr wohl. Dann könnt ihr euch die ganzen Aktionscodes usw. sparen.

@gdn

Die App ist im gegensatz dazu idioteneinfach und es gibt kaum eine einfachere und bessere lösung, um auch sky go im auslandsurlaub zu schauen

JohnDoe93

Einmal deinstalliert&neuinstalliert ist die komplette Laufzeit scheinbar weg, bringts daher nicht sonderlich sich 5 Jahre aufzustapeln....



Nach der Neuinstallation einfach nochmal die selben keys eingeben, dann bekommst du deine Laufzeit zurück

Nun ja - ich hab einfach Cisco AnyConnect auf mein Handy geladen (alternativ kann man auch OpenConnect benutzen), RZ Kennung und Passwort eingeben, fertig. Seitdem surfe ich mit sicherem VPN mobil, musste mir nie über Aktionscodes oder Traffic usw. Gedanken machen. Und bin mir umgekehrt sicher, dass mit meinen Daten sehr gut umgegangen wird, alles streng nach Vorschrift und Recht und Gesetz.

x35

Danke mal 2 Jahre fürs Handy mitgenommen. Ist nie verkehrt im fremden WLAN



Geht / Ging heute Mittag definitiv auch über die iPhone App. Habe halt mehrere Lizenzen angefordert mit dem Code oben und alle eingelöst.

gehottet

Echt genial
Teste gerade noch Freedome.
Über iPad und unter Windows ja schön oft stabelbar. Schade nur, dass es nicht über Android geht. Konnte da nur bis 22.03.2016 eingeben.

Kommentar

JohnDoe93

Einmal deinstalliert&neuinstalliert ist die komplette Laufzeit scheinbar weg, bringts daher nicht sonderlich sich 5 Jahre aufzustapeln....



Warum sollte man die app deinstallieren? Nutze den VPN schon lange und hat 2 backups überstanden.

Vielen Dank, endlich auch mal die PC Version verlängert Bei mehr als 3 Geräten wird es mit dem Einlösen leider etwas unübersichtlich.

1. Aber das ist doch für 3 Geräte oder. Kann man die in Windows stapeln und dann auf Android auch benutzen?
2. Haben die Codes einen Ablaufdatum wenn sie noch nicht benutzt werden?
3. Was passiert wenn man die App neu installiert ohne Backup, wird das als neue Gerät erkannt oder Code eingeben und weiter? Ich frage wenn zB. Schon 3 Geräte gemeldet sind, und auf einen neu installiert.

gdn

Als kleiner Tipp für die Studenten unter uns: jedes Rechenzentrum einer größeren Uni bietet für Universitätsangehörige ein kostenfreies VPN an. Da kommt garantiert keine Malware, es gibt keine Trafficbeschränkungen (zumindest nicht bei den Uninetzen die mir bekannt sind) und es ist komplett kostenfrei - datenschutztechnisch geht es auch nicht besser, wenn während ihr bei privaten Datenschutzverstößen (d. h. von Unternehmen) immer den Klageweg beschreiten müsst habt ihr bei öffentlichen Datenschutzfragen (Uni=staatliche Einrichtung) das Recht, kostenfrei den behördlichen Datenschutzbeauftragten anzurufen, euch bei der Landeszentrale für Datenschutz zu beschweren u. ä. Zur Umgehung von Geosperren taugt das zwar nicht, aber öffentliche WLAN sollte man nie ohne sicheren VPN benutzen und dafür taugt das dann sehr wohl. Dann könnt ihr euch die ganzen Aktionscodes usw. sparen.



Ich sag nur: fette Breitbandleitung

top deal vielen dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text