Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Januar 2021.
350°
Gepostet 7 Januar 2021

F‑Secure SAFE 6 Monate gratis!

KOSTENLOS23,97€
Geteilt von
death_girl
Mitglied seit 2018
34
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Sie erhalten eine Gratislizenz für F‑Secure SAFE Internet Security für 6 Monate und 3 Geräte
  • Das Angebot gilt nur für neue Abonnements

Virenschutz Der weltweit beste Viren­schutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Ransom­ware und Spyware.

Browser- und Banking-Schutz Sorgenfrei im Internet einkaufen, Bankgeschäfte tätigen und surfen.

Ransomware-Schutz SAFE überwacht Ihre wichtigen Ordner und hindert Ransom­ware daran, sie zu verschlüsseln.

Familienmanager Schützen Sie Ihre Familie mit einem Abonnement, und setzen Sie Kindern sinn­volle Grenzen für die Geräte­nutzung.

Unterstützte Plattformen
Windows 7 (SP1), Windows 8.1, Windows 10, macOS 10.14 (Mojave) oder höher, iOS 11 oder höher, Android 5.0 oder höher. ARM-basierte Tablets werden nicht unterstützt.
F-Secure Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Bitte keine veralteten Windows Versionen mehr benutzen, und unter Windows 10 wiederum keine drittanbieter antivirus Software installieren!
  2. mrchrisgermany's Profilbild
    es.cf407.01.2021 20:53

    Hat das System stark verlangsamt, teils Dateien ohne Meldung gelöscht/in di …Hat das System stark verlangsamt, teils Dateien ohne Meldung gelöscht/in die Quarantäne verschoben und allgemein keinen wirklich ausreichenden Schutz geboten.


    Interessant. Hatte keines der von dir genannten Probleme.
  3. moody's Profilbild
    Mr.PfeifWasRein07.01.2021 19:50

    Bitte keine veralteten Windows Versionen mehr benutzen, und unter Windows 1 …Bitte keine veralteten Windows Versionen mehr benutzen, und unter Windows 10 wiederum keine drittanbieter antivirus Software installieren!


    Das was Heisenberg sagt!
  4. es.cf4's Profilbild
    Ich persönlich habe mit F-Secure damals nur negative Erfahrungen gemacht und habe seither seit Jahren nur Kaspersky genutzt. Trotz allem hot für all jene, die damit zufrieden sind.
  5. Finnschi's Profilbild
    "Der weltweit beste Virenschutz" und der Deal kommt vom "death_girl"
  6. mrchrisgermany's Profilbild
    es.cf407.01.2021 18:52

    Ich persönlich habe mit F-Secure damals nur negative Erfahrungen gemacht un …Ich persönlich habe mit F-Secure damals nur negative Erfahrungen gemacht und habe seither seit Jahren nur Kaspersky genutzt. Trotz allem hot für all jene, die damit zufrieden sind.


    Inwiefern? Bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert.
  7. Schrottwaren's Profilbild
    es.cf410.01.2021 00:26

    Ja. Und weltweit bewährt.


    Naja wenn die oppositionelle vergiften trau ich denen mal nicht
  8. s45chBO's Profilbild
    Lese ich da 2018 auf dem AV Test Award?
  9. mattle's Profilbild
    Veeam nutzen, ist dazu dauerhaft kostenlos
  10. Sheriff91's Profilbild
    mattle07.01.2021 20:11

    Veeam nutzen, ist dazu dauerhaft kostenlos


    Veeam ist top und Backup unerlässlich, keine Frage.
    Aber was hat Veeam mit Virenschutz zu tun?
  11. es.cf4's Profilbild
    mrchrisgermany07.01.2021 20:52

    Inwiefern? Bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert.


    Hat das System stark verlangsamt, teils Dateien ohne Meldung gelöscht/in die Quarantäne verschoben und allgemein keinen wirklich ausreichenden Schutz geboten.
  12. es.cf4's Profilbild
    mrchrisgermany07.01.2021 20:54

    Interessant. Hatte keines der von dir genannten Probleme.


    Wie gesagt, muss jeder für sich wissen. Ist auch etwas her. Ursachen dafür hätte es viele geben können. Ich für meinen Teil bleibe bei Kaspersky.
  13. mrchrisgermany's Profilbild
    es.cf407.01.2021 20:55

    Wie gesagt, muss jeder für sich wissen. Ist auch etwas her. Ursachen dafür …Wie gesagt, muss jeder für sich wissen. Ist auch etwas her. Ursachen dafür hätte es viele geben können. Ich für meinen Teil bleibe bei Kaspersky.


    Alles gut, bin nur etwas verwundert, weil ich wirklich nie Probleme mit F-Secure hatte und es auch performance-mäßig echt top fand. Inzwischen nutze ich aber auch nur noch den Windows Defender, der mittlerweile ja ausreichend ist. (bearbeitet)
  14. GelöschterUser726752's Profilbild
    dann zockst du sicher keine neuen, anspruchsvollen spiele

    in zocker kreisen nennt man f secure auch den (micro)stutter simulator, nicht ohne grund

    und auch dieses jahr ist wieder anzumerken das f secure auch 2020 noch nicht soweit ist eine shutdown wenn scan complete option anzubieten, so 70s
  15. Schrottwaren's Profilbild
    es.cf407.01.2021 18:52

    Ich persönlich habe mit F-Secure damals nur negative Erfahrungen gemacht un …Ich persönlich habe mit F-Secure damals nur negative Erfahrungen gemacht und habe seither seit Jahren nur Kaspersky genutzt. Trotz allem hot für all jene, die damit zufrieden sind.


    Kaspersky aus Russland ist vertrauenswürdig ?
  16. es.cf4's Profilbild
    Schrottwaren10.01.2021 00:18

    Kaspersky aus Russland ist vertrauenswürdig ?


    Ja. Und weltweit bewährt.
  17. es.cf4's Profilbild
    Schrottwaren11.01.2021 02:49

    Naja wenn die oppositionelle vergiften trau ich denen mal nicht


    Aha. Ganz Russland vergiftet Menschen. Alles klar. Wie viel Verblödung ist eigentlich legal?
  18. Schrottwaren's Profilbild
    es.cf413.01.2021 01:07

    Aha. Ganz Russland vergiftet Menschen. Alles klar. Wie viel Verblödung ist …Aha. Ganz Russland vergiftet Menschen. Alles klar. Wie viel Verblödung ist eigentlich legal?


    Bissi Nachrichten lesen schadet nicht^^
's Profilbild