91°
ABGELAUFEN
Fsx/p3d REX direct Texture + soft clouds
Fsx/p3d REX direct Texture + soft clouds
  1. Software
Gruppen
  1. Software

Fsx/p3d REX direct Texture + soft clouds

Preis:Preis:Preis:18,86€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Beschreibung vom Internet ist viel zu lang um sie hier rein zu kopieren.
Für die, die es nicht kennen.. Es ist ein Addon für die beiden Flugsimulatoren flight Simulator x und p3d und auch die fsx steam Edition. Viele Texturen am Boden besonders die runways und taxiways an den airports aber auch der Himmel, die Sonne und Gewässer werden aufgehübscht. Habe es mir geholt und das Ergebnis ist der Hammer!! Man hat auch unglaubliche Einstellungsmöglichkeiten um so alles nach seinem Geschmack zu konfigurieren.
Läuft nur noch bis 03.04
Vgl Preis: 37,78€ auf aerosoft

1 Kommentar

Netter Preis, bin aktuell mit XPlane11 zu Gange und dessen Grafik haut mich einfach um. Ein paar kostenlose Addons, die Bodentexturen von GoogleMaps und alles sieht so real aus Kann ich jedem nur empfehlen. fsx ist schon sehr in die Jahre gekommen (z.B. keine 64bit Unterstützung --> nicht mehr als 4GB Ram adressierbar). P3d ist recht teuer und theoretisch nur für pfrofessionelle Trainigszwecke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text