177°
Fubu Herren Low-Sneaker div Modelle und Farben Gr. 41 bis 46 Neu
17 Kommentare

Schwarz-92061.jpg

Oder


Grau-92060.jpg

Aber nur paar nette modele dabei.



Jawohl, nämlich die beiden, die du bereits mit Bild gepostet hast.

Fube's hab i das letzte mal bei der hoodyboyz (oder wie heißen) aktion gekauft, 2paar für 22€

Habe auch letzes mal zugeschlagen, finde die Schuhe aber sehr schlecht verarbeitet.
Würde mir auch für 10€ keine mehr kaufen.

hot

Qualität ist hier ein Fremdwort.

Die sind so 1998

FRÜHER waren fubu schuhe sehr geil und qualitativ besser...hatte mal welche die wie slippers waren...keine schnürsenkel kein klett...die habe ich 2 jahre lang tragen können...jetzt scheint fubu einfach ne komplett andere marke zu sein (war früher auch mehr für hip hop klamotten bekannt und war auch dementsprechend teuer (preis leistung aber gut) jetzt ist derpreis der qualität entsprechend

Die sind ja schon ziemlich stark an die Nike Air Max angelehnt oder täusch ich mich da?

Fubu --> Autocold

Fubu, das ist noch cool?

Fubu gibts noch?

FUBU...Kindheitserinnerungen werden wach!

fubu1.jpg

Traurig was die da zwischenzeitlich produzieren.

Ich enthalte mich...

find die nich schön

habe auch von hoodboyz 2 paar gekauft, und die qualität ist miserabel, ich rate jedem davon ab. wer trotzdem nicht widerstehen kann, sollte sich einlegesohlen besorgen, damit man einigermaßen bequem läuft

Damals konnten die noch ihren Ruf verlieren mit schlechter Quali oder Modellen, heute wohl nicht mehr...

mır gefallen dıe braunen aber wenn da nıcht dıese dıcke weisse sohle da drunter wäre

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text