164°
ABGELAUFEN
Fuelstrips gratis (Test zur Bestimmung des persönlichen Körperstoffwechsels)

Fuelstrips gratis (Test zur Bestimmung des persönlichen Körperstoffwechsels)

Freebies

Fuelstrips gratis (Test zur Bestimmung des persönlichen Körperstoffwechsels)

Man kann auf der Seite einen Teststreifen gratis anfordern. Auszug der Seite:

"Unsere einfach zu verwendenden Fuelstrips brauchen nur einen Tropfen Schweiß, um Ihr individuelles Stoffwechselprofil zu analysieren. Der Streifen ändert schnell die Farben und liefert wichtige Informationen darüber, wie Ihr Körper Nahrung verarbeitet."

Anschließend soll wohl die Farbe Aufschluss darüber geben, was man wie essen sollte. Ganz interessant eigentlich.

Mehr hier try.fuelslim.com/faq/

Ich halte davon nicht viel (daher Kategorie Entertainment), aber ausprobieren werde ich es bei meinem nächsten Sport, werde dann Rückmeldung geben.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren, falls das schon lange bei Diätassistenten, Sportlern, Bodybuildern, Diabetikern, Ernährungswissenschaftern, usw bekannt sein sollte.

15 Kommentare

Ich finde Entertainment passt schon ganz gut.

So ein Quatsch

hacky

Ich finde Entertainment passt schon ganz gut.


We love to entertain you!

Es gibt einige (logischerweise) eher verhaltene Testberichte dazu:

Test
Test 2
Test 3

mal ausprobieren, würde mich ja wirklich mal interessieren

hacky

Ich finde Entertainment passt schon ganz gut.



Ich finde downloads würde besser passen

Naja kann man ja mal probieren;) auch wenn ich den streifen eher wenig vertrauen gebe

Das Ergebnis steht doch schon vorher fest: Kauf unsere Produkte !!!
...trotzdem mal bestellt X)

Unfug

Gratis = Bestellt (Egal ob ichs brauch)

ist das so ein scientologyartiger test, der einem sagen soll welches deren produkte bestens für mich geeignet ist oder hat das auch irgendeinen wert?

eine Packung MultiStix 10 hätte ich gehofft!!!
Was wird denn hier gemessen? Nur der pH-Wert?

Die Strips werden nun höchstwahrscheinlich nur noch innerhalb der U.S.A. versendet, da man bei der Adressenangabe einen Amerikanischen Staat anzugeben hat. Das Feld in dem man das Land auswählen konnte, wurde entfernt

serferscript

Die Strips werden nun höchstwahrscheinlich nur noch innerhalb der U.S.A. versendet, da man bei der Adressenangabe einen Amerikanischen Staat anzugeben hat. Das Feld in dem man das Land auswählen konnte, wurde entfernt

Stimmt. Ich stell es mal auf abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text