Fuerteventura: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug, Rail&Fly und Transfer ab 363€
230°

Fuerteventura: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug, Rail&Fly und Transfer ab 363€

7
eingestellt am 7. Jun
Wer auf der Suche nach Badevergnügen pur ist, sollte nach Fuerteventura reisen. Bei TUI bekommt ihr eine 7-tägige Pauschalreise nach Fuerteventura ab nur 363 Euro pro Person. Flüge, Transfers, Rail&Fly und die 3* Unterkunft sind inklusive.


1185060-GMq7k.jpg
1185060-Jl8vG.jpg
Fuerteventura ist eine Insel mit vielen Gesichtern. Die Insel wird von wunderschönen Stränden, Naturlandschaften und malerischen Dörfern durchzogen. Besonders im Süden der Insel versprechen die Strände der Jandia-Halbinsel ein Badevergnügen, das seinesgleichen sucht. Ein abenteuerliches Erlebnis auf eurer Reise verspricht der Oasis Parque. Dieser über 800.000 Quadratmeter große Freizeitpark mit einem in Europa einzigartigen Botanischen Garten, beherbergt rund 3000 Tiere.


1185060-CJpf6.jpg
Das Hotel befindet sich zentral im Ferienort Jandia und liegt nur 300 Meter vom Strand entfernt. In der Umgebung befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Dies ist sehr praktisch, da die Verpflegung nicht inklusive ist.

Überblick:
  • Zeitraum: 24. bis 31. August 2018
  • Abflugort: Paderborn | alternativ im Juli ab Karlsruhe
  • Unterkunft: 3*Hotel Alameda de Jandia
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: ohne
Zusätzliche Info
TUI AngeboteTUI Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein Frühstück braucht es dann doch schon, sonst ist es kein Urlaub.
7 Kommentare
Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein Frühstück braucht es dann doch schon, sonst ist es kein Urlaub.
Lustug sind die Bilder vom Hotel ab und zu die selbe Frau und immer ein anderer Kerl...schlimm wer dabei böses denkt
marcometervor 6 m

Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein …Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein Frühstück braucht es dann doch schon, sonst ist es kein Urlaub.


Komisch, wie unterschiedlich Menschen sind ich hasse hotelfrühstuck, bzw generell Hotelessen, und ich buche immer lieber ohne alles, dann hab ich nicht das Gefühl für etwas bezahlt zu haben, was ich sowieso nicht nutze. Es gibt oft massig gute Alternativen zum frühstücken, und abends ist ein essen im Restaurant zumindest für meinen Urlaub definitiv Pflicht
02.07. -09.07. Berlin Tegel 584 pro Person
Sorbatvor 6 m

Komisch, wie unterschiedlich Menschen sind ich hasse …Komisch, wie unterschiedlich Menschen sind ich hasse hotelfrühstuck, bzw generell Hotelessen, und ich buche immer lieber ohne alles, dann hab ich nicht das Gefühl für etwas bezahlt zu haben, was ich sowieso nicht nutze. Es gibt oft massig gute Alternativen zum frühstücken, und abends ist ein essen im Restaurant zumindest für meinen Urlaub definitiv Pflicht


Frühstück lohnt echt nur, wenn man eh um 5 hoch ist und einen Powerurlaub macht. HP ist da besser.
tolle Insel und das Hotel ist auch ok. Essen kann man in Jandia sehr gut und zu teuer ist das auch nicht.
marcometervor 3 h, 19 m

Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein …Ohne Verpflegung ist für mich irgendwie immer direkt raus, wenigstens ein Frühstück braucht es dann doch schon, sonst ist es kein Urlaub.


Für Biggest Looser perfekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text