Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fuerteventura: Flug + Hotel - allsun Hotel Esquinzo Beach **** (2 Pers. / All inclusive)
311° Abgelaufen

Fuerteventura: Flug + Hotel - allsun Hotel Esquinzo Beach **** (2 Pers. / All inclusive)

15
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

allsun Hotel Esquinzo Beach ****



Do. 28.11.2019/ Direktflug

Flug ab Münster-Osnabrück (FMO) nach Fuerteventura - El Matorral (FUE)

09.00 - 12.45 Uhr (Corendon Airlines Europe)



Do. 05.12.2019/ Direktflug

Flug ab Fuerteventura - El Matorral (FUE) nach Münster-Osnabrück (FMO)

13.40 - 19.05 Uhr (Corendon Airlines Europe)



Leistungen:

Doppelzimmer (Meerseite)

7 Übernachtungen

All Inclusive

inkl. Transfer vor Ort

Zug zum Flug (innerhalb Deutschlands)


Gesamtpreis für 2 Personen: 818,00 €
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Die Gegend ist ziemlich ruhig... Wer sich erholen möchte kann buchen. Solltet ihr ein wenig erleben wollen dann lieber Jandia oder Corralejo buchen
Ganz gut, bevorzuge aber Lanzarote
2012 Mal da gewesen, war gut. Liegt was abseits, aber man ist schnell in Jandia. Schöne Anlage, Verpflegung war sehr gut, nur hier und da etwas renovierungsbedürftig, aber das hört man ja über fast jedes Hotel.
dedras20.11.2019 18:45

Die Gegend ist ziemlich ruhig... Wer sich erholen möchte kann buchen. …Die Gegend ist ziemlich ruhig... Wer sich erholen möchte kann buchen. Solltet ihr ein wenig erleben wollen dann lieber Jandia oder Corralejo buchen


Kann mich Dedras nur anschließen, der Urlaub war zwar sehr ruhig aber trotzdem sehr angenehm.

+ Alles sehr Sauber
+ Personal sehr Freundlich besonders im Restaurant
+ Essen gut und abwechslungsreich
+ Strand sehr sauber

o Sehr windig (aber das sollte ja bekannt sein)
o Baden im Meer eher schwierig wegen starkem Wellengang
o Laufweg zum Strand 5-10min
o Hotel etwas abgelegen
o Animation/Unterhaltung abwechslungsreich aber nichts besonderes

- Leider nur ein großer Pool, daher war da immer recht viel los

Das war mal das gröbste, falls noch Fragen bestehen werde ich sie euch gerne beantworten

Edit: Auch bei mir ist der Urlaub schon ne Weile her ca. 2008, darum alle Angaben ohne Gewähr
Bearbeitet von: "BaDaBooom" 20. Nov 2019
Waren im Hotel letztes Jahr.
Die Zimmer sind gut und recht sauber.
Jedoch ist das essen und buffet eine KATASTROPHE.
Ihr wollt auf der Terasse frühstücken oder abend essen? PECH, es gibt gefühlt nur 4 Plätze draußen, der Rest ist wie in einer Kantine drinne. Ihr wollt euch irgendwo hinsetzen? Nichts da, ihr müsst erst die Bedienung die total gestresst ist um erlaubnis fragen (wenn überhaupt noch ein platz frei ist). Meist deutsche Rentner daher auch leider nicht so gutes deutsches essen. geschmacklich leider ein reinfall. die gegend ist trotzdem sehr schön, vorallem der strand. leider geht die sonne nur schon sehr früh unter deshalb habt ihr keinen langen badetag. der pool ist nix, total voll bzw nur unfreundliche gesichter da. richtig party oder sonstige aktivitäten sucht man abends im hotel komplex vergeblich.

"all inclusive" ist leider auch nicht wirklich, cocktails kosten extra, aus der zapfanlage gibts wein, auch bier. angeblich san miguel aber geschmacklich hat es nicht danach geschmeckt.
Bearbeitet von: "johnconnor" 20. Nov 2019
johnconnor20.11.2019 19:13

Waren im Hotel letztes Jahr.Die Zimmer sind gut und recht sauber.Jedoch …Waren im Hotel letztes Jahr.Die Zimmer sind gut und recht sauber.Jedoch ist das essen und buffet eine KATASTROPHE.Ihr wollt auf der Terasse frühstücken oder abend essen? PECH, es gibt gefühlt nur 4 Plätze draußen, der Rest ist wie in einer Kantine drinne. Ihr wollt euch irgendwo hinsetzen? Nichts da, ihr müsst erst die Bedienung die total gestresst ist um erlaubnis fragen (wenn überhaupt noch ein platz frei ist). Meist deutsche Rentner daher auch leider nicht so gutes deutsches essen. geschmacklich leider ein reinfall. die gegend ist trotzdem sehr schön, vorallem der strand. leider geht die sonne nur schon sehr früh unter deshalb habt ihr keinen langen badetag. der pool ist nix, total voll bzw nur unfreundliche gesichter da. richtig party oder sonstige aktivitäten sucht man abends im hotel komplex vergeblich."all inclusive" ist leider auch nicht wirklich, cocktails kosten extra, aus der zapfanlage gibts wein, auch bier. angeblich san miguel aber geschmacklich hat es nicht danach geschmeckt.



Wir haben jeden Morgen einen Platz auf der Terrasse gefunden. Ebenso beim Mittagessens. Das Abendessen wird ausschließlich im Speisesaal serviert.

Das Frühstück ist sehr gut.
Mittagessen und Abendessen mittelmäßig.

Einfache Cocktails sind inklusive (zB. Gin Tonic oder Tequila Sunrise)
johnconnor20.11.2019 19:13

. leider geht die sonne nur schon sehr früh unter deshalb habt ihr keinen …. leider geht die sonne nur schon sehr früh unter deshalb habt ihr keinen langen badetag.


Dafür kann man ja nun nicht dem Hotel die Schuld geben
xJokerx20.11.2019 19:59

Wir haben jeden Morgen einen Platz auf der Terrasse gefunden. Ebenso beim …Wir haben jeden Morgen einen Platz auf der Terrasse gefunden. Ebenso beim Mittagessens. Das Abendessen wird ausschließlich im Speisesaal serviert. Das Frühstück ist sehr gut. Mittagessen und Abendessen mittelmäßig. Einfache Cocktails sind inklusive (zB. Gin Tonic oder Tequila Sunrise)


Diese fertigdinger schmecken so chemisch. Die richtigen cocktails kosten Geld
dedras20.11.2019 18:45

Die Gegend ist ziemlich ruhig... Wer sich erholen möchte kann buchen. …Die Gegend ist ziemlich ruhig... Wer sich erholen möchte kann buchen. Solltet ihr ein wenig erleben wollen dann lieber Jandia oder Corralejo buchen


Jandia ist allerdings auch nur 30min zu Fuss oder 5-8 min mit dem Taxi. Also man kann doch beides da haben
BaDaBooom20.11.2019 19:10

Kann mich Dedras nur anschließen, der Urlaub war zwar sehr ruhig aber …Kann mich Dedras nur anschließen, der Urlaub war zwar sehr ruhig aber trotzdem sehr angenehm.+ Alles sehr Sauber+ Personal sehr Freundlich besonders im Restaurant+ Essen gut und abwechslungsreich+ Strand sehr saubero Sehr windig (aber das sollte ja bekannt sein)o Baden im Meer eher schwierig wegen starkem Wellengango Laufweg zum Strand 5-10mino Hotel etwas abgelegeno Animation/Unterhaltung abwechslungsreich aber nichts besonderes- Leider nur ein großer Pool, daher war da immer recht viel losDas war mal das gröbste, falls noch Fragen bestehen werde ich sie euch gerne beantworten Edit: Auch bei mir ist der Urlaub schon ne Weile her ca. 2008, darum alle Angaben ohne Gewähr


Das mit dem Pool ist nicht ganz richtig. Es gibt zwei Pools. Ein Aktivpool wo ein paar Meter weiter ein Kinderpool mit Rutsche ist. Auf der Dachterrasse ein weiterer Pool. Eher Schwimmerpool und Ruhebereich. Bar auch vor Ort.

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Mehr nicht. Nicht klassisch 4 Sterne. Nette Gartenanlage!

Barpersonal teilweise genervt, teilweise äußerst freundlich. Man muss einfach an die richtigen Leute vor Ort geraten.

Zimmer mussten wir wegen Ameisen wechseln. Also nicht ein, zwei auf dem Boden, sondern eher so im Bettbereich und so.

Klasse Supermarkt direkt um die Ecke. Sonst nichts los auf der Ecke. Toller Strand.

Bei Fragen, gerne schreiben. War vor 2 Wochen vor Ort.
Seit 3 Jahren immer über Weihnachten dort. Essen immer top, an den Feiertagen sogar noch besser (mehr Auswahl). Platz war nie ein Problem, nicht auf der Terrasse, auch nicht im Speisesaal. Personal seit 3 Jahren nahezu identisch und immer freundlich. Pools Durchschnitt, aber wer geht da schon in den Pool?
Sind an Weihnachten jeden Tag im Meer baden (19 Grad Wasser, ca 23-24 Grad Luft). Tolle windgeschützte Steinburgen am riesigen Strand. Unbedingt einen Mietwagen nehmen - wer die Einsamkeit liebt ganz runter in den Süden, dann rüber nach Cofete. Ganz toller Strand dort. Sonnenuntergang dann in Ayui genießen. Für mich uneingeschränkte Empfehlung.

Anbei Bild vom „Weihnachtsbaum“ am Strand

23745156-SDwGx.jpg
Ist übrigens noch verfügbar
axebatter20.11.2019 23:31

Seit 3 Jahren immer über Weihnachten dort. Essen immer top, an den …Seit 3 Jahren immer über Weihnachten dort. Essen immer top, an den Feiertagen sogar noch besser (mehr Auswahl). Platz war nie ein Problem, nicht auf der Terrasse, auch nicht im Speisesaal. Personal seit 3 Jahren nahezu identisch und immer freundlich. Pools Durchschnitt, aber wer geht da schon in den Pool?Sind an Weihnachten jeden Tag im Meer baden (19 Grad Wasser, ca 23-24 Grad Luft). Tolle windgeschützte Steinburgen am riesigen Strand. Unbedingt einen Mietwagen nehmen - wer die Einsamkeit liebt ganz runter in den Süden, dann rüber nach Cofete. Ganz toller Strand dort. Sonnenuntergang dann in Ayui genießen. Für mich uneingeschränkte Empfehlung.Anbei Bild vom „Weihnachtsbaum“ am Strand[Bild]


Wir sind in den letzten 4 Jahren dort ebenfalls drei Mal gewesen, im Januar geht es wieder nach Fuerteventura
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke für den Tipp in Ayui
.Papel.21.11.2019 08:33

Wir sind in den letzten 4 Jahren dort ebenfalls drei Mal gewesen, im …Wir sind in den letzten 4 Jahren dort ebenfalls drei Mal gewesen, im Januar geht es wieder nach Fuerteventura Dem kann ich mich nur anschließen.Danke für den Tipp in Ayui

23748395-v4J5t.jpg
Vor ein paar Jahren war das Essen nicht so dolle, Dosenobst usw. Im Pool war niemand drin, zu kalt war es im März. Im Meer war es wärmer. Es stank auch draussen in der Hotelanlage nach Gülle. Kakerlaken waren auch im Zimmer im Erdgeschoss.
Ein kleiner Shop ist im Hotel vorhanden. Strand aber top und in der Umgebung ist NICHTS. Ein Restaurant ist paar Straßen weiter, ist gut aber etwas teurer. Zum Erholen das Richtige.
Ich habe gestern gerade das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa gebucht an dem Datum gebucht.
Bearbeitet von: "Addi" 21. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text