Fugen Kratzer 2-Teilig für 0,99 bei [Posten-Boerse] ab Montag!
168°Abgelaufen

Fugen Kratzer 2-Teilig für 0,99 bei [Posten-Boerse] ab Montag!

7

Gruppen

7 Kommentare
Da werde ich mal ordentlich zuschlagen
Verfasser
XZ1b1T12. Mär 2017

Da werde ich mal ordentlich zuschlagen



dito, ich brauch aber nur 1 Set
"Nimm' lieber einen langstieligen Fugenkratzer von Fiskars", meldet mir soeben mein Rücken.
Verfasser
J_R13. Mär 2017

"Nimm' lieber einen langstieligen Fugenkratzer von Fiskars", meldet mir …"Nimm' lieber einen langstieligen Fugenkratzer von Fiskars", meldet mir soeben mein Rücken. (creep)



J_R welche eine Ehre, aber du bist wirklich der echte J_R (wegen dem Rücken, in deinem Alter ist das ja normal )
Genau so einen (mit dem grünen Griff) haben wir als Zweit-Kratzer gekauft, weil unser Sohn natürlich immer genau das Teil haben will, womir wir gerade arbeiten . Als ersten haben wir einen von Gardena, der mit Tiefpreis-Garantie auch nur ca. 7 Euro gekostet hat.
Bei dem grünen ist nach kurzer Zeit der Stiel raus gerissen und das Plastik fässt sich wie billigstes China-Zeug an, ich will nicht wissen wieviel Weichmacher & Co dadrin ist.
Fazit: Schrott, was gescheites kaufen für nen paar Euro mehr.
Gibts auch im 1 EURO Laden....
Verfasser
hab ihn gekauft, aber noch nicht ausgepackt, die hatten auf jedenfall sehr sehr viele da !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text