-36°
ABGELAUFEN
Fujifilm Finepix Real 3d W1 für 199,97
Fujifilm Finepix Real 3d W1 für 199,97

Fujifilm Finepix Real 3d W1 für 199,97

Preis:Preis:Preis:199,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Finepix 3d W1 gibts bei Amazon jetzt für 199,97€ .
Der Preis war mal bei 500 Eus und wurde wegen einem Nachfolger drastisch reduziert.

Wie ich gerade gelesen habe, gabs die Kamera vor kurzem erst in ner Blitzaktion zu dem gleichen Preis, allerdings waren da sicherlich viele zu spät...

Update:
An 3D-Fernseher soll man dieses Gerät nicht anschließen können, genauso muss man auf HD-Videos verzichten.

8 Kommentare

Verfasser

Kann mich mal wer aufklären warum nicht hot?

Der Nachfolger kann um Welten mehr, vor allem kann man die Bilder und Videos an einem 3D Fernseher ausgeben, was mit der 3D W1 nicht möglich ist.

Der Nachfolger kann um Welten mehr, vor allem kann man die Bilder und Videos an einem 3D Fernseher ausgeben, was mit der 3D W1 nicht möglich ist.

Der Nachfolger kann um Welten mehr, vor allem kann man die Bilder und Videos an einem 3D Fernseher ausgeben, was mit der 3D W1 nicht möglich ist.

Verfasser

OK habs geändert...

Kannst du mal aufklären? Link

Die Aussage die oben gemacht wird stimmt nicht.
Der einzige Unterschied der beiden Kameras ist, dass die W3 HD Filmaufnahmen machen kann. Wer aber mit einer Fotokamera schon mal HD Aufnahmen gemacht hat wird wissen, welche Qualität das hat - nämlich keine.
Was wesentlich besser bei der W3 ist, ist das Display der Kamera. Es ist wesentlich größer, aber auch das der W1 erfüllt seinen Zweck sehr gut.

dagrisch: es gibt inzwischen 3D TV die die .mpo Dateien (Bilder) vom Stick anzeigen können. Das ist aber das Fuji 3D Format und kommt aus beiden Kameras raus. Das hat überhaupt nichts mit den Kameras zu tun.
Deren Bildsensoren sind identisch.

Es gibt sogar einen wesentlich Nachteil. Der eh schon schwache Akku der W1 ist in der W3 gegen einen noch schwächeren getauscht worde. So kann man nur noch die hälfte der Bilder machen wie vorher, oder trägt ständig Ersatzakkus mit sich rum...
ein toller Fortschritt...
Gruß
Uwe

Ist das Posting da oben jetzt drei Mal zu sehen, weil das eine 3-D-Kamera ist ??
Sorry, der musste jetzt sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text