Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fujifilm Fujinon XF90F2 Objektiv
367° Abgelaufen

Fujifilm Fujinon XF90F2 Objektiv

738,29€945€-22%Amazon.fr Angebote
23
eingestellt am 26. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein absoluter Favorit, kann ich nur wärmstens empfehlen! Knackscharf und traumhaftes Bokeh

Vergleichspreis

Testberichte

1425444-V02gM.jpg

Stammdaten
Objektivtyp Teleobjektiv
Bauart Festbrennweite
Kamera-Anschluss Fuji X
Verfügbar für Fuji X
Max. Sensorformat APS-C
Optik
Brennweite 90mm
Maximale Blende f/2
Minimale Blende f/16
Naheinstellgrenze 60 cm
Maximaler Abbildungsmaßstab 1:5
Ausstattung
Bildstabilisator fehlt
Autofokus vorhanden
Spritzwasser-/Staubschutz vorhanden
Material Metall
Erhältliche Farben Schwarz
Empfohlener Einsatzbereich
Alltag fehlt
Landschaft/Architektur fehlt
Makro (Nahaufnahmen) fehlt
Porträt vorhanden
Reise fehlt
Sport/Tiere fehlt
Abmessungen & Gewicht
Länge 105 mm
Durchmesser 75 mm
Gewicht 540 g
Filtergröße 62 mm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel fotografieren wie ich wegen Dir kaufe
23 Kommentare
mittwoch kommt meine neu fuji,..... grad nicht flüssig
maniacmanson26.08.2019 16:01

mittwoch kommt meine neu fuji,..... grad nicht flüssig


Kommen ja wieder Angebote
Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel fotografieren wie ich wegen Dir kaufe
WatchAddict26.08.2019 16:04

Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel …Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel fotografieren wie ich wegen Dir kaufe


Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits schießt!
Einziger Wermutstropfen ist der fehlende OIS
hinreißend
Ist der AF so träge wie beim 56mm 1.2?
Nett
dealzmuc26.08.2019 16:40

Ist der AF so träge wie beim 56mm 1.2?


Nein, im Gegenteil. Flott und sehr treffsicher
FriedolinKnoblauch26.08.2019 16:12

Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits …Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits schießt!Einziger Wermutstropfen ist der fehlende OIS


Den Deal für die IBIS Kamera gab es ja neulich .
Novi555526.08.2019 17:24

Den Deal für die IBIS Kamera gab es ja neulich .


Gibt es nach wie vor
FriedolinKnoblauch26.08.2019 16:12

Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits …Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits schießt!Einziger Wermutstropfen ist der fehlende OIS


Ist das nicht etwas lang für Portraits?
Mr.Luigi26.08.2019 18:03

Ist das nicht etwas lang für Portraits?


Nö, wie kommst du darauf?
Mr.Luigi26.08.2019 18:03

Ist das nicht etwas lang für Portraits?


Man kann auch mit 400mm Portraits machen... Kommt nur drauf an, wie weit man wegsteht
FriedolinKnoblauch26.08.2019 16:12

Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits …Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits schießt!Einziger Wermutstropfen ist der fehlende OIS


Ich finde eher, dass das 56er das Portraitobjektiv ist, aber die ergänzen sich sicher gut.
Optional vielleicht mal das neue Viltrox 85mm 1.8 STM ansehen.
Ist ja scheinbar auch ne recht gute Linse (zu nem Bruchteil des Preises) ^^.

Bin auch schon auf die neuen gespannt von Viltrox ...
23mm F1.4, 33mm F1.4 und 56mm F1.4 ^^
Bearbeitet von: "ThatWeirdGuy123" 26. Aug
Bashing26.08.2019 18:59

Man kann auch mit 400mm Portraits machen... Kommt nur drauf an, wie weit …Man kann auch mit 400mm Portraits machen... Kommt nur drauf an, wie weit man wegsteht


Ja eben. Man will ja auch noch etwas Kontakt zur Person. Außerdem finde ich dass die Proportionen ab 60mm eher unschöner werden.
Bashing26.08.2019 19:00

Ich finde eher, dass das 56er das Portraitobjektiv ist, aber die ergänzen …Ich finde eher, dass das 56er das Portraitobjektiv ist, aber die ergänzen sich sicher gut.


Beides geile Linsen
Mr.Luigi26.08.2019 19:23

Ja eben. Man will ja auch noch etwas Kontakt zur Person. Außerdem finde … Ja eben. Man will ja auch noch etwas Kontakt zur Person. Außerdem finde ich dass die Proportionen ab 60mm eher unschöner werden.


Naja, soweit stehst du bei 90mm nun auch nicht weg
FriedolinKnoblauch26.08.2019 16:12

Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits …Sry Aber dieses Objektiv muss man haben, wenn man gerne Portraits schießt!Einziger Wermutstropfen ist der fehlende OIS


Hrgghhhhh... muss stark bleiben
Mr.Luigi26.08.2019 18:03

Ist das nicht etwas lang für Portraits?


135mm bei Vollformat, passt doch?
SirCookie26.08.2019 23:25

135mm bei Vollformat, passt doch?


Definitiv.. Ich hatte an der Canon das 135 f2 und es war ein Traum. Leider schon begrenzte Möglichkeiten. Heute an der Fuji kann ich das 50-140 2.8 empfehlen. Sehr flexibel ejnsetzbar wenn man nicht immer auffallen will.
WatchAddict26.08.2019 16:04

Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel …Argh! Wahnsinn! Friedolin@his best! Ich kann gar nicht soviel fotografieren wie ich wegen Dir kaufe


Ja es ist wirklich zum Kotzen... Seit @FriedolinKnoblauch habe ich dauerhaft kein Geld... Dafür aber Gear im Wert eines Kleinwagens.

Danke auch dafür
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text