Fujifilm Objektiv XF 1,4/35 R
331°Abgelaufen

Fujifilm Objektiv XF 1,4/35 R

454,69€536,95€-15%Amazon UK Angebote
17
eingestellt am 4. Jul
Wieder zu dem Preis verfügbar!

Für den Kauf ist zwingend eine KK notwendig.
Zusätzlich wählt bei der Währung GBP aus um von dem besseren Wechselkurs zu profitieren.

Testberichte

Optik
Brennweite 35 mm
optischer Zoom 1 fach
Lichtstärke f/ 1,4
Abbildungsmaßstab 1:5,9
Objektivtyp Festbrennweite
Autofokus ja
Technik
geeignet für Systemkamera
APS-C/DX Kamera
Objektiv-Anschluss Fujifilm X
Ausstattung
Filtergewinde 52 mm
Bildstabilisator nein
Abmessungen und Gewicht
Länge ca. 55 mm
Gewicht ca. 187 g
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Neben dem xf 18-55 2.8 das Fuji Objektiv mit dem besten Preis Leistungsverhältnis. Kann neben Portrait auch noch draußen als Standard Objektiv benutzt werden.
Mir gefällts nicht. Hatte es kurz neben der 23 1.4 und 56 1.2, mit dem 35er konnte ich nix anfangen. Ist halt eine ganz andere Linsengeneration.
Ich würde das 35er 2,0 vorziehen vom Preis-/Leistungsverhältnis. Schnellerer Fokus, leichter und fast genauso scharf.
tmanvor 7 m

Ich würde das 35er 2,0 vorziehen vom Preis-/Leistungsverhältnis. S …Ich würde das 35er 2,0 vorziehen vom Preis-/Leistungsverhältnis. Schnellerer Fokus, leichter und fast genauso scharf.


Das 1.4 ist etwas schwerer, aber auch deutlich Licht-stärker. Ich liebe es ... habe das 23mm 2.0 und die Unterschiede sind schon klar sichtbar.
Ich finde es auch genial.
Hot!
Was kommt da noch an Aufschlag für Einfuhrumsatzsteuer on top?
tmanvor 5 m

Was kommt da noch an Aufschlag für Einfuhrumsatzsteuer on top?


Nüscht
tmanvor 6 m

Was kommt da noch an Aufschlag für Einfuhrumsatzsteuer on top?


Ist der Endpreis
Hab es seit 1,5 Jahren an der X-T1, definitiv Lieblingslinse! Tolles Bokeh & Rendering, ganz offen nicht knackscharf, mit etwas digital nachschärfen aber absolut ausreichend.
Ich hab es auch und finde es toll. Allerdings hab ich auch nicht das 2.0er als Vergleich. Die 1.4er Blende ist genial, sowohl für Low Light als auch für scöne Unschärfeeffekte (aus etwas Distanz). Video geht nicht weil der Autofokus zu laut ist. Es fokussiert auch eher langsam, zumindest bei meiber X-T10.
Ich liebe die warmen Farben, die bei normalem Sonnenlicht (von hinten) entstehen. Mega!
Hab es selbst kaum günstiger gebraucht gekauft.
17853162-f7F5r.jpg
Bearbeitet von: "quintana" 5. Jul
Fidelkovenvor 42 m

Si Señor! 😁


Eine tolle Insel.
hab gestern als erstes objektiv für meine neue fuji xe3 das 50mm 2.0 bestellt....noch das 35er dazu oder lieber n zoom 18-55?
quintana5. Jul

Eine tolle Insel.


Kommt auf deinein gewünschten Anwendungsbereich an.
Was hast du denn mit der Kamera vor?
FriedolinKnoblauch11. Jul

Kommt auf deinein gewünschten Anwendungsbereich an.Was hast du denn mit …Kommt auf deinein gewünschten Anwendungsbereich an.Was hast du denn mit der Kamera vor?


falls du mich meinst: bin da noch unschlüssig...hatte 10 jahre ungenutzt ne dicke nikon im schrank. hoffe das ich lust entwickel mit diesem schlanken alleskönner. wenn dann werde ich viel meine hunde fotografieren und zb autos an denen ich schraube bzw teile davon. bin absoluter noob und hab bisher alles mit nem handy gelöst.
Bearbeitet von: "butch111" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text