155°
ABGELAUFEN
Fujifilm X-Pro1 Kit 18 mm + 27 mm für 1004€ @Amazon.co.uk

Fujifilm X-Pro1 Kit 18 mm + 27 mm für 1004€ @Amazon.co.uk

ElektronikAmazon UK Angebote

Fujifilm X-Pro1 Kit 18 mm + 27 mm für 1004€ @Amazon.co.uk

Moderator

Preis:Preis:Preis:1.004,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreise
Fujifilm X-Pro1 - 758,43 €
Fujinon XF 18 mm - 518,99 €
Fujifilm XF 27mm f2.8 - 439,00 €

Kreditkarte wird benötigt. Ihr müsst Amazon als Händler auswählen.

Testberichte fallen gut aus.
testberichte.de/p/f…tml
digitalkamera.de/Tes…spx

Das dezente Styling, die außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und das intuitive Design prädestinieren die Fujifilm X-Pro1 für die Reise-, Reportage- und Straßenfotografie. Dem anspruchsvollen Fotografen, der größten Wert auf Qualität legt, bietet die X-Pro1 außergewöhnliche Bildqualität, Wechselobjektive und die hochwertige Optik und Haptik eines modernen Klassikers.

Besondere Eigenschaften
- APS-C X-Trans CMOS Sensor mit 16 Megapixeln
- ISO-Empfindlichkeit von ISO 100-25.600
- Full HD 1080p Videos mit 24 Bildern pro Sekunde
- Diskretes professionelles Design


Lieferumfang
- Fujifilm FinePix X-Pro1 Gehäuse
- Fujinon XF 18 mm 1:2,0 R
Fujifilm XF 27mm f2.8
- Akku NP-W126
- Ladegerät BC-W126
- Schultergurt
- USB-Kabel
- Gehäusekappe
- CD-Rom
- Bedienungsanleitung

15 Kommentare

Moderator

51ClrCbfC8L.jpg

Komisch, ich sehe da nur das 18mm und das 27mm. Dann ist es leider nicht mehr so der Knallerpreis

Moderator

wurstpeter

Komisch, ich sehe da nur das 18mm und das 27mm. Dann ist es leider nicht mehr so der Knallerpreis

Jo, ich hab das falsche Kit erwischt. Ich hab den Deal berichtig, der Preis ist immernoch ein Knallerpreis

wurstpeter

Komisch, ich sehe da nur das 18mm und das 27mm. Dann ist es leider nicht mehr so der Knallerpreis



Das stimmt wohl. Mit dem 35er hätte ich das sofort gekauft, die Cam für 480€ zu wirkaufens abgeschoben und dann gefreut

#fürDenPreisMalMitgenommen

hab bei wirkaufens schonmal ein komplett neues objektiv hingeschickt und die meinte da gäbe es verunreinigungen "glaspilz". hab dann mit denen gesprochen und die servicemitarbeiterin meinte sie haben ne "professionelle" blaue taschenlampe dafür benutzt"... das teil war absolut in ordnung
kamera hatte ich auch mal hjingeschickt, da hatten sie dann glücklicherweise nix zu nörgeln...

wurstpeter

Komisch, ich sehe da nur das 18mm und das 27mm. Dann ist es leider nicht mehr so der Knallerpreis


"Vergleichspreise"
Fujinon XF 18 mm - 518,99 €
Fujifilm XF 27mm f2.8 - 439,00 €
"

die Objektive bekommt man durch die Amazon Cashbackaktion nen bischen günstiger:
27er schwarz 299, - € (399,- € - 100,- €),
27er silber 349,- € (449,- € - 100,- €)
18mm 479,- € (579,- € - 100,- €)

zu beachten wäre noch, daß Fuji nur 12 Monate Garantie für Waren gibt, die in UK gekauft werden.

Was kostet denn der Versand? Das ist irgendwie nicht ersichtlich? Und ist das ein vernünftiger Händler?

Hat jemand aus dem Raum Ruhrgebiet ggf. Interesse an einem der Objektive?

Moderator

raphiniert

Was kostet denn der Versand? Das ist irgendwie nicht ersichtlich? Und ist das ein vernünftiger Händler? Hat jemand aus dem Raum Ruhrgebiet ggf. Interesse an einem der Objektive?


Der Dealpreis ist inklusive Versand.

raphiniert

Was kostet denn der Versand? Das ist irgendwie nicht ersichtlich? Und ist das ein vernünftiger Händler? Hat jemand aus dem Raum Ruhrgebiet ggf. Interesse an einem der Objektive?



das dingen gibt es sogar direkt von amazon.co.uk

Ich hät schon interesse an einem der objektive, bin aber nicht aus dem Ruhrgebiet

raphiniert

Was kostet denn der Versand? Das ist irgendwie nicht ersichtlich? Und ist das ein vernünftiger Händler? Hat jemand aus dem Raum Ruhrgebiet ggf. Interesse an einem der Objektive?



Das war der Clou. Amazon.co.uk liefert zwar erst in 1-3 Monaten, aber da habe ich jetzt bestellt. Die Objektive gebe ich dann wahrscheinlich ab, da ich an dem 35er, 56er und 10-24er größeres Interesse habe.

LG

raphiniert

Was kostet denn der Versand? Das ist irgendwie nicht ersichtlich? Und ist das ein vernünftiger Händler? Hat jemand aus dem Raum Ruhrgebiet ggf. Interesse an einem der Objektive?




Bringts das wirklich? Wäre das XF35 dabei hätte es sich gelohnt aber so?
400 für den Body.

400 für eine neue X-Pro1 ist doch top - laut idealo 733 EUR.. Und ich wollte sowieso auf eine X-Pro1 umsteigen. Sonst einfach so hätte ich das auch nicht bestellt

raphiniert

400 für eine neue X-Pro1 ist doch top - laut idealo 733 EUR.. Und ich wollte sowieso auf eine X-Pro1 umsteigen. Sonst einfach so hätte ich das auch nicht bestellt


Wenn Du die XPRO1 haben willst für den Preis, perfekt. Mit dem 35er hätte ich sie mir auch gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text