Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fujifilm X-T20 Systemkamera inkl. XC15-45F3,5-5,6 Objektiv
491° Abgelaufen

Fujifilm X-T20 Systemkamera inkl. XC15-45F3,5-5,6 Objektiv

578,84€689€-16%Amazon.es Angebote
43
aktualisiert 23. Nov 2019 (eingestellt 22. Nov 2019)Lieferung aus Spanien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Kamera ist nochmal um rund 20€ im Preis gefallen.
Vergleichspreis inkl. CB

Testberichte


1474003.jpg




1474003.jpg



Allgemeines
Typ Spiegellose Systemkamera
Kamera-Anschluss Fuji X
Empfohlen für
EinsteigerFortgeschrittene
Sensor
Auflösung 24,3 MP
Sensorformat APS-C
ISO-Empfindlichkeit 200 - 12.800
Gehäuse
Breite 118 mm
Tiefe 41 mm
Höhe 83 mm
Gewicht 383 g
Staub-/Spritzwasserschutz fehlt
Ausstattung
Akkulaufzeit (CIPA) 350 Aufnahmen
Bildstabilisator fehlt
HDR-Modus fehlt
Panorama-Modus vorhanden
Konnektivität
WLAN vorhanden
NFC fehlt
Bluetooth fehlt
GPS fehlt
Blitz
Integrierter Blitz vorhanden
Blitzschuh vorhanden
Blitzmodi
Automatischer BlitzBlitz ausVorblitz zur Vermeidung roter AugenLangzeit-SynchronisationAufhellblitz (Fill in)Rote-Augen-Reduzierung
Fokus & Geschwindigkeit
Autofokus
Autofokus vorhanden
Geschwindigkeit
Serienbildgeschwindigkeit 8 B/s
Kürzeste Verschlusszeit (mechanisch) 1/4000 Sek.
Kürzeste Verschlusszeit (elektronisch) 1/32000 Sek.
Display & Sucher
Displaygröße 3"
Displayauflösung 1040000 px
Touchscreen vorhanden
Klappbares Display vorhanden
Schwenkbares Display fehlt
Suchertyp Elektronisch
Video & Ton
Maximale Videoauflösung 4K/Ultra HD
Bildrate (4K) 30 B/s
Bildrate (Full-HD) 60 B/s
Videoformate MOV
Eingebautes Mikrofon vorhanden
Mikrofon-Eingang vorhanden
Kopfhörer-Anschluss fehlt
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten
SD CardSDHC CardSDXC-Card
Bildformate
JPEGRAW
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

43 Kommentare
Wie funktioniert das ganze wenn amazon es nicht nach DE liefert ?
mrxcrew22.11.2019 19:27

Wie funktioniert das ganze wenn amazon es nicht nach DE liefert ?


Seit wann liefern die nicht nach DE?
mrxcrew22.11.2019 19:31

Warehouse funktioniert nicht


Ist kein Warehouse, das ist Neuware
FriedolinKnoblauch22.11.2019 19:32

Ist kein Warehouse, das ist Neuware


Ok dachte allgemein der versand aus ES funzt nicht
mrxcrew22.11.2019 19:33

Ok dachte allgemein der versand aus ES funzt nicht


Doch doch, das betrifft nur die Warehoseartikel
Warum man das ganze nicht im De. Shop anbieten darf
23780759-rMKnZ.jpg

Kleinlich.. aber bei mir sinds 603,15 €.
Fucks.22.11.2019 20:23

[Bild] Kleinlich.. aber bei mir sinds 603,15 €.


Der tatsächliche Preis wird erst an der Kasse angezeigt. Dies liegt an den unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen
Wäre doch hier nur ein XF Objektiv dabei.. wäre nochmal um einiges interessanter.
Fucks.22.11.2019 20:27

Wäre doch hier nur ein XF Objektiv dabei.. wäre nochmal um einiges i …Wäre doch hier nur ein XF Objektiv dabei.. wäre nochmal um einiges interessanter.


Ist von der UVP auch nur 400€ Unterschied
Aber prinzipiell gebe ich dir recht
FriedolinKnoblauch22.11.2019 20:30

Ist von der UVP auch nur 400€ Unterschied Aber prinzipiell gebe ich d …Ist von der UVP auch nur 400€ Unterschied Aber prinzipiell gebe ich dir recht


Duerfte dann natuerlich auch einen Ticken teurer sein.
Ist halt jetzt die Frage, ob man hier zuschlaegt oder noch wartet.
Bearbeitet von: "Fucks." 22. Nov 2019
Butzelbatzer_22.11.2019 19:34

Warum man das ganze nicht im De. Shop anbieten darf



Warum sollte man das nicht dürfen? Vor ein paar Wochen gab es die mit dem deutlich besseren XF Objektiv für "effektiv" 100€ mehr (200€ mehr + 100€ Aktionsguthaben-Gutschrift). Kommt ja vielleicht noch mal
Shak22.11.2019 20:27

Warum sollte man das nicht dürfen? Vor ein paar Wochen gab es die mit dem …Warum sollte man das nicht dürfen? Vor ein paar Wochen gab es die mit dem deutlich besseren XF Objektiv für "effektiv" 100€ mehr (200€ mehr + 100€ Aktionsguthaben-Gutschrift). Kommt ja vielleicht noch mal


Genau auf so ein Angebot warte ich..
Shak22.11.2019 20:27

Warum sollte man das nicht dürfen? Vor ein paar Wochen gab es die mit dem …Warum sollte man das nicht dürfen? Vor ein paar Wochen gab es die mit dem deutlich besseren XF Objektiv für "effektiv" 100€ mehr (200€ mehr + 100€ Aktionsguthaben-Gutschrift). Kommt ja vielleicht noch mal


Wo war das Angebot?
@team Der Preis wurde nun nochmals von 598,76€ auf 578,84€ reduziert - bitte updaten

23786157-JXBgj.jpg
Überlege mir als einsteiger die Nikon D5600 zu kaufen. Wäre diese hier auf jedenfall viel besser im direkten vergleich?
Yimm23.11.2019 08:51

Überlege mir als einsteiger die Nikon D5600 zu kaufen. Wäre diese hier auf …Überlege mir als einsteiger die Nikon D5600 zu kaufen. Wäre diese hier auf jedenfall viel besser im direkten vergleich?


Grundsätzlich ist die X-T20 die „frischere“ der beiden Kameras (4K, größerer Sucher, schnellere Serienbilder,...) wobei Fujifilm auch das teurere System ist.
Einfach mal beide Kameras in die Hand nehmen und die Objektivpreise betrachten, das wird dich bei der Entscheidung einen großen Schritt nach vorne bringen.
Cashback möglich?
Iphonemonster23.11.2019 09:02

Cashback möglich?


Nein, in Spanien gibt es kein CB auf die X-T20
Iphonemonster23.11.2019 09:02

Cashback möglich?


in Spanien ist die X-T20 nicht Cashback berechtigt.
FriedolinKnoblauch23.11.2019 09:00

Grundsätzlich ist die X-T20 die „frischere“ der beiden Kameras (4K, größ …Grundsätzlich ist die X-T20 die „frischere“ der beiden Kameras (4K, größerer Sucher, schnellere Serienbilder,...) wobei Fujifilm auch das teurere System ist.Einfach mal beide Kameras in die Hand nehmen und die Objektivpreise betrachten, das wird dich bei der Entscheidung einen großen Schritt nach vorne bringen.


Danke für die schnelle Antwort habe mir die Kamera jetzt bestellt
Ich habe auch noch eine neue und benötige sie nicht.
BF6523.11.2019 09:14

Ich habe auch noch eine neue und benötige sie nicht.


Das heißt?
BF6523.11.2019 09:14

Ich habe auch noch eine neue und benötige sie nicht.


Würdest du diese verkaufen? Wenn ja, was soll die Kosten?
Grüße
Einfach ein PN.
Stelle mir den aktuellen Preis vor. Habe bei UK mit Gebühren 604€ bezahlt.
Fucks.22.11.2019 20:27

Wäre doch hier nur ein XF Objektiv dabei.. wäre nochmal um einiges i …Wäre doch hier nur ein XF Objektiv dabei.. wäre nochmal um einiges interessanter.


Wäre doch nur ein 8-16 dabei.... wäre es nochmal um einiges interessanter
Bashing23.11.2019 10:22

Wäre doch nur ein 8-16 dabei.... wäre es nochmal um einiges interessanter


Da ich erst in die Fotografie einsteigen moechte, moechte ich nicht mit WW starten, mir passt die aktuelle Brennweite von 15-45 ganz gut, aber ein XF fuer ein bisschen mehr Geld waer dennoch interessanter.
Wenn man schon die Olympus omd E10 ii hat:

Was macht die Fuji hier besser ? Ist sie besser ? Inwiefern könnte man die beiden vergleichen ?
FroZen198723.11.2019 12:17

Wenn man schon die Olympus omd E10 ii hat: Was macht die Fuji hier besser …Wenn man schon die Olympus omd E10 ii hat: Was macht die Fuji hier besser ? Ist sie besser ? Inwiefern könnte man die beiden vergleichen ?


Hab mir gerade auch ein bisschen was dazu durchgelesen, da ich die Mark II in einem anderen Deal guenstig gesehen habe.

Erster Pluspunkt fuer die Fuji sind 24 zu 16 Megapixel. Die X-T 20 hat 91 Autofokuspunkte zu 81 der Olympus. Die Videoaufloesung der Fuji liegt bei 3840x2160 zu 1920x1080.
Mikrofon ist anschließbar an der X-T 20. Akku soll etwas laenger halten.
Iso geht bei der Fuji nur von 100-12800 zu 100-25600.
Die Olympus hat bereits einen Bildstabi an Board, der fehlt der Fuji - ich glaube das koennte ein dicker Pluspunkt fuer die Olympus sein.

Mir macht es die Entscheidung auch nicht einfacher.
FroZen198723.11.2019 12:17

Wenn man schon die Olympus omd E10 ii hat: Was macht die Fuji hier besser …Wenn man schon die Olympus omd E10 ii hat: Was macht die Fuji hier besser ? Ist sie besser ? Inwiefern könnte man die beiden vergleichen ?



Bin jetzt alles andere als ein Kameraprofi, aber bspw. hat die Olympus nur einen Micro Four Thirds Sensor, während die X-T20 einen APS-C Sensor hat. Die Olympus hat nur FHD, die Fuji 4k. Dafür hat die Olympus die Bildstabilsation im Gehäuse, bei der Fuji muss man entweder drauf verzichten oder ein Objektiv mit Bildstabilisator haben. Und von der UVP her ist die Fuji auch teurer.

Lies vielleicht einfach parallel Testberichte. Wenn ich mir jetzt die Berichte bei dkamera ansehe, scheint die X-T20 die deutlich bessere Bildqualität zu liefern.
Fucks.23.11.2019 12:38

Hab mir gerade auch ein bisschen was dazu durchgelesen, da ich die Mark II …Hab mir gerade auch ein bisschen was dazu durchgelesen, da ich die Mark II in einem anderen Deal guenstig gesehen habe.Erster Pluspunkt fuer die Fuji sind 24 zu 16 Megapixel. Die X-T 20 hat 91 Autofokuspunkte zu 81 der Olympus. Die Videoaufloesung der Fuji liegt bei 3840x2160 zu 1920x1080.Mikrofon ist anschließbar an der X-T 20. Akku soll etwas laenger halten.Iso geht bei der Fuji nur von 100-12800 zu 100-25600.Die Olympus hat bereits einen Bildstabi an Board, der fehlt der Fuji - ich glaube das koennte ein dicker Pluspunkt fuer die Olympus sein. Mir macht es die Entscheidung auch nicht einfacher.


Das denke ich mir bei jedem Deal, bei denen ich die Kommentare lese. Es gibt so viele bodies, dass man völlig verrückt wird, wenn man versucht die eierlegende Wollmilchsau zu finden. Irgendwie können alle alles, aber in den Einzelheiten ist immer irgendwas.
Bearbeitet von: "Talla" 23. Nov 2019
Talla23.11.2019 12:51

Das denke ich mir bei jedem Deal, bei denen ich die Kommentare lese. Es …Das denke ich mir bei jedem Deal, bei denen ich die Kommentare lese. Es gibt so viele bodies, dass man völlig verrückt wird, wenn man versucht die eierlegende Wollmilchsau zu finden. Irgendwie können alle alles, aber in den Einzelheiten ist immer irgendwas.


Ich kann ja mal von meinem Weg der „Recherchen“ erzaehlen.
Urspruenglich wollte ich gerne die Canon 80D haben - staub- und spritzwassergeschuetzt, hat eigentlich vieles was man sich von einer Kamera wuenschen kann. Dann habe ich ein bisschen nachgedacht (habe bislang noch keine DSLR besessen), ich konnte mir schon vorstellen, dass ich mit so einem riesen Geraet nicht oft Lust haben werde, diese mit nach draußen zu nehmen, ist ohne Kameratasche bei der Groeße ja kaum zu bewerkstelligen. Also dachte ich mir, suchste mal nach kompakteren Systemen und so bin ich bei den spiegellosen angekommen, hier erstmal mit der EOS M50 geliebaeugelt, aber die kann im Vergleich einfach viel weniger, als vergleichbare Kameras wie bspw. Die Fuji X-T 20, bei der bin ich jetzt auch irgendwie haengengeblieben, mir gefaellt das Design, allerdings scheint die Objektivauswahl, gerade was etwas guenstigere Glaeser angeht, nicht optimal zu sein. Im Endeffekt weiß ich jetzt auch nur, dass es ne kleinere Kamera werden soll, aber ob nun Fuji, Olympus oder Sony? Wer weiß das schon.. wie will man das schon rausfinden..
Fucks.23.11.2019 12:57

Ich kann ja mal von meinem Weg der „Recherchen“ erzaehlen.Urspruenglich wol …Ich kann ja mal von meinem Weg der „Recherchen“ erzaehlen.Urspruenglich wollte ich gerne die Canon 80D haben - staub- und spritzwassergeschuetzt, hat eigentlich vieles was man sich von einer Kamera wuenschen kann. Dann habe ich ein bisschen nachgedacht (habe bislang noch keine DSLR besessen), ich konnte mir schon vorstellen, dass ich mit so einem riesen Geraet nicht oft Lust haben werde, diese mit nach draußen zu nehmen, ist ohne Kameratasche bei der Groeße ja kaum zu bewerkstelligen. Also dachte ich mir, suchste mal nach kompakteren Systemen und so bin ich bei den spiegellosen angekommen, hier erstmal mit der EOS M50 geliebaeugelt, aber die kann im Vergleich einfach viel weniger, als vergleichbare Kameras wie bspw. Die Fuji X-T 20, bei der bin ich jetzt auch irgendwie haengengeblieben, mir gefaellt das Design, allerdings scheint die Objektivauswahl, gerade was etwas guenstigere Glaeser angeht, nicht optimal zu sein. Im Endeffekt weiß ich jetzt auch nur, dass es ne kleinere Kamera werden soll, aber ob nun Fuji, Olympus oder Sony? Wer weiß das schon.. wie will man das schon rausfinden..


Ja, ich glaub irgendwann muss man einfach eine kaufen und wird sie trotz ihrer imperfektion lieben.
Talla23.11.2019 13:00

Ja, ich glaub irgendwann muss man einfach eine kaufen und wird sie trotz …Ja, ich glaub irgendwann muss man einfach eine kaufen und wird sie trotz ihrer imperfektion lieben.


Davon gehe ich auch aus - wie gesagt, wenn das hier ein Angebot waere mit nem XF Objektiv, gerne auch fuer nen Hunni mehr, haette ich nicht ueberlegt und zugeschlagen. :/
Hab bisschen Panik hier jetzt zu kaufen und dann naechste Woche ein Angebot mit besserem Objektiv zu finden. Genauso kann es sein, ich warte die naechste Woche ab und weder dieses noch ein anderes Angebot sind mehr verfuegbar. Wuerd mir beides stinken.
Bearbeitet von: "Fucks." 23. Nov 2019
Fucks.23.11.2019 13:10

Davon gehe ich auch aus - wie gesagt, wenn das hier ein Angebot waere mit …Davon gehe ich auch aus - wie gesagt, wenn das hier ein Angebot waere mit nem XF Objektiv, gerne auch fuer nen Hunni mehr, haette ich nicht ueberlegt und zugeschlagen. :/Hab bisschen Panik hier jetzt zu kaufen und dann naechste Woche ein Angebot mit besserem Objektiv zu finden. Genauso kann es sein, ich warte die naechste Woche ab und weder dieses noch ein anderes Angebot sind mehr verfuegbar. Wuerd mir beides stinken.


Du weißt genau, dass in der nächsten Woche noch 300 Angebote kommen. Black Friday ist vielleicht ein guter Stichtag.
Ganz sicher weiß ich das leider nicht. Daher ja das hin- und hergerissensein.
Fucks.23.11.2019 13:10

Davon gehe ich auch aus - wie gesagt, wenn das hier ein Angebot waere mit …Davon gehe ich auch aus - wie gesagt, wenn das hier ein Angebot waere mit nem XF Objektiv, gerne auch fuer nen Hunni mehr, haette ich nicht ueberlegt und zugeschlagen. :/Hab bisschen Panik hier jetzt zu kaufen und dann naechste Woche ein Angebot mit besserem Objektiv zu finden. Genauso kann es sein, ich warte die naechste Woche ab und weder dieses noch ein anderes Angebot sind mehr verfuegbar. Wuerd mir beides stinken.


Das xf 18-55 kriegst du aber nicht "für nen hunni mehr", sondern eher für 200 mehr.
200 Euro mehr und einen 100 Euro Gutschein dazu (so wie es das ja scheinbar bereits als Deal gab) faend ich top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text