Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fujifilm X-T30 Systemkamera inkl. Fujinon XC15-45F3,5-5,6 Objektiv
963° Abgelaufen

Fujifilm X-T30 Systemkamera inkl. Fujinon XC15-45F3,5-5,6 Objektiv

784,53€882,49€-11%Amazon UK Angebote
45
eingestellt am 12. SepLieferung aus Vereinigtes Königreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bitte in Pfund bezahlen um von dem besseren Wechselkurs zu profitieren!

Vergleichspreis

Testberichte


1433409.jpg




1433409.jpg



Allgemeines
Typ Spiegellose Systemkamera
Kamera-Anschluss Fuji X
Empfohlen für
EinsteigerFortgeschrittene
Sensor
Auflösung 26 MP
Sensorformat APS-C
ISO-Empfindlichkeit 160 - 12800 erweiterbar auf 80 - 51.200
Gehäuse
Breite 118,4 mm
Tiefe 46,8 mm
Höhe 82,8 mm
Gewicht 383 g
Staub-/Spritzwasserschutz fehlt
Ausstattung
Akkulaufzeit (CIPA) 380 Aufnahmen
Bildstabilisator fehlt
HDR-Modus vorhanden
Panorama-Modus vorhanden
Konnektivität
WLAN vorhanden
Bluetooth vorhanden
Blitz
Integrierter Blitz vorhanden
Blitzschuh vorhanden
Fokus & Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
Serienbildgeschwindigkeit 10 B/s
Kürzeste Verschlusszeit (mechanisch) 1/4000
Kürzeste Verschlusszeit (elektronisch) 1/32000 Sek.
Display & Sucher
Displaygröße 3“
Displayauflösung 1040000 px
Touchscreen vorhanden
Klappbares Display vorhanden
Suchertyp Elektronisch
Video & Ton
Maximale Videoauflösung 4K/Ultra HD
Bildrate (4K) 30 B/s
Mikrofon-Eingang vorhanden
Kopfhörer-Anschluss fehlt
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten
SD CardSDHC CardSDXC-Card
Bildformate
JPEGRAW
Zusätzliche Info

Gruppen

45 Kommentare
sexy af
Besser als die XT-20 oder?
ventus12.09.2019 15:41

Besser als die XT-20 oder?


Ja, noch ein Hunni drauf und xf objektiv. Dann wäre ich dabei.
Bearbeitet von: "Chaosbreed" 12. Sep
Der VGP ist zu niedrig, da die -100€ Sofort-Rabatt nur in Kombination eines weiteren Aktionsobjektives steht.
schöner deal. wenn ich mir nicht vor dem urlaub die x100f auf eBay für 800€ gekauft hätte, hätte ich wohl hier zugeschlagen.
SchwabenDealz12.09.2019 16:00

Der VGP ist zu niedrig, da die -100€ Sofort-Rabatt nur in Kombination e …Der VGP ist zu niedrig, da die -100€ Sofort-Rabatt nur in Kombination eines weiteren Aktionsobjektives steht.


Finde keinen vernünftigen VGP
Hast du einen?
Gefunden
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 12. Sep
FriedolinKnoblauch12.09.2019 16:13

Finde keinen vernünftigen VGP Hast du einen?Gefunden


Dein VGD IST AUS DEN NL - also ein Grauimport?:/ Hätte jetzt schon Mediamarkt 999€ nur den Body angegeben, da es auf idealo irgendwie nur Grauimport mit dem Objektiv gibt.
SchwabenDealz12.09.2019 16:43

Dein VGD IST AUS DEN NL - also ein Grauimport?:/ Hätte jetzt schon …Dein VGD IST AUS DEN NL - also ein Grauimport?:/ Hätte jetzt schon Mediamarkt 999€ nur den Body angegeben, da es auf idealo irgendwie nur Grauimport mit dem Objektiv gibt.


Ne, der NL VGP ist seriös - super Händler
Binl
SchwabenDealz12.09.2019 16:46

Ja aber Grauimport..


Du verwechselst EU Import und Grauimport
Grauimport kommt aus Fernost
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 12. Sep
Mist hab bei der Olympus OMD 10 Mark 3 zugeschlagen.Ist die t30 viel besser, ausgenommen den Sensor? Filmsimulation vs Olympus Filter?
FriedolinKnoblauch12.09.2019 16:53

Du verwechselst EU Import und Grauimport Grauimport kommt aus Fernost


Und das aus UK ist sicher auch kein Grauimport
SchwabenDealz12.09.2019 17:51

Und das aus UK ist sicher auch kein Grauimport


Richtig, da es durch Amazon versendet und verkauft wird.
Wie definierst du denn Grauimport?
Grauimport = Zoll durch Schlupfloch umgehen
In der EU brauchen wir keine Zollgebühren bezahlen und NL wie auch UK gehören nach wie vor dazu
LL_12.09.2019 17:40

Mist hab bei der Olympus OMD 10 Mark 3 zugeschlagen.Ist die t30 viel …Mist hab bei der Olympus OMD 10 Mark 3 zugeschlagen.Ist die t30 viel besser, ausgenommen den Sensor? Filmsimulation vs Olympus Filter?


Rein technisch gesehen auf alle Fälle.
Filmsimulationen sind subjektiv zu bewerten.
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 12. Sep
FriedolinKnoblauch12.09.2019 18:17

Richtig, da es durch Amazon versendet und verkauft wird.Wie definierst du …Richtig, da es durch Amazon versendet und verkauft wird.Wie definierst du denn Grauimport?Grauimport = Zoll durch Schlupfloch umgehenIn der EU brauchen wir keine Zollgebühren bezahlen und NL wie auch UK gehören nach wie vor dazu


Moment, du hast das missverstanden.
Das Angebot ist kein Grauimport, sondern nur der VGP aus den NL. Das die NL ein Teil der EU sind will keiner bestreiten, aber das du da raushaust, dass es kein Grauimport ist gerade weil sie in der EU sind, will bezweifelt werden.

Und nun knöpfen wir an meinen Kommentar zur UK an. Es gibt Shops die Grauimporte aus der UK nach DE versenden.

Kurz und knapp: Das ein Land in der EU liegt, schließt nicht aus das es ein Grauimport ist!
SchwabenDealz12.09.2019 18:41

Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, …Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, sondern nur der VGP aus den NL. Das die NL ein Teil der EU sind will keiner bestreiten, aber das du da raushaust, dass es kein Grauimport ist gerade weil sie in der EU sind, will bezweifelt werden.Und nun knöpfen wir an meinen Kommentar zur UK an. Es gibt Shops die Grauimporte aus der UK nach DE versenden.Kurz und knapp: Das ein Land in der EU liegt, schließt nicht aus das es ein Grauimport ist!


Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sry hierfür
Dass es dort einige unseriöse Grauimport Händler gibt, da gebe ich dir natürlich recht
ventus12.09.2019 15:41

Besser als die XT-20 oder?



Etwas. Leicht verbesserte Auflösung und optimierter Autofokus.

Real aber keine Verbesserung bei der Bildqualität erkennbar.
Da ich sie erst Anfang 2020 brauche werde ich noch warten und bei maximal 700 € zuschlagen. Am BlackFriday oder im Weihnachtverkauf könnte es soweit sein.
SchwabenDealz12.09.2019 18:41

Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, …Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, sondern nur der VGP aus den NL. Das die NL ein Teil der EU sind will keiner bestreiten, aber das du da raushaust, dass es kein Grauimport ist gerade weil sie in der EU sind, will bezweifelt werden.Und nun knöpfen wir an meinen Kommentar zur UK an. Es gibt Shops die Grauimporte aus der UK nach DE versenden.Kurz und knapp: Das ein Land in der EU liegt, schließt nicht aus das es ein Grauimport ist!



Der Punkt ist: cameranu ist ein seriöser Laden und kein Grauimport.
SchwabenDealz12.09.2019 18:41

Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, …Moment, du hast das missverstanden.Das Angebot ist kein Grauimport, sondern nur der VGP aus den NL. Das die NL ein Teil der EU sind will keiner bestreiten, aber das du da raushaust, dass es kein Grauimport ist gerade weil sie in der EU sind, will bezweifelt werden.Und nun knöpfen wir an meinen Kommentar zur UK an. Es gibt Shops die Grauimporte aus der UK nach DE versenden.Kurz und knapp: Das ein Land in der EU liegt, schließt nicht aus das es ein Grauimport ist!




Die Haber eine niederländische Umsatzsteuernummer, daher würde ich nicht annehmen dass es sich um grauimporte handelt.
FriedolinKnoblauch12.09.2019 19:03

Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sry hierfür Dass es d …Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sry hierfür Dass es dort einige unseriöse Grauimport Händler gibt, da gebe ich dir natürlich recht



Naja, unseriös ist relativ. Habe mein 18-55mm letztes Jahr für 289.- grau auf Ebay geschossen und die optische Leistung (Unschärfebereiche an den Rändern) ist definitiv besser als das "Deutsche" baugleiche, das ein Freund im Set mit einer T2 in D gekauft hat.
Ist natürlich klar, dass Fuji Alarm macht und Gerüchte verbreitet, wenn die Objektive hier für weniger als die Hälfte von den Grauhändlern verkauft werden.
Kaufen und 15-45 gegen 18-55 tauschen oder XT 2 mit 18-55 kaufen?
Bearbeitet von: "gowithflow" 12. Sep
Epizentrum6612.09.2019 19:16

Naja, unseriös ist relativ. Habe mein 18-55mm letztes Jahr für 289.- grau a …Naja, unseriös ist relativ. Habe mein 18-55mm letztes Jahr für 289.- grau auf Ebay geschossen und die optische Leistung (Unschärfebereiche an den Rändern) ist definitiv besser als das "Deutsche" baugleiche, das ein Freund im Set mit einer T2 in D gekauft hat. Ist natürlich klar, dass Fuji Alarm macht und Gerüchte verbreitet, wenn die Objektive hier für weniger als die Hälfte von den Grauhändlern verkauft werden.


Sagen wir es so, unseriöser als ein europäisches, etabliertes Unternehmen
gowithflow12.09.2019 19:20

Kaufen und 15-45 gegen 18-55 tauschen oder XT 2 kaufen?


Kommt auf deine Anforderungen an
FriedolinKnoblauch12.09.2019 19:22

Sagen wir es so, unseriöser als ein europäisches, etabliertes Unternehmen : …Sagen wir es so, unseriöser als ein europäisches, etabliertes Unternehmen



Richtig. Spätere Garantie könnte problematisch werden. Deshalb habe ich dies bei Toby-Deals auf Ebay gekauft und per Paypal bezahlt. Nach der Lieferung habe ich es auf Herz und Nieren geprüft und es war einwandfrei. Ansonsten hätte ich es mit Ebay-Paypalschutz wieder zurückgeschickt.
Bei einem anderen Objektiv stimmte die optische Leistung nicht (Randunschärfen). Dies habe ich dann so retourniert.
Ist halt - wie bei Europ. Ware wahrscheinlich auch - Serienstreuung.

Am besten eignet sich zur Überprüfung der Ziegelwandtest bei 4 Brennweiten über den Zoombereich bei voller Öffnung.
I
FriedolinKnoblauch12.09.2019 19:23

Kommt auf deine Anforderungen an


Urlaub, Street, Architektur Landschaft. Nichts wildes . es steht wohl besserer AF und kleineres Gehäuse gegen WR und größeres Gehäuse.
Warum sind eigentlich fast immer nur die schwarzen Gehäuse im Angebot? :/
Das Objektiv wirkt leider super billig. Erst Recht im Vergleich zur deutlich besseren Alternative dem 18-55.
Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in die Jahre gekommen ausserdem ist gutes sony Glas teuer.
MrAlladin13.09.2019 07:25

Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in …Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in die Jahre gekommen ausserdem ist gutes sony Glas teuer.


Der Vergleich ist nicht wirklich zielführend. Diese Kamera ist am ehesten mit der Alpha 6400 vergleichbar.
Brauchst / möchtest du Kleinformat?
FriedolinKnoblauch13.09.2019 07:30

Der Vergleich ist nicht wirklich zielführend. Diese Kamera ist am ehesten …Der Vergleich ist nicht wirklich zielführend. Diese Kamera ist am ehesten mit der Alpha 6400 vergleichbar.Brauchst / möchtest du Kleinformat?


Wollte eher viel low night machen denke dann eher vollformat?
MrAlladin13.09.2019 07:34

Wollte eher viel low night machen denke dann eher vollformat?


Die Fujis sind im Bereich Lowlight nicht schlecht, allerdings hat hier Kleinformat natürlich die Nase vorn
FriedolinKnoblauch13.09.2019 07:39

Die Fujis sind im Bereich Lowlight nicht schlecht, allerdings hat hier …Die Fujis sind im Bereich Lowlight nicht schlecht, allerdings hat hier Kleinformat natürlich die Nase vorn


Wundere mich halt nur da die A7II von 2014 und die XT30 schon deutlich neuer
MrAlladin13.09.2019 07:25

Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in …Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in die Jahre gekommen ausserdem ist gutes sony Glas teuer.



Sind ziemlich unterschiedliche Kameras. Vor allem auf Feature-Seite ist die Fuji deutlich potenter. Aber ein Kleinbildsensor hat natürlich schon mehr potential was HighISO angeht, wenn du mit Lowlight HighISO meinst (das ist nicht zwingend so). Gerade letzteres ist vom Alter relativ unabhängig. Eine Kleinbildkamera von 2012 ist nur unwesentich schlechter in HighISO als eine von 2019. und bei allen anderen Formaten hat sich ähnlich wenig getan.
Bearbeitet von: "kri" 13. Sep
Da freut man sich wirklich mal gewartet zu haben, danke für den super Deal
MrAlladin13.09.2019 07:25

Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in …Diese oder ne gebrauchte A7 II. Hab gehört die A7 II sei schon ziemlich in die Jahre gekommen ausserdem ist gutes sony Glas teuer.


Gutes Fujifilmglas ist auch teuer!
Allgemein ist Glas teuer, wenn es gut sein soll.
Jehova13.09.2019 09:58

Kommentar gelöscht


Also habe mir die A7II für 800 mit kit und dem 50er 1.8 FE ersteigert. Denke das müsste für nen guten Start reichen?
Kritisch das ganze ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text