Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fujifilm X-T30 + XC 15-45MM
217° Abgelaufen

Fujifilm X-T30 + XC 15-45MM

846,23€982,49€-14%Amazon.es Angebote
12
eingestellt am 28. JunLieferung aus Spanien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon Spanien gibt es aktuell die X-T30 mit XC 15-45mm Objektiv.
Schwarz und Silber zu dem Preis verfügbar.

Kreditkarte ist notwendig (hätte aber auch gerade mein Bankkonto auswählen können bei der Zahlung, hat sich was geändert?) Der korrekte Endpreis inkl. Versand nach DE wird aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze erst bei Checkout im Warenkorb angezeigt.

PVG von Cameranu, Idealo sagt sogar 1.004,99€ bei nem deutschen Händler, aber Amazon ist da gar nicht gelistet und dort kostet es nur 999,00€, welcher auch der normal Preis im Handel ist.

Fujifilm X-T30 Datenblatt


1400053-7MzoG.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vittel201128.06.2019 19:10

habe Sonys, aber bei Fujifilm gefällt mir dieses Retro-Design haben …habe Sonys, aber bei Fujifilm gefällt mir dieses Retro-Design haben auch sehr gute Kameras


Habe golf, Ford auch gut. Haben gute Felgen
12 Kommentare
"hätte aber auch gerade mein Bankkonto auswählen können bei der Zahlung, hat sich was geändert"

Ja, das hat sich geändert. Bankeinzug ist jetzt auch im Ausland möglich.
habe Sonys, aber bei Fujifilm gefällt mir dieses Retro-Design haben auch sehr gute Kameras
Vittel201128.06.2019 19:10

habe Sonys, aber bei Fujifilm gefällt mir dieses Retro-Design haben …habe Sonys, aber bei Fujifilm gefällt mir dieses Retro-Design haben auch sehr gute Kameras


Habe golf, Ford auch gut. Haben gute Felgen
ok_kr28.06.2019 19:44

Habe golf, Ford auch gut. Haben gute Felgen


Falsch Richtig wäre:
Habe VW, aber bei Ford gefällt mir das Design Haben auch sehr gute Autos
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 28. Jun
ok_kr28.06.2019 19:44

Habe golf, Ford auch gut. Haben gute Felgen


finde ich witzig
Ich suche evtl. auch demnächst eine Systemkamera. Hat jemand einen Tipp? Klar die a6400 ist ganz cool aber ich hätte gerne eine Bildstabi in der Kamera. Auch Vollformat wäre cool aber eine a7r II ist mir irgendwie doch zu teuer

ahhh ich bin so planlos

warum ist meine 7d jetzt auch kaputt gegangen
freak189128.06.2019 23:45

Ich suche evtl. auch demnächst eine Systemkamera. Hat jemand einen Tipp? …Ich suche evtl. auch demnächst eine Systemkamera. Hat jemand einen Tipp? Klar die a6400 ist ganz cool aber ich hätte gerne eine Bildstabi in der Kamera. Auch Vollformat wäre cool aber eine a7r II ist mir irgendwie doch zu teuer ahhh ich bin so planloswarum ist meine 7d jetzt auch kaputt gegangen


Die A6500 hat Bildstabilisator (APS-C) und die A7 ||| (Vollformat)
aber ich hätte gerne eine Bildstabi in der Kamera. Auch Vollformat wäre cool aber eine a7r II ist mir irgendwie doch zu teuer

Wenn Vollformat mit Stabi sein muss und die Sony a7 rii zu teuer ist, bleibt nicht mehr viel übrig, eig. nur noch a7 ii.
m_t29.06.2019 08:07

Die A6500 hat Bildstabilisator (APS-C) und die A7 ||| (Vollformat)


ich weiß. aber die 6400 hat den besseren autofokus als die 6500. deswegen keine wirkliche alternative
Hab ne neue x-e3 abzugeben, da ich aus dem Kit nur das Objektiv brauchte. Wer Interesse hat, einfach per pn melden.
Vielleicht warten bis zum BF? Letztes Jahr gabe es das gleiche Set mit der X-T20, das das gleiche Preisgefüge hatte wie jetzt die T30, für 699 €.
Wer also Zeit hat wie ich....
@bowchiamazon.es ist abgelaufen aber du könntest auf co.uk umschreiben, da sinds um die 870 je nach Wechselkurs.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text