Fujifilm X-T4 Systemkamera inkl. 5 Jahre Garantie
1361°

Fujifilm X-T4 Systemkamera inkl. 5 Jahre Garantie

1.532,93€1.753,65€-13% Kostenlos KostenlosCameraNU.nl Angebote
104
eingestellt am 4. JulLieferung aus Niederlande
Vergleichspreis

Testberichte

Hier geht's zur schwarzen Variante

Mehrwertsteueranpassung bestätigen um auf den Preis zu kommen


1615766.jpg
1615766.jpg
Allgemeines
Typ Spiegellose Systemkamera
Kamera-Anschluss Fuji X
Empfohlen für Fortgeschrittene
Sensor
Auflösung 26,1 MP
Sensorformat APS-C
ISO-Empfindlichkeit 160 - 12.800
Gehäuse
Breite 135 mm
Tiefe 64 mm
Höhe 93 mm
Gewicht 607 g
Staub-/Spritzwasserschutz vorhanden
Ausstattung
Akkulaufzeit (CIPA) 500 Aufnahmen
Bildstabilisator vorhanden
HDR-Modus vorhanden
Konnektivität
WLAN vorhanden
Bluetooth vorhanden
Blitz
Integrierter Blitz fehlt
Blitzschuh vorhanden
Fokus & Geschwindigkeit
Autofokus
Autofokus vorhanden
Geschwindigkeit
Serienbildgeschwindigkeit 20 B/s
Kürzeste Verschlusszeit (mechanisch) 1/8.000 Sek.
Kürzeste Verschlusszeit (elektronisch) 1/32.000 Sek.
Display & Sucher
Displaygröße 3"
Displayauflösung 1620000px
Touchscreen vorhanden
Klappbares Display vorhanden
Schwenkbares Display vorhanden
Suchertyp Elektronisch
Video & Ton
Maximale Videoauflösung 4K/Ultra HD
Bildrate (4K) 60p
Bildrate (Full-HD) 240p
Videoformate MOV
Video-Codecs
H.264 (MPEG-4)H.265 (HEVC)
Eingebautes Mikrofon vorhanden
Mikrofon-Eingang vorhanden
Kopfhörer-Anschluss vorhanden
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten
SD CardSDHC CardSDXC-Card
Bildformate
JPEGRAWTIFF
Zusätzliche Info
CameraNU.nl Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
SteelPanther9104.07.2020 23:07

1500€ für APS-C?


Da du anscheinend ein Sony Vollformat User zu sein scheinst, solltest du mit Hilfe des Datenblatts erkennen können, dass diese Kamera in einigen Bereichen gegenüber einer Sony Vollformat die Nase vorne hat. Wenn dem nicht so ist, wurdest du beim Kamerakauf vermutlich schlecht beraten
Des Weiteren könnte man mit deiner Argumentation "für das gleiche Geld bekommt man einen großen Sensor " genauso mit einer Alpha 7R 4 argumentieren. Warum kauft man sich soetwas, wenn man für das gleiche Geld schon Mittelformat bekommt

Edit: Ich bin schockiert du hast ein Fotografiegewerbe
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 4. Jul
t13g04.07.2020 20:07

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?


Ich mag Leute nicht die dumm antworten, deswegen versuche ich es einigermaßen freundlich. Aaaaber, dazu gibt es fast unter jedem Deal von Cameranu.nl Kommentare.

Meine (hoffentlich hilfreiche) Antwort: Absolut seriös. Habe dort mehrere Objektive bestellt, die ich teilweise retourniert habe. Klappt ohne Probleme. Die Ware kann zurückgesendet werden oder im Store in den Niederlanden abgegeben werden. Von dort aus geht es dann Richtung Urk. Sobald dort die Ware empfangen wurde, dauert es zwischen 3-10 Tagen, bis das Geld erstattet wird.

Einziger Kritikpunkt: Durch Versand mit Post.nl wird in Deutschland über Hermes zugestellt. Ein Objektiv kam gar nicht an, das andere war drei Mal in Zustellung, wobei der Fahrer nie ausgeliefert hat.

Eine Sache die mich auch gestört hatte: Cameranu hatte aus Versehen anstatt eines Objektives einen Akku versendet, Sendungsnummer übermittelt und am Tag der Auslieferung dann den Versand widerrufen, ohne mir Bescheid zu geben. Habe dadurch einen vollen Tag umsonst Zuhause gehockt. Ärgerlich. Dennoch, ein super Händler. Hier erhaltet ihr auch definitiv Neuware und keine Aussteller oder Retouren.
Namore05.07.2020 08:42

Der Deal hier wird mit normaler Eu Ware verglichen? Was ist das denn? Das …Der Deal hier wird mit normaler Eu Ware verglichen? Was ist das denn? Das Angebot hier ist doch eindeutig ein Grauimport, und die kosten immer deutlich weniger.


Ich denke du solltest dich nochmals bezüglich dem Thema Grauimport belesen
Das hier angebotene Produkt ist reguläre EU Ware
Und wenn du es mir nicht glaubst schau auf Fujifilm.nl, hier ist der Händler als autorisierter Händler aufgeführt
Bitte erst vernünftig informieren bevor man hier Unwahrheiten verbreitet
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 5. Jul
SteelPanther9105.07.2020 10:50

Getroffene Hunde bellen, viel Spaß mit der Cam!:)


Der Kläffer bist doch wohl eher du.
104 Kommentare
Hot
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?
@FriedolinKnoblauch du machst mich echt immer schwach. Ich spare jetzt auf GFX
t13g04.07.2020 20:07

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?


Ist ein top Shop aus NL
2 Jahre Garantie über Fujifilm und 3 weitere Jahre über den Händler
t13g04.07.2020 20:07

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?


Ich mag Leute nicht die dumm antworten, deswegen versuche ich es einigermaßen freundlich. Aaaaber, dazu gibt es fast unter jedem Deal von Cameranu.nl Kommentare.

Meine (hoffentlich hilfreiche) Antwort: Absolut seriös. Habe dort mehrere Objektive bestellt, die ich teilweise retourniert habe. Klappt ohne Probleme. Die Ware kann zurückgesendet werden oder im Store in den Niederlanden abgegeben werden. Von dort aus geht es dann Richtung Urk. Sobald dort die Ware empfangen wurde, dauert es zwischen 3-10 Tagen, bis das Geld erstattet wird.

Einziger Kritikpunkt: Durch Versand mit Post.nl wird in Deutschland über Hermes zugestellt. Ein Objektiv kam gar nicht an, das andere war drei Mal in Zustellung, wobei der Fahrer nie ausgeliefert hat.

Eine Sache die mich auch gestört hatte: Cameranu hatte aus Versehen anstatt eines Objektives einen Akku versendet, Sendungsnummer übermittelt und am Tag der Auslieferung dann den Versand widerrufen, ohne mir Bescheid zu geben. Habe dadurch einen vollen Tag umsonst Zuhause gehockt. Ärgerlich. Dennoch, ein super Händler. Hier erhaltet ihr auch definitiv Neuware und keine Aussteller oder Retouren.
FriedolinKnoblauch04.07.2020 20:11

Ist ein top Shop aus NL2 Jahre Garantie über Fujifilm und 3 weitere Jahre …Ist ein top Shop aus NL2 Jahre Garantie über Fujifilm und 3 weitere Jahre über den Händler


Und lt. Auskunft lässt Cameranu auch nach den zwei Jahren bei Fuji direkt reparieren. Hat mir zumindest der Inhaber in Apeldoorn gesagt...
Ich will sowas von aber die Raten machen mir Angst
t13g04.07.2020 20:07

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?


Habe mir vor kurzem die X-Pro3 dort gekauft. War nach zwei Tagen da. Definitiv Neuware. Hermes pünktlich und zuverlässig. Einziges Manko: niederländische Bedienungsanleitung...
Ich kann den Laden empfehlen.
Aaah, jetzt, wo ich mir gerade die G9 gekauft habe
keinetastatur04.07.2020 20:13

Ich mag Leute nicht die dumm antworten, deswegen versuche ich es …Ich mag Leute nicht die dumm antworten, deswegen versuche ich es einigermaßen freundlich. Aaaaber, dazu gibt es fast unter jedem Deal von Cameranu.nl Kommentare. Meine (hoffentlich hilfreiche) Antwort: Absolut seriös. Habe dort mehrere Objektive bestellt, die ich teilweise retourniert habe. Klappt ohne Probleme. Die Ware kann zurückgesendet werden oder im Store in den Niederlanden abgegeben werden. Von dort aus geht es dann Richtung Urk. Sobald dort die Ware empfangen wurde, dauert es zwischen 3-10 Tagen, bis das Geld erstattet wird. Einziger Kritikpunkt: Durch Versand mit Post.nl wird in Deutschland über Hermes zugestellt. Ein Objektiv kam gar nicht an, das andere war drei Mal in Zustellung, wobei der Fahrer nie ausgeliefert hat. Eine Sache die mich auch gestört hatte: Cameranu hatte aus Versehen anstatt eines Objektives einen Akku versendet, Sendungsnummer übermittelt und am Tag der Auslieferung dann den Versand widerrufen, ohne mir Bescheid zu geben. Habe dadurch einen vollen Tag umsonst Zuhause gehockt. Ärgerlich. Dennoch, ein super Händler. Hier erhaltet ihr auch definitiv Neuware und keine Aussteller oder Retouren.



Leider warte ich auch noch auf eine Bestellung von cameranu.nl.
Wenn ich gewusst hätte, das jetzt mit Hermes ausgeliefert wird...never ever.
Letztes Jahr lief es über UPS einwandfrei.
Aber mit Hermes? Hatte dieses Jahr schon drei Verluste mit Hermes. Und dann dieser Tanz mit den arroganten unfähigen MA von diesem Dienstvermeider.
Cameranu war top, aber leider haben sie jetzt den falschen Paketdienst gewählt.
Justmy2cents
Ultra Hot
Karl-Heinz-Düsentrieb04.07.2020 20:28

Leider warte ich auch noch auf eine Bestellung von cameranu.nl.Wenn ich …Leider warte ich auch noch auf eine Bestellung von cameranu.nl.Wenn ich gewusst hätte, das jetzt mit Hermes ausgeliefert wird...never ever.Letztes Jahr lief es über UPS einwandfrei.Aber mit Hermes? Hatte dieses Jahr schon drei Verluste mit Hermes. Und dann dieser Tanz mit den arroganten unfähigen MA von diesem Dienstvermeider.Cameranu war top, aber leider haben sie jetzt den falschen Paketdienst gewählt.Justmy2cents


Genau mein Gedanke. Auch wenn es sich komisch anhört, bei Kameras und Objektiven bin ich da noch pingeliger... Die Vorstellung, dass die Dinger wie Müll behandelt werden oder über Nacht in irgendwelchen Lieferkarren liegen, grausam! Bin deswegen auch zuletzt lieber hin und zurück 250 Kilometer Richtung Niederlande gefahren, damit mir diese Ängste erspart bleiben. Aber das geht natürlich nicht für jeden.

Hatte meine Bedenken auch mal geäußert, darauf wurde aber leider nicht reagiert.
Bearbeitet von: "keinetastatur" 4. Jul
Bei DHL werden die Pakete aber auch nicht mit Samthandschuhen angefasst
mozaiq04.07.2020 20:41

Bei DHL werden die Pakete aber auch nicht mit Samthandschuhen angefasst


Aber in der Regel wird pünktlich zugestellt. Klar, es ist auch immer von der Region und Sub-Sub-Sub-Unternehmen abhängig, aber ich denke, dass DHL schon noch die deutlich bessere Wahl ist. Ansonsten gibt es auch noch UPS und andere Lösungen.
Der Preis ist heiß und endlich kann ich mir X-T4 Deals entspannt ansehen. Ich weiß nämlich leider inzwischen, dass die Ergonomie für mich für'n Arsch ist
mozaiq04.07.2020 20:46

Der Preis ist heiß und endlich kann ich mir X-T4 Deals entspannt ansehen. …Der Preis ist heiß und endlich kann ich mir X-T4 Deals entspannt ansehen. Ich weiß nämlich leider inzwischen, dass die Ergonomie für mich für'n Arsch ist


Zu dick?
FriedolinKnoblauch04.07.2020 20:50

Zu dick?


Nein, zu dünn. Und vor allem rechts die Öse für den Gurt ist zu wir vorne. Wenn ich den Auslöser drücke, geht mein Finger genau das drüber. Ist ziemlich unangenehm. Und ich finde den an aus Schalter viel zu leichtgängig. Habe noch die X-H1, bei der ist die Öse quasi am hinteren Gehäuserand rechts. Entweder ich bleibe bei der X-H1 oder ich schau mir Mal Sony an. Objektiv gibt es keinen Grund zu wechseln, da ich die X-H1 nicht ansatzweise ausreize. Subjektiv reizt was neues schon ... GAS halt
Top Deal!

Oh man, wäre ich geduldiger gewesen hätte ich jetzt 2 Monate später nochmal 100€ sparen können.

Und jetzt wo der IBIS gefixt wurde ist die Kamera noch ein Stück besser.
Bearbeitet von: "Stepsi" 4. Jul
Also @FriedolinKnoblauch kommt bei mir bald auf die Stummschalt-Liste. Aber erst nachdem er einen Deal für das 50mm F2 in schwarz gefunden hat.
Sonst geb ich echt zu viel Geld aus.

Btw. Die X-T4 mit dem 16-80 ist wirklich geil. Muss jetzt noch auf ein gutes Buch dazu warten und der Systemwechsel von Sony ist well done.
Bearbeitet von: "Monotyp" 5. Jul
mozaiq04.07.2020 20:41

Bei DHL werden die Pakete aber auch nicht mit Samthandschuhen angefasst



Darum geht es nicht.
Hermes &Co. beschäftigt Subsusub genauso wie DHL. Bei dem Stundenlohn rutscht schonmal ein Paket unter den Stossfänger.
UPS Leute sind UPS Beschäftigte.
Deshalb sollte cameranu etc. auch einen zuverlässigen Logistiker beauftragen. Den 1 Euro mehr p.Paket zahlt der Endkunde vermutlich gern.
So jetzt Ende offtopic
Karl-Heinz-Düsentrieb04.07.2020 21:42

Darum geht es nicht.Hermes &Co. beschäftigt Subsusub genauso wie DHL. Bei …Darum geht es nicht.Hermes &Co. beschäftigt Subsusub genauso wie DHL. Bei dem Stundenlohn rutscht schonmal ein Paket unter den Stossfänger. UPS Leute sind UPS Beschäftigte.Deshalb sollte cameranu etc. auch einen zuverlässigen Logistiker beauftragen. Den 1 Euro mehr p.Paket zahlt der Endkunde vermutlich gern. So jetzt Ende offtopic


Wie man's nimmt. Ich habe mit keinem Anbieter so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit UPS.
Ich muss leider auch sagen dass ich aus Ergonomiegründen zur langweiligen nonstylo Nikon gegangen bin (und weil ich dafür Objektive habe)
Kann auch nur gutes von cameranu.nl berichten. Man muss den Rückversand allerdings selbst bezahlen, das ist je nach Risikobereitschaft (Versicherung > 500 Euro) schon nicht ganz billig.

Habe sogar gerade eine recht ausgiebig getestete Kamera (Ricoh GR III) zurück gegeben und problemlos schnell mein Geld zurück bekommen - auch wenn das natürlich eher der Ausnahmefall sein sollte (hatte jede Intention sie zu behalten, inkl. Displayschutz und Tasche die natürlich nicht zurück gehen - hat aber einfach nicht gepasst).
mozaiq04.07.2020 22:17

Wie man's nimmt. Ich habe mit keinem Anbieter so schlechte Erfahrungen …Wie man's nimmt. Ich habe mit keinem Anbieter so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit UPS.


Geht mir auch. Völlig unkontrollierbare Zeiten, der Fahrer klingelt einfach nicht und ich darf es 3km entfernt abholen. Jedes mal.

Habe mir die Kamera bei Amazon für 1355€ gekauft.
1500€ für APS-C?
SteelPanther9104.07.2020 23:07

1500€ für APS-C?


Hättest du oben gelesen, müsstest du nicht so dumm kommentieren.
SteelPanther9104.07.2020 23:07

1500€ für APS-C?


Hä? Versteht jemand den Witz?
Bearbeitet von: "mydealzer" 4. Jul
SteelPanther9104.07.2020 23:07

1500€ für APS-C?


Da du anscheinend ein Sony Vollformat User zu sein scheinst, solltest du mit Hilfe des Datenblatts erkennen können, dass diese Kamera in einigen Bereichen gegenüber einer Sony Vollformat die Nase vorne hat. Wenn dem nicht so ist, wurdest du beim Kamerakauf vermutlich schlecht beraten
Des Weiteren könnte man mit deiner Argumentation "für das gleiche Geld bekommt man einen großen Sensor " genauso mit einer Alpha 7R 4 argumentieren. Warum kauft man sich soetwas, wenn man für das gleiche Geld schon Mittelformat bekommt

Edit: Ich bin schockiert du hast ein Fotografiegewerbe
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 4. Jul
Moin, ich weiß zwar nicht wie du auf 1533€ kommst, ob da noch was zukommt aber wenn man den "Haken" bei Deutscher Mehrwertsteuer macht kostet die nur 1494,58€ statt wie bei mir sonst angezeigt 1559,-.
Und mit ner anderen Variante ähnlich wie shoop gehen da auch noch 4.5% runter bzw zurück (ca 1428€, shopbuddies nl).
Ich stehe auf die Art der xt Kameras aber zzt kein Geld für einen System Wechsel. (Muss die a6000/sel70350g mal weiter ausquetschen)
Bearbeitet von: "MaverickSpk" 4. Jul
t13g04.07.2020 20:07

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie verhält es sich mit der Garantie? In Deutschland gibt es ja maximal zwei Jahre. Wie geht man nach den zwei Jahren vor?


Das was Du meinst, ist die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist immer freiwillig und wird meistens vom Hersteller gewährt. Die Gewährleistung ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und erfolgt durch den Händler. Wobei die 2 Jahre nur Augenwischerei sind. Denn nach 6 Monaten erfolgt die Beweislastumkehr. Da muss man dann als Käufer dem Händler beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hatte.
Chefgourmet04.07.2020 23:38

Das was Du meinst, ist die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist …Das was Du meinst, ist die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist immer freiwillig und wird meistens vom Hersteller gewährt. Die Gewährleistung ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und erfolgt durch den Händler. Wobei die 2 Jahre nur Augenwischerei sind. Denn nach 6 Monaten erfolgt die Beweislastumkehr. Da muss man dann als Käufer dem Händler beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hatte.


Laut EU Recht kannst du hier auch die deutsche Gewährleistung anwenden, da der Händler regulär und regelmäßig nach DE liefert
Chefgourmet04.07.2020 23:38

Das was Du meinst, ist die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist …Das was Du meinst, ist die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist immer freiwillig und wird meistens vom Hersteller gewährt. Die Gewährleistung ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und erfolgt durch den Händler. Wobei die 2 Jahre nur Augenwischerei sind. Denn nach 6 Monaten erfolgt die Beweislastumkehr. Da muss man dann als Käufer dem Händler beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hatte.


Nein, ich tatsächlich die Garantie gemeint. Fuji gibt zwei Jahre Garantie. Darum habe ich mich gefragt wie die restlichen Jahre abgewickelt werden.
In der Schweiz gibt es auf Fujiprodukte, welche von Fuji CH importiert wurden automatisch 4 Jahre Garantie. In Deutschland bekommst dennoch nur zwei. Für den Rest müsste alles zu Fuji CH
FriedolinKnoblauch04.07.2020 23:40

Laut EU Recht kannst du hier auch die deutsche Gewährleistung anwenden, da …Laut EU Recht kannst du hier auch die deutsche Gewährleistung anwenden, da der Händler regulär und regelmäßig nach DE liefert


Tatsächlich, habe das gerade nachgelesen. Vielen Dank für den Hinweis ?? Das wusste ich bisher noch nicht.

evz.de/ein…tml
t13g05.07.2020 00:03

Nein, ich tatsächlich die Garantie gemeint. Fuji gibt zwei Jahre Garantie. …Nein, ich tatsächlich die Garantie gemeint. Fuji gibt zwei Jahre Garantie. Darum habe ich mich gefragt wie die restlichen Jahre abgewickelt werden. In der Schweiz gibt es auf Fujiprodukte, welche von Fuji CH importiert wurden automatisch 4 Jahre Garantie. In Deutschland bekommst dennoch nur zwei. Für den Rest müsste alles zu Fuji CH


Interessant wäre noch zu wissen, wie das mit der Garantielänge bei Fujifilm gehandhabt wird. Ob die Garantiebedingungen entsprechend dem Land des Verkaufs oder dem Land, wo der Käufer seinen Wohnsitz hat, gelten. Das steht vermutlich irgendwo im Kleingedruckten der Garantiebedingungen und kann von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.
Karl-Heinz-Düsentrieb04.07.2020 20:28

Leider warte ich auch noch auf eine Bestellung von cameranu.nl.Wenn ich …Leider warte ich auch noch auf eine Bestellung von cameranu.nl.Wenn ich gewusst hätte, das jetzt mit Hermes ausgeliefert wird...never ever.Letztes Jahr lief es über UPS einwandfrei.Aber mit Hermes? Hatte dieses Jahr schon drei Verluste mit Hermes. Und dann dieser Tanz mit den arroganten unfähigen MA von diesem Dienstvermeider.Cameranu war top, aber leider haben sie jetzt den falschen Paketdienst gewählt.Justmy2cents



Bei mir ist es genau umgekehrt. Hermes ersetzt Transportschäden binnen 5 Tagen.
UPS hält es bereits für einen tollen Service, wenn sie sagen können, dass das Paket pünktlich vor Sonnenuntergang (!!!) kommt.
SteelPanther9104.07.2020 23:07

1500€ für APS-C?


1875€ für Kleinbild? Man bekommt large format doch schon für 300 Euro gebraucht, da haste dich aber echt übern Tisch ziehen lassen!
Karl-Heinz-Düsentrieb04.07.2020 21:42

Darum geht es nicht.Hermes &Co. beschäftigt Subsusub genauso wie DHL. Bei …Darum geht es nicht.Hermes &Co. beschäftigt Subsusub genauso wie DHL. Bei dem Stundenlohn rutscht schonmal ein Paket unter den Stossfänger. UPS Leute sind UPS Beschäftigte.Deshalb sollte cameranu etc. auch einen zuverlässigen Logistiker beauftragen. Den 1 Euro mehr p.Paket zahlt der Endkunde vermutlich gern. So jetzt Ende offtopic


Aber auch UPS schwankt wie jedes Versandunternehmen sehr von den Zulieferern und den Paketstellen. Nie was schlimmeres als UPS erlebt.
3 von 5 Paketen sind "verloren" gegangen. Darunter ein teures Notebook, dass ich wegen Garantiefall zum Hersteller per UPS schicken musste.
Das vierte Paket konnte am abgegebenen Tag nicht zugestellt werden, ist dann in der Nacht ein paar Hundert Kilometer durch Deutschland gereist, nur damit es doch noch zu mir ankommt.
Total krude.
Vielleicht habe ich Ich einfach Pech mit dem UPS in der Umgebung.
kaipr04.07.2020 23:01

Kann auch nur gutes von cameranu.nl berichten. Man muss den Rückversand …Kann auch nur gutes von cameranu.nl berichten. Man muss den Rückversand allerdings selbst bezahlen, das ist je nach Risikobereitschaft (Versicherung > 500 Euro) schon nicht ganz billig. Habe sogar gerade eine recht ausgiebig getestete Kamera (Ricoh GR III) zurück gegeben und problemlos schnell mein Geld zurück bekommen - auch wenn das natürlich eher der Ausnahmefall sein sollte (hatte jede Intention sie zu behalten, inkl. Displayschutz und Tasche die natürlich nicht zurück gehen - hat aber einfach nicht gepasst).



paypal.com/de/…rns
Rashakiel04.07.2020 20:26

Aaah, jetzt, wo ich mir gerade die G9 gekauft habe


Gab der gibt es da irgendwo einen Deal oder nur zufällig gerade gekauft?
Bin auf der Suche nach etwas was 4k 60 fps indoor kann ohne Minisensor wie alle Smartphones.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text