Fujitsu Lifebook AH530 15Zoll für 177,71€ @MeinPaket
323°Abgelaufen

Fujitsu Lifebook AH530 15Zoll für 177,71€ @MeinPaket

74
eingestellt am 18. Aug 2011
kostet 264€ + 6,95€ Versand
= 270,95€

- (16%) 42,24€
- (cashback) 51€
= 177,71€

cashback infos siehe hier
https://www.mydealz.de/deals/51-cashback-fujitsu-lifebook-ah-lh-nh-sh-serien-15-august/38948?page=6

Beste Kommentare


guitarrrro

ist das Gerät für 180 euro ein tolles schnäppchen?


Nee, ich würde es erst nehmen, wenn eine Weltreise inkl. wäre.
Avatar

GelöschterUser30225

Preis ist gut, Deal ist trotzdem COLD!
Für einen "hoten" Deal gehört es sich, das man das Produkt auch mal beschreibt. Das einzige was ich hier entnehmen kann ist, das es sich um ein Fujitsu Lifebook mit wahrscheinlich nem 15Zoll Display handelt!

Was ist mit:
-Displayart
-Gewicht
-Akkulaufzeit
-Arbeitsspeicher
-Festplatte
-Prozessor
-Laufwerk
-Anschlüsse
-Schnittstellen
-usw...

Sowas gehört für mich in eine Artikelbeschreibung!!!

74 Kommentare

hmm..hab keine kreditkarte^^

Sib

hmm..hab keine kreditkarte^^

Besorg dir eine kostenlose Kalixa Karte.

event CB nicht möglich weil kein Win7 dabei

Verfasser

sad21

event CB nicht möglich weil kein Win7 dabei



und wo steht das bitte
amazon wirbt auch mit cashback auch bei denen ohne Win7

Verfasser

Geld-zurück-Aktion mit Fujitsu: Jetzt 51 EUR zurückerhalten
Beim Kauf eines der hier dargestellten Fujitsu-Notebooks (Lifebook AH, NH, LH, SH Modelle) können Sie bares Geld sparen und sich 51 EUR von Fujitsu zurückholen. Nur für kurze Zeit!

Bedingungen:

• Aktionszeitraum: 15.08.2011 – 30.09.2011 (Rechnungsdatum)
• nach dem Kauf und Erhalt des bestellten Notebooks auf cash4lifebook.de gehen und Cashback direkt bei Fujitsu einholen. Alle weiteren Informationen zum Ablauf finden Sie dort.
• gilt nur für Privathaushalte, keine Unternehmen, begrenzt auf max. 4 Geräte pro deutschem Haushalt (Rechnungsadresse muss in Deutschland liegen)

amazon.de/gp/…-21

Oh mann, immer diese Gerüchteköche oO

halaxi

Hier exakt dieses Modell ohne WIN7



ja und? steht doch cashback. amazon würde nicht cashback schreiben wenns keins gibt. dann bekommen die hunderte notebooks zurück. die werden vorher schon nachgefragt haben bei fujitsu.

Verfasser

ja ich wollte doch damit sagen, dass amazon auch für das modell ohne win7 wirbt.

bin pro nicht anti.

Gibt es kein tolles Netbook. 15'' sind schon vorhanden

Danke. Mal bestellt!

Sagt mal was sind diese 16% da die da vom Preis abgezogen werden?

Du brauchst den Gutschein: OHA16PROZENT

menache23: heutiger Gutscheincode für meinPaket

Der zuverlinkende Text

Ach Ok danke für die Infos

ist das Gerät für 180 euro ein tolles schnäppchen?

Wie schon jemand im anderen Angebot gepostet hat, sollte man vielleicht lieber warten, wie die Bedinungen für das Cashback genau sind.

Momentan haben nur die offiziellen Händler einen Hinweis zum Cashback in ihren Angeboten und die offizielle Seite mit den genauen Bedingungen ist immer noch nicht online. Also vielleicht ist die Aktion auf offizielle Händler beschränkt oder so.

Will gar nicht wissen, wie viele davon schon zurückgeschickt wurden, weil letzte Woche übereilt viele erstmal bestellt haben, obwohl das Rechnungsdatum frühestens dieser Montag sein darf. Und wenn jetzt noch viele bei einem kleinen Händler bestellen, der möglicherweise gar nicht an der Aktion teilnimmt, könnt ihm das ziemlich schaden durch die ganzen Kosten die durch dass sinnlose Rumschicken entstehen.


guitarrrro

ist das Gerät für 180 euro ein tolles schnäppchen?


Nee, ich würde es erst nehmen, wenn eine Weltreise inkl. wäre.

@ Tobias
→ beim kleinen Hängler nach dem cashback fragen

@guitarrrro,

für den Preis wirste nichts vergleichbares finden was einigermaßen so taugt wie das Teil

Ach man, das ist echt schwierig;
der Preis von 177€ ist echt verführerisch - aber eigentlich möchte ich ja lieber zum HP 625 mit P360 greifen, für 227€ Endpreis.
Wenn es nur die Klavierlack Optik vom Lifebook wäre, da kann man ja mit leben, aber glare Display und kleinere Festplatte?

Ich bin unschlüssig. :-[

Hat der Händler das bestätigt, dass er teilnimmt?

bestellt

wer den ebay gutschein hat kommt auf 163,79 €€€ X)...

Jaaaaa, aber den Gutschein hat nun mal nicht jeder! Ich kaufe wohl zu häufig über PayPal ein, dass die mir den nicht schenken :-o

jungs, habt ihr auch dazu passende RAM gefunden?
Wie Hoch kann mann noch mehr RAM reinbauen? bis 8GB?
Und bringt 8 GB was oder lieber bei 4 GB bleiben?

ich mein ja nur...ist an alle gerichtet die bis jetzt nicht wußten was man mit dem ebay-gutschein anfangen soll.

habe gerade mein bestellung bei meinpaket storniert...einer mehr für euch, auch so ein super schnapper ; )

ach ist übrigends der selbe händler meines wissens mit dem günstigsten angebot auf beiden plattformen...(_;)

finde den laptop bis auf den glare-bildschirm recht gut...fragt sich nur ob er an die qualitäten aus dem preissegment der hp 620 oder 625 herankommt...hope so...

der HP Not 620 T3100/2048MB/320GB/39,6cm (15,6"") W7 wird bei meinpaket auch verkauft man kommt mit cashback auf 227,73 €, auch nicht schlecht
meinpaket.de/de/…tml

8GB halte ich für dieses System Überdimensioniert. 4 Reichen.

Avatar

GelöschterUser30225

Preis ist gut, Deal ist trotzdem COLD!
Für einen "hoten" Deal gehört es sich, das man das Produkt auch mal beschreibt. Das einzige was ich hier entnehmen kann ist, das es sich um ein Fujitsu Lifebook mit wahrscheinlich nem 15Zoll Display handelt!

Was ist mit:
-Displayart
-Gewicht
-Akkulaufzeit
-Arbeitsspeicher
-Festplatte
-Prozessor
-Laufwerk
-Anschlüsse
-Schnittstellen
-usw...

Sowas gehört für mich in eine Artikelbeschreibung!!!

welchen Gutschein gibts den zur Zeit bei Ebay ???????

15% Rabatt auf ausgewählte Elektronik bei ebay...aber nur wer die mail bekommen hat

Wenn die ganzen Billignotebooks halt ned immer so niedrige Displayauflösungen hätten ...

Verfasser

wieder lieferbar

Admin

Ja, Streichung entfernt

Error:(

Alter Schwede, der frühe MyDealer fängt den fetten Wurm. Der Rest geht leer aus.

..scheint off zu sein bzw. die Freaks von myDelaZ haben alles verwurstet. X)

Gott sei Dank hab ich heute Mittag auf gut Glück zugeschlagen. Perfekter Laptop für meine Eltern

Hat schon jemand eine Versandnachricht? oder Lieferung?

Nein, bei mir steht immer noch Lieferung 19.8. - 22.8. und Status: Eingegangen. Eine schlechte Kommunikation nenn ich das mal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text