172°
ABGELAUFEN
Fujitsu Tablet 3G 32GB "Stylistic M532 3G" @zackzack

Fujitsu Tablet 3G 32GB "Stylistic M532 3G" @zackzack

ElektronikZackZack Angebote

Fujitsu Tablet 3G 32GB "Stylistic M532 3G" @zackzack

Preis:Preis:Preis:169,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Laut idealo ab 218€

Technische Daten

Gehäusefarbe schwarz
Abmessungen (BxHxT) 263 mm x 175 mm x 9 mm
Gewicht ohne Verpackung 560 g
Ausführung Multimedia-Tablet
SIM-Lock ohne SIM-Lock
Betriebssystem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
Prozessor NVIDIA Tegra 3 T30S Quad-Core (1,4 GHz)
Display

Größe 25,7 cm ( 10,1 Zoll )
Auflösung 1280x800 Pixel
Farben kapazitiver Multi-Touchscreen; LED-Hintergrundbeleuchtung; 16:10-Format, Gorilla-Glas

Akku

Stromversorgung integrierter Akku
Kapazität 3170 mAh
Ladezeit ca. 3 Stunden
Betrieb bis zu 8,4 Stunden

Speicher

RAM 1,02 GB
Festspeicher 32 GB
Wechselspeicher microSD, microSDHC

Eingabe Touchscreen, Touchscreen
Lautsprecher eingebaut
Mikrofon eingebaut

Testbericht:
notebookchat.com/ind…tf8
- mittern8

7 Kommentare

warum ging denn das ding anfangs in den kalten bereich? oO
der preis scheint doch echt gut zu sein - wäre es zuviel verlangt von den COLD-votern, den einen oder anderen kritikpunkt daran zu nennen??

Ich muss zugeben das ich das System hier noch nicht ausreichend kenne, aber die Geschichte hier ist erst in den Cold-Bereich gerutscht, als ich die Kategorie nochmal editiert habe. 10 Sekunden später war es wieder im "Plus"...

Kann das damit zu tun haben?

hot!
Kommt bei notebookcheck richtig gut weg!

Laut Herstellerangabe nur Update auf 4.1 möglich...

10", 32GB und 3G ist doch schonmal ein Wort bei dem Preis.

mMn hot. Würde vllt. zuschlagen, wenn ich dieses Jahr nicht schon ein Nexus 7 geholt hätte.

Bin happy mit meinem Fonepad 7, aber wer 10 Zoll sucht, für den isses evtl. was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text