Full Circe Lederjacken bei mandmdirect zu echt heißen Preisen!
35°Abgelaufen

Full Circe Lederjacken bei mandmdirect zu echt heißen Preisen!

33
eingestellt am 3. Feb 2011
Der Shop mandmdirect hat alle Artikel des Labels “Full-Circle” um ettliche % reduziert.
Dazu kann man noch qipu und den Gutscheincode “CMY1″ mit 15 EUR (60€ MBW) verwenden.

Meine Lederjacke hat nur 78,00 EUR - 8,00 EUR von QIPU gekostet, wie ich meine ein absolutes Schnäppchen!

AMAZON-Preis: ca. 312 EUR
idealo.de/pre…tml

33 Kommentare

Full Circle? Nie gehört.

Jacke ist ganz cool, aber im Sommer wird der Deal wirklich HOT ;D

Wie bei so vielem bei MandM gibt's keine Vergleichspreise.
Die Amazon-Preise sind auch von MandM.
Jacken sind Geschmackssache, aber wenn das ordentliches Leder ist gehen die Preise echt in Ordnung.

schokobraun, kann nur geil sein :-)

Kunstelederflickenjacke vom Flohmarkt? Naaja, hauptsache schokobraun.

ich find` die hier besser: mandmdirect.de/pro…htm

mal gucken ob die was taugt. Wie ist es da mit dem Rückgaberecht? ^^

Ich sehe ganz viele polnische Gastarbeiter mit diesen hochwertigen "Leder-"Jacken. Ist das hier ein Insider, den ich nicht verstehe? Ich meine es glaubt doch wohl wirklich niemand hier, dass er eine gute Leder-Jacke für 60-80 Euro bekommt? Oder doch?

striz

Ich sehe ganz viele polnische Gastarbeiter mit diesen hochwertigen "Leder-"Jacken. Ist das hier ein Insider, den ich nicht verstehe? Ich meine es glaubt doch wohl wirklich niemand hier, dass er eine gute Leder-Jacke für 60-80 Euro bekommt? Oder doch?



Meine Rede

striz

Ich sehe ganz viele polnische Gastarbeiter mit diesen hochwertigen "Leder-"Jacken. Ist das hier ein Insider, den ich nicht verstehe? Ich meine es glaubt doch wohl wirklich niemand hier, dass er eine gute Leder-Jacke für 60-80 Euro bekommt? Oder doch?


Ironie ist, was du draus machst!

Supi,
genau so eine brauche ich noch zum Fasching !
Trainingshose + Lederschuhe habe ich schon. Wollte doch schon immer einmal als "Russe" geh'n.

... für den Garten reicht sie!

@striz wenn sie reduziert ist weil niemand die Marke kennt? Warum nicht, ein Versuch ist es Wert! Hatte letztens verschieden Marken-Lederjacken jenseits der 200€ Marke bestellt und alle zurück schicken müssen weil sie mir für den Preis nicht gefallen haben. Für 77€ erwarte ich nicht viel...

hab erstmal bestellt, danke ede!

Ach ich finde das doch nicht schlecht, dass es Menschen mit niedrigen Ansprüchen gibt. Persönlich finde ich es immer sehr belustigend Menschen in minderwertigen Lederjacken bzw. Kleidung zu sehen. Ich meine was hier an "Kleiderdealz" schon gepostet wurde und welche positive Resonanz diese bekommen haben erweckt bei mir den Anschein, dass hier nur Proletariat zugange ist. Oder doch nicht?

Wie ich den Pöbel hasse! Möge er mit Füßen getreten werden!

Eure Armut KOTZT mich AN!
Der Pöbel muss brennen!

ihr seit echt krank, die Frage ist wer hier pöbelt, davon abgesehen könnt ihr gar kein gut bezahlten angesehen Job haben, wer hier solche Kommentare abgibt hat das Niveau schon sehr weit nach unten geschraubt und ist meiner meinung nach auf Angebote angewiesen sonst würde man sich nicht hier herumtreiben.

*lol*

lol = laughing out loud

hast bestimmt keinen Mundwinkel verzogen

Hoffi

ihr seit echt krank, die Frage ist wer hier pöbelt, davon abgesehen könnt ihr gar kein gut bezahlten angesehen Job haben, wer hier solche Kommentare abgibt hat das Niveau schon sehr weit nach unten geschraubt und ist meiner meinung nach auf Angebote angewiesen sonst würde man sich nicht hier herumtreiben.



Die Welt ist nicht schwarz/weiß junger Padawan. Ich kaufe liebend gerne günstig ein wenn denn die Qualität stimmt. Da lasse ich mir Zeit und warte auf das richtige Angebot. Was sagt das über irgendwelche Vermögensverhältnisse aus? Gar nichts. Und angewiesen sind auf die Angebote hier die allerwenigsten. Nicht mal die Arbeitslosen.

Für mich sind jedoch Menschen denen einer bei der 70,- € Lederjacke abgeht sehr suspekt. Das bedeutet nicht nur, dass sie kein Geld haben sich eine ordentliche zu kaufen sondern auch, dass ihnen ihr Geld völlig egal ist und sie vor allem keine Ahnung von Leder und Qualität haben. Das ist leider der traurigste Punkt.

Im Kegelverein kommt die Jacke bestimmt gut an. Auch unter "gleichgesinnten", die wahrscheinlich genauso viel Ahnung haben. "Boah geil schau ma: Eschtes Leder". Viel Glück an alle die zugeschlagen haben. Ihr tut mir leid.

Wie ist das mit der Rücksendung. Gibt es da einen schein, oder muss man selbst für den Versand nach GB aufkommen?

Schade gibts nicht in größe S VERDAMMTESCHEISSE MAN NIE GIBTS WAS IN GRÖßE S

WIESO??? WIESO???

normeralerweise gibt es bei Männergrößen keine 'S', dass ist normal! 44-46 sind quasi Sondergrößen.

Ey ohne witz ich sehe extrem viele Leute die so groß sind wie ich, das ist verarschung!
Besonders eher kleineren Menschen um die 175 rum tragen Lederjacken.

omg...das Chaos hat angefangen...dem einen sind hier zuviel Proletarier unterwegs, dem anderen fehlt's an der Größe S .. haha

back to deal, netter Deal, leider nix für mich dabei. Kann mir allerdings vorstellen, dass sie nicht schlecht sind.

Zu mandmdirect, habe vor Weihnachten bestellt, klasse Shop, schneller Versand!

tpmania

Wie ist das mit der Rücksendung. Gibt es da einen schein, oder muss man selbst für den Versand nach GB aufkommen?

wer sagt denn das die Jacke billig sein muss, vielleicht ist sie auch einfach nur günstig. Also die Firma Full Circle scheint in uk bekannter zu sein als hier zu lande und der Laden M and M Direct kauft oft Lagerbestände ein und gibt sie günstig an den Kunden weiter. Hier mal die Seite fullcircleuk.com/ . Ich vertrete hier nicht den Laden sowie die Firma ich will manchen nur die Augen öffnen es sind einfach nur reine Spekulation sowohl von mir als auch von allen Pessimisten. Sollte die Jacke billig aussehen geht sie umgehend zurück wo ist das Problem.

@striz schön das dir die Leute leid tun, ich Frage mich ob du Zuhause eine Glaskugel hast. Ich spreche jetzt von mir, aber du hast zu 100 % eine falsche Vorstellung, wie gesagt ich lege sehr viel wert auf Qualität, bei nicht gefallen billig etc. geht sie auch 100% zurück


Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment nicht angenommen werden kann. Ist das bei euch auch so?

Hoffi

Im Kegelverein kommt die Jacke bestimmt gut an. Auch unter "gleichgesinnten", die wahrscheinlich genauso viel Ahnung haben. "Boah geil schau ma: Eschtes Leder". Viel Glück an alle die zugeschlagen haben. Ihr tut mir leid.



Oh, danke lieber Striz, dass Du hin und wieder mal zu uns, dem Proletariat, hinabsteigst und uns auf den richtigen Weg, ja den Weg des hochwertigen Leders, führst.
Wir sind Dir, unser lieber Halbgott, unwürdig und bedauern sehr, dass wir Dich durch unsere Gräueltaten traurig machen.
Um Dich zu besänftigen werden wir ab nächsten Sonntag wöchentlich Dir einen polnischen Gastarbeiter, natürlich mit einer hochwertigeren Lederjacke am Leib, zum Verspeis opfern.

8Genau, sind doch alle nur neidisch dass sie für ihre shit Markenlederjacke made in Türkei o. china 400€ - 600€ bezahlt haben... und wir Schnäppchenjäger gleiche Qualität für lächerliche 77€ bekommen. Zumal fullcircleuk.com/ vom Preisniveau etwas über Esprit, TomTailor etc. zu sein scheint.

@striz Du kannst hellsehen oder woran erkennst du die Qualität des Leders? ich finde rein fototechnisch unterscheiden sich die Jacken nicht großartig von hochwertigen bzw. ups... werden hier etwa unerlaubt hochwertige Leder-Jacken verkauft? Oh neeein... SKANDAL, ein Schnäppchen! ^^ Auch die Käufer hier in die Hartz4-Schublade zu stecken ist absolut scheiße von dir, wach mal auf und komm zurück in die Realität! Danke! :-)

mal ganz davon abgesehen, dass sich pathos im grabe umdreht, bei kommentaren wie "ihr tut mir leid" mag ich noch einen viel schlimmeren punkt zu bedenken geben:
Ich halte es für höchst bedenklich, dass kategorien wie "russen" und "gastarbeiterpolen" wieder salonfähig werden. Bin ich der einzige, der es arm findet, wenn sich deutsche profilieren, indem sie sich auf diese weise über andere menschen stellen? Deutsche, die besseren menschen?

Das Niveau hier sinkt immer weiter.
Armes Deutschland...

Ist wirklich mega peinlich wie sich hier manche aufspielen und was für Sprüche klopfen. Naja warum sollen hier auch weniger Vollpfosten rumlaufen als anderswo...

Die Jacke ist heute gekommen, passt 1A und super Qualität wie von Belstaff, ich bin echt froh das ich zugeschlagen habe.... Danke

Für alle die hier so negativ drauf sind, kurze frage: waren bei euch die Jackengröße schon vergriffen oder was habt ihr für Probleme? LoL

MFG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text