Fun-Shirt mit Osama, Saddam und Darth Vader auf eBay
-180°Abgelaufen

Fun-Shirt mit Osama, Saddam und Darth Vader auf eBay

36
eingestellt am 9. Mai 2011
Wahrscheinlich werd ich gleich niedergevotet aber ich finds lustig.
Als ich mich bisschen informieren war hier zu den Vorfällen bin ich irgendwann bei dem T-Shirt gelandet und musste direkt grinsen

Beste Kommentare

image.jpeg

Naja, wer amerikanische Propaganda unterstützen damit relativieren will....

Geschmacklos....diesen Ami Dreck zu unterstützen

Es gibt einen Unterschied zwischen witzig und geschmacklos.

36 Kommentare

Mehr als 10 verfügbar / 0 verkauft

und das aus guten Gründen...

image.jpeg

naja der Saddam sieht bissl komisch aus aber die Idee ist allemal besser als diese zig "Kopfschuss-Shirts"

Idee gut, Design scheisse.

Naja, wer amerikanische Propaganda unterstützen damit relativieren will....

artoni

Naja, wer amerikanische Propaganda unterstützen damit relativieren will....


wenn bin baden tot ist bin ich Zidane

Geschmacklos....diesen Ami Dreck zu unterstützen

Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es ja noch ein Deal, aber so...

Es gibt einen Unterschied zwischen witzig und geschmacklos.

scheiss Preis, aber definitiv HOT alleine der Quertreiberei wegen... hehe

wer mit sowas rumläuft dem ist nicht mehr zu helfen. kauft euch lieber ein super mario shirt.

Müll!

Deniz1907

wer mit sowas rumläuft dem ist nicht mehr zu helfen. kauft euch lieber ein super mario shirt.


wieso? humor ist eben geschmacksache.

Aach, wie unsere politisch korrekten Gutmenschen wieder abgehen, herrlisch.

Ich such immer noch den Deal....helft mir doch mal!

Geschmacklos find' ich es allerdings auch. Aber viel interessanter: 0 verkauft. D.h. nicht mal der Dealersteller will dafür Geld ausgeben, oder wie?

DA HAT TATSÄCHLICH EINER ZUGESCHLAGEN HAHAHAHA !!!!!!!

Muss der ebay Verkäufer jetzt Angst vor Anschlägen haben?

Bosancheros

wenn bin baden tot ist bin ich Zidane



Mohamed oder Zinédine Zidane?

Sonny545

Muss der ebay Verkäufer jetzt Angst vor Anschlägen haben?



Eher als vor Absatz.

Sonny545

Muss der ebay Verkäufer jetzt Angst vor Anschlägen haben?


Nö, höchstens davor, dass Mario Barth den lausigen Witz klaut, ihn markenrechtlich schützen und ihm dann kostenpflichtige Abmahnungen zukommen lässt. Davor hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst als vor ein paar untervögelten Islamnazis.

Was macht außerdem Darth Vader in dieser Aufzählung? War der in den Filmen Neonazi?
Ich wusste gar nicht, dass Luke Skywalker Amerikaner war. Muss ich beim Gucken wohl alles übersehen haben.

Statt Darth Vader hätte der Hobby-Stalinist und Massenmörder Che Guevara viel besser gepasst. Der wurde ja auch mal vom CIA im Urlaub in Bolivien besucht...

So würde das T-Shirt bei linksfaschistischen Sit-ins und Demos todsicher der Hingucker sein. Hasserfüllte Fratzen, geifernder Sabber und "Nazi raus!"-Rufe inklusive. Kommt natürlich besonders gut, wenn man selbst Afro oder Latino ist.

Aber so ist weder das Motiv lustig, noch das T-Shirt sonderlich preiswert...

Die meisten nehmen das aber auch wieder verdammt bierernst - bißchen mehr Humor täte den meisten gut. Da können wir von den Briten und den Dänen noch einiges lernen... Ich würds nie tragen, finde die Idee aber prima (auch wenn es darum nicht hier garnicht den geht) - den Preis hingegen finde ich eher cold)

Atylarap

Statt Darth Vader hätte der Hobby-Stalinist und Massenmörder Che Guevara viel besser gepasst. Der wurde ja auch mal vom CIA im Urlaub in Bolivien besucht...So würde das T-Shirt bei linksfaschistischen Sit-ins und Demos todsicher der Hingucker sein. Hasserfüllte Fratzen, geifernder Sabber und "Nazi raus!"-Rufe inklusive. Kommt natürlich besonders gut, wenn man selbst Afro oder Latino ist.



was'n bei dir nicht in Ordnung? Mal Kopf anmachen vielleicht?

18€ für das Shirt ist sowas von kein Deal.
Geschmack hin oder her

yearn

was'n bei dir nicht in Ordnung? Mal Kopf anmachen vielleicht?


Bitte gib' anderen nicht Ratschläge, die du selbst nicht befolgst...

Also, was ist dein Problem? Humorautismus oder einfach nur Stock im Arsch?

Aus zwei Gründen COLD:
- Teuer
- Ami-Propaganda

Beogradjanin

Aus zwei Gründen COLD:- Teuer- Ami-Propaganda


Sicher kann man das Motiv als Ami-Propaganda sehen, aber insbesondere die Schiiten sind für den Tod Saddams (Sunnit) und Osamas (Wahabit) sehr dankbar, denn sie haben unter diesen Bastarden und deren feigen Handlangern lange genug gelitten. Saddam hat die schiitische Minderheit jahrzehntelang unterdrückt und die meisten Anschläge auf schiitische Muslime gehen auf das Konto von Al Kaida.

Das macht den völkerrechtswidrigen Krieg im Irak nicht gerechter und Guantanamo nicht besser, aber man kann die USA nicht immer durchs schwarz-weiß-Raster betrachten.

Also, wenn man Schiit ist, muss man nur den blöden Darth Vader überkleben und schon passt es wieder. Der Verkäufer sollte das Shirt in den Irak verkaufen...

Sie haben einen Verstoß gemeldet.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen Verstoß zu melden. eBay wird den von Ihnen gemeldeten Verstoß untersuchen und sich darum bemühen eine Lösung zu finden.

Setz Dein Bild unten rein...

Es ist m.E. geschmacklos, weil der Tod von Menschen gefordert wird ("Next please"). Dass man Diktatoren/Terroristen von ihrem Tun abhalten will ist das eine; Mord zu fordern ist dann wieder etwas anderes.
Man kann da natürlich drüber streiten. Ich mag politisch inkorrekte Sachen durchaus, aber hier wurde für mich eine Grenze überschritten. Muss aber ja jeder selbst entscheiden.

Aber, unstrittig: cold ist es in jedem Fall allein ob des Preises!

Also Darth Vader gehört da nun wirklich nicht drauf!

was haben alle 3 gemeinsam?

sie haben den amis geld gebracht, und als sie nicht mehr gebraucht wurden mussten sie sterben.. oO

J2C

Aach, wie unsere politisch korrekten Gutmenschen wieder abgehen, herrlisch.



Sagt der, der mit einem von Nazis generierten Wort um sich wirft:
de.wikipedia.org/wik…sch

Dumdidum ...

o herr lass hirn herab ey. so wie einige hier abgehen, empfehl ich erstma kraeftig einen durchzuziehen
wir alle definieren uns nunmal ueber solche "geschmacklosigkeiten"
wenns stimmen sollte, find ichs auf jeden fall 1 A dat OSAMA weggepustet wurde. Die alte Bums-Backe

Ich glaub eher, dass warme Wetter ist schuld!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text