172°
Fun2Get RC Hubschrauber mit Gyro-Technologie
16 Kommentare

Super, hab das Teil auch. Für zwischendurch in der Wohnung rumfliegen nen absoluter Spaß!
Für draußen aber gar nicht geeignet (IrDA Fernbedienung und viel zu Windanfällig)

ist bei pearl mit mc donlads gutschein schon für unter 10 euro zu haben

Gyros-Technologie = der Gerät ?

Immer wenn ich Deppenapostrophe sehe, denke ich, dass man fast schon aus Prinzip kalt bewerten müsste

judo

ist bei pearl mit mc donlads gutschein schon für unter 10 euro zu haben



Link?

Bestellt. Hot gadget!

die Dinger die es sonst gibt bei pearl oder sonstwo gibt, sind das Geld eigentlich nicht wert, weil das alles Voll-Plastikbomber sind. hier bekommt ihr wenigstens noch ein Aluminium-Gestell. Unter den Produktbildern gibt es sogar ein Video dazu! ;-)

Zitat: "Die meisten haben bestimmt schon einen Mini RC Hubschrauber zu Hause durch Abo's etc. "

EINEN???? Mein Schrank sieht aus wie ein Heli Flughafen....

Ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Dingern von olano gemacht. Fast jeder zweite war defekt. Der Austausch war zwar jedes mal reibungslos aber sowas nerft trotzdem.

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den fun2get?
habe das Ding ne Weile nichts genutzt jetzt scheint der Akku gestorben zu sein:-(

jeder hubschrauber den ich bis jetzt bestellt habe (3 an der zahl), war nach wenigen flugminuten und stürzen defekt entweder hab ich pech gehabt oder die teile sind ganz schön anfällig.

Heli+Stürze=Defekt

Schade kann man nicht mit dem Smartphone steuern.

Nummer1

Schade kann man nicht mit dem Smartphone steuern.



Schade, kann ich trotz Fernbedienung mit meinem Hirn nicht steuern...

Das tut mir Leid für Dich!

normalo

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den fun2get?habe das Ding ne Weile nichts genutzt jetzt scheint der Akku gestorben zu sein:-(



Den brauche ich auch :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text