249°
ABGELAUFEN
Functional Programming in JavaScript - free eBook

Functional Programming in JavaScript - free eBook

FreebiesPacktpub Angebote

Functional Programming in JavaScript - free eBook

Heute gibts bei packtpub das folgende eBook kostenlos.
Beschreibung hab ich von der Website übernommen.
Für einige doch sicherlich ein interessantes und hilfreiches Buch.

Unlock the powers of functional programming hidden within JavaScript to build smarter, cleaner, and more reliable web apps
Discover what functional programming is, why it's effective, and how it's used in JavaScript
Understand and optimize JavaScript's hidden potential as a true functional language
Explore the best coding practices for real-world applications

Cheers!

8 Kommentare

Interessant

einfach die Seite als Bookmark speichern. Gibt täglich ein mehr oder weniger interessantes eBook. Man weiß ja nie, wann man die nochmal gebrauchen könnte.

lnhh

einfach die Seite als Bookmark speichern. Gibt täglich ein mehr oder weniger interessantes eBook. Man weiß ja nie, wann man die nochmal gebrauchen könnte.


Stimm ich zu, Sammlung an eBooks wächst momentan ganz gut

Ich glaube langsam echt, dass sich ein kleines Script mit PhantomJS lohnen würde um jeden Tag die EBooks zu harvesten...

Oder hat jemand eine einfachere Headless Lösung?

der_ace

Hier gibts Logindaten:http://bugmenot.com/view/packtpub.com



Der erste Account dort funktioniert - hatte auch noch ein Docker-EBook für PaaS via Containervirtualisierung.

Supi - THX

tehwayn

Ich glaube langsam echt, dass sich ein kleines Script mit PhantomJS lohnen würde um jeden Tag die EBooks zu harvesten...Oder hat jemand eine einfachere Headless Lösung?



Hab ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht, und daher genau so etwas geschrieben. github.com/car…ipt

tehwayn

Ich glaube langsam echt, dass sich ein kleines Script mit PhantomJS lohnen würde um jeden Tag die EBooks zu harvesten...Oder hat jemand eine einfachere Headless Lösung?



sehr schick. Danke!


Edit: also bei mir gab es Probleme mit den PhantomJS Pfad, bzw. Bindings.
Habe nun das grab_packt Script genommen (in JS bzw. Node geschrieben).
In einem anderem packt-Pub Freebie habe ich aber auf deins hingewiesen (open source muss unterstützt werden )
Bearbeitet von: "tehwayn" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text