258°
ABGELAUFEN
Fünf festgelegte Filme gratis downloaden durch McDonald's Schmecktakel

Fünf festgelegte Filme gratis downloaden durch McDonald's Schmecktakel

FreebiesMcDonald's Angebote

Fünf festgelegte Filme gratis downloaden durch McDonald's Schmecktakel

McDonald's verspricht für jeden eingegebenen Gewinnspiel-Code einen Gewinn. Der Code für einen Filmgewinn ist immer derselbe.

Qualität ist nur 360 p, jeder Film belegt ~1GB Speicher.

Folgende Filme gibt es:

Underdogs (2007) 5,7 IMDb
Sophie und Shiba (2010) 3,7 IMDb
Kleine Hände, große Pfoten (2008) 4,3 IMDb
Weihnachtsmann wider Willen (2002) 4,9 IMDb
Unter Frauen (2012) 3,7 IMDb

Freischaltcode: schmecktakel2013

Beliebteste Kommentare

Früher hieß das "4x kopierte Videokassette", heute ist es "Instagramqualität"

27 Kommentare

uff, dass scheinen ja wirklich miserable filme zu sein, aber getreu dem motto "einem geschenken gaul schaut man nicht ins maul" gibt es für den hinweis ein hot
und der durchschnitt bei imdb hat ja nicht immer was zu sagen, auch wenn dieser zumindest die richtung zeigt

Underdogs hat 4,5 Amazon Sterne bei fünf Bewertungen.

Augenkrebs lässt grüßen mal schauen ob ich irgendwo noch einen Röhrenfernseher herbekomme.

Underdogs hat bei OFDB 6,26/10.

ofdb.de/fil…cht

Das ist zwar auch nicht überragend aber gut genug für lau.

geile quali >(

cold

Die Filme haben aber hoffentlich bessere Qualität als das Deal-Bild?

Ist in den Filmen auch unterschwellige Werbung von McDonalds versteckt?

Danke nun schau ich nen Wiehnachtsfilm *G*

oh no

Underdogs kenn ich, meiner Meinung nach sehenswert. Der Rest scheint ja ziemlich unterirdisch zu sein.

Früher hieß das "4x kopierte Videokassette", heute ist es "Instagramqualität"

Johnny

Früher hieß das "4x kopierte Videokassette", heute ist es "Instagramqualität"



Haha die VHS Kopien... Genau

ich frag mich immer wer diese rtl2 sonntag vormittags filme produziert ... da sagt doch kein film studio oder produzent "ouh ja darauf hab ich gewartet was ein knaller sowas gabs noch nie "

ES wäre mal cool gewesen X)

rekibor

Underdogs kenn ich, meiner Meinung nach sehenswert. Der Rest scheint ja ziemlich unterirdisch zu sein.


Unterirdisch ist eigentlich nur, was hier erwartet wird !!! ... man bekommt etwas geschenkt und nörgelt nur einfach krankhaft daran herum !!! Niemand von solchen Typen sollte noch einmal etwas gratis zur Verfügung gestellt bekommen ...
PS.: Natürlich sind die meisten Dinge (auch Filme) absolute Geschmacksache ... Sicher hat jeder Film auch sein Publikum, und McD... macht nun einmal einen primär auf Familienwerbung ...

rekibor

Underdogs kenn ich, meiner Meinung nach sehenswert. Der Rest scheint ja ziemlich unterirdisch zu sein.



Geschenkt muss man auch Schrott toll finden? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

rekibor

Underdogs kenn ich, meiner Meinung nach sehenswert. Der Rest scheint ja ziemlich unterirdisch zu sein.



Muss man nicht eigentlich was von deren Schrott kaufen, um an so einen Code zu kommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text