Fünf Gratis-Apps: BlackBerry World feiert Geburtstag
227°Abgelaufen

Fünf Gratis-Apps: BlackBerry World feiert Geburtstag

23
eingestellt am 1. Apr 2014
5 Geburtstagsgeschenke für Sie!
ALLES GUTE ZUM 5. GEBURTSTAG, BLACKBERRY WORLD! Feiern Sie mit uns – es ist wie Kuchen, aber hält länger. 5 KOSTENLOSE Geburtstagsdownloads für Sie! Vom 31. März bis zum 4. April erhalten BlackBerry® 10- und BlackBerry OS-Benutzer beim Besuch von BlackBerry World 5 kostenlose Premium-App- und Spieledownloads.

Beste Kommentare

Getesteter_Tester

Die lassen es ja mal richtig krachen!



um zum 10ten Geburtstag sind dann die restlichen 5 apps kostenlos...
23 Kommentare

Die lassen es ja mal richtig krachen!

Getesteter_Tester

Die lassen es ja mal richtig krachen!



um zum 10ten Geburtstag sind dann die restlichen 5 apps kostenlos...

Hoffentlich der letzte Geburtstag...

Wer hat BlackBerry?

übrigens BlackBerry PlayBook updated to OS 2.1.0.1917
Änderungen:
Die Zahlungssystem für die BlackBerry World wurden überarbeitet
eine neuere Version von Adobe Air dabei
eine neuere Version vom Adobe Flash Player dabei

...leider keine Neuerungen

Avatar

GelöschterUser188302

Frau Dr. Merkel hat eins ;-) Obama auch und der Nico Rosberg auch

Deine mudder hat Blackberry

Danke.
Kann jemand für das Z10 eine gute offline Navigation empfehlen?

wird auch der letzte Geburtsta sein...

Wow..... Das sind ja richtige Megaapps!



Gähn.....

Ich hab eins! Ist eben kein buntes Kinderhandy und die Zielgruppe brauch keine 20 Versionen Angrybirds usw.

Trackball und Tastatur sind fuer mich unschlagbar! Vllt ist es aber auch eher ein FrauenHandy, da zumindest ich nicht übermaessig technisch interessiert bin.

300GPS

Danke. Kann jemand für das Z10 eine gute offline Navigation empfehlen?



Von Falk gibts so Karten aus Papier, die funktionieren nicht nur ohne Netzt, sondern sogar ohne Strom!

300GPS

Danke. Kann jemand für das Z10 eine gute offline Navigation empfehlen?



LEbenslange Kartenupgrades inklusive?
Wie schauts mit der Verkehrsführung aus?

nancyboy1988

Hoffentlich der letzte Geburtstag...



Welch geistreicher Kommentar...

Was spricht hier? Neid, Ahnungslosigkeit? Unwissenheit?

Innovationen gibt es nur, wenn viele Firmen im Wettbewerb stehen. Android und iOS als alleinige BSe kann daher nicht der Wunsch von uns Kunden sein.

Nach der großen Playbook Update Lüge kann man denen nichts anderes wünschen. Kaum zu glauben, dass sich ein Unternehmen so disqualifizieren kann!

nancyboy1988

Hoffentlich der letzte Geburtstag...

nancyboy1988

Nach der großen Playbook Update Lüge kann man denen nichts anderes wünschen. Kaum zu glauben, dass sich ein Unternehmen so disqualifizieren kann!



Sei realistisch, dafür haben sie die Quittung doch schon bekommen ...

also ALLE apps Gratis ^^

Und ich kann auf solche Unternehmen verzichten und sehe sie entgegen deiner Ansicht nicht als wettbewerbsbereichernd.

nancyboy1988

Nach der großen Playbook Update Lüge kann man denen nichts anderes wünschen. Kaum zu glauben, dass sich ein Unternehmen so disqualifizieren kann!

nancyboy1988

Und ich kann auf solche Unternehmen verzichten und sehe sie entgegen deiner Ansicht nicht als wettbewerbsbereichernd.



Es ist nicht wichtig, wie wir das subjektiv empfinden. Ganz objektiv: Jedes Unternehmen, welches im Wettbewerb mit anderen steht, bereichert den Wettbewerb. Genau genommen ist iOS gut für die Android-Entwicklung und umgekehrt. Je mehr Unternehmen im gegenseitigen Wettbewerb stehen, umso besser für UNS. Dem Unternehmen wäre es anders lieber. Auch Microsoft muss aus seiner Lethargie immer wieder von Mitbewerbern geweckt werden.

BlackBerry hat für seine Fehler (Playbook ist ja nur einer davon) bereits bezahlt. Vom einstigen Platzhirschen im Business-Smartphone-Segment zum Außenseiter.

Vom Blackberry-BS könnten sich aber die anderen nach wie vor einiges abschauen.

LenyKarl

also ALLE apps Gratis ^^



also noch nie in deren Store geschaut ...

Mein BB Bold 9900 feiert bald seinen 3. Geburtstag und ich damit seinen letzten. Der Tastatur werde ich nachtrauern, in den meisten anderen Punkten hat sich das "Top-Modell" als teurer Elektro-Schrott herausgestellt.

Ich finde es voll lustig, wenn Leute über die verschiedenen OS herziehen.
Das es dann übergreifende Funktionen gibt, die sich iOS und Android sehr wohl vom BB OS10.x abgeschaut haben sieht dabei keiner, da das ja die Innovation des eigenen Wunschkandidaten ist.

Was braucht ein Business Smartphone für apps?
Kindergartenspielzeug?

Ich habe sowohl ein Samsung S4, als auch ein Sony Z1 hier, als auch gestern ein Lumia 1520 eingerichtet.
Alles gute Geräte.
Aber selber würde ich nichts davon Nutzen wollen.
Am besten für die Usability ist und bleibt für mich der BB mit OS 10.x

Aber als Unwissender, der nicht alle aktuellen Geräte inkl. OS Versionen länger als 10-30Minuten testet, sollte man nicht immer gleich so lautstark brüllen.

Jm2c

Habe ein 7" Playbook. Welche App´s wären denn empfehlenswert?
Ps: Habe noch ein IPAD Mini und ein Galaxytab 2, alle Geräte haben ihre Vor- und Nachteile.
Das Playbook hat m.E. die beste / wertigste Hardware...

KlabusterBerry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text